Zum Inhalt springen

Sommer, Sonne, Sonnenschein und ganz viele positive Tests im August

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@millago: hmmm....du hast ja vor nmt getestet, ich würd sagen dass das "negativ" durchaus daran liegen könnte...es ist also noch nichts verloren!!:asmile: meine Daumen sind gedrückt!!

das mit der sexgarantie findet meiner auch super!! wobei er gestern ganz erschöpft meinte: Babys machen ist gaaaanz schön anstrengend!! :abiggrin:

Danke!

Das ging meinem auch schon so. Er hat sogar schon scherzhaft gesagt, dass er sich etwas "ausgenutzt" gefühlt :abiggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Danke für die Viren :asmile:

• Antworten 952
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich habe am 6.8 einen Termin beim FA, ich denke bis dahin warte ich jetzt ab, dann weiß ich auch ob ich schwanger bin oder nicht und werde dann die Schmerzen abklären lassen, sollte ich dann nicht schwanger sein lege ich eine Heilfastenkur ein um die überflüssigen Pfunde wieder los zu werden :atongue:

Geschrieben

cilaiy, das hat meiner auch schon gesagt xD

er meinte, dass es super ist, weil wir so fleißig sind, aber dass das echt anstrengend sein kann xD

ja, voallem weil es an manchen tagen quasi einfach "sein muss"..., egal wie anstrengend der tag war...!

nachher geht's auch ab in die box :abiggrin:

Geschrieben
ich habe am 6.8 einen Termin beim FA, ich denke bis dahin warte ich jetzt ab, dann weiß ich auch ob ich schwanger bin oder nicht und werde dann die Schmerzen abklären lassen, sollte ich dann nicht schwanger sein lege ich eine Heilfastenkur ein um die überflüssigen Pfunde wieder los zu werden :atongue:

Ich mache mit! :abiggrin:

Wie sieht es eigentlich mit Sport in der Hibbelzeit und am Anfang einer Schwangerschaft aus? Ich bin jetzt nicht der Leistungssportler...aber etwas bewegen würde ich mich schon gerne :aredface:

Geschrieben

du sagst es, cilaiy.

und zu unserer schande muss ich gestehen, dass diese tage, an denen es eben sein muss, oftmals die wenigen tage sind, an denen wir wirklich kaputt sind.

eigentlich müsste man in der zeit immer in urlaub fahren oder so xD

Geschrieben

ja jul...da hast du recht!

wenn ich ehrlich bin hab ich heute auch nicht wirklich lust...eigentlich ist mir im moment mehr nach einfach nur kuscheln...

aber nützt ja nichts... ich kann ja jetzt um meinen ES rum nicht schwächeln, sonst bereu ich dass in ein paar tagen! :(

Geschrieben

so geht es mir auch manchmal.

und ich denke dann auch, dass ich es nur bereuen werde.

deswegen gehts dann halt doch ran und mein mann muss besonders liebevoll sein.

sag das deinem also auch mal :)

Geschrieben

@Hibbel, ich nehme seit 5 Jahren keine Pille mehr. Und seit letztem Zyklus, als wir gesagt haben: "wir wollen Nr.2" habe ich diese Schmerzen, so wie du sie auch beschreibst. Also wirklich das komplette Programm: Unterleibsziehen, Stechen im Unterleib, Mensähnliche Schmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, etc.

Davor hatte ich das NIE! Wirklich niiiie. Wenn es mal bei mir im Unterleib zwickte, wusste ich heute trudelt die Mens ein, meistens war sie dann schon beim nächsten Toilettengang da. Aber ansonsten hatte ich nie irgendwelche Beschwerden da untenrum :abiggrin:

Also, ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht woran es liegt. Nur Einbildung? Ne, die Schmerzen sind ja wirklich da. Aber ich denke sie sind Kopfgemacht.

Fasten ist während dem Hibbeln nicht so gut. Kann den Zyklus verlängern und sogar so weit, dass der ES ausbleibt. Hab vor ein paar Wochen auch eine Woche lang gefastet.

@Millago,

also vor NMT abends zu testen ist wirklich vorprogrammiert, dass der Test negativ ist. Also ja, der Test kann auch negativ sein, obwohl du schwanger bist.

Sport ist gut bei Kinderwunsch! Verringert das Stresshormon. Aber halt nicht übertreiben, weil dann kann es das Gegenteil bewirken.

@Cilaiy,

süß dein Mann *g*

Meiner hat vor ein paar Tagen über Rückenschmerzen vom vielen Sex geklagt :abiggrin: Das er sich ausgenutzt fühlt, hat meiner auch schon gesagt und gemeint ich mach das doch bloß wegen dem Baby *g* Zum Teil hat er auch recht :abiggrin:

Wir "müssen" heute auch nochmal... und ich bin auch total kaputt. Mein Mann glaube ich, auch.

@Danny,

das hört sich doch schonmal positiv an. Und super, dass du letzten Zyklus trotzdem einen ES hattest. Ich drück dir so die Daumen!

Geschrieben

wow einmal nicht rein geschaut...schon sind 9seiten voll...wahnsinn...

ich bin heut es+10 der ovu zeigt seit es +7 gleich stark an...komisch...vor allem weil net viel zum positiv fehlt... ich bin auf morgen gespannt, ansonsten zieml viel anzeichen(ist ja klar :) ) naja...

euch alles anderen: drücke euch die daumen!

Geschrieben

jul, mein freund ist informiert x)

katze, ja, er ist total süß!! als das letzte mal meine mens kam meinte er ganz enttäuscht: oh nein!! also wieder kein baby?!:(

ich glaub dass sich Männer in der Situation n bisle ausgenutzt fühlen ist normal... so geht es meinem auch...aber er will ja auch ein baby und wir wissen ja nun mal alle dass Kinder weder vom baum fallen, noch vom Storch gebracht werden (wobei das einiges leichter machen würd) :abiggrin:

Geschrieben

seeehr gut, cilaiy ;)

ach süß. so ähnlich reagiert meiner auch inzwischen..

und das letzte mal war er soo enttäuscht. hat mir richtig leid getan.

und wie du schon sagst, sie wissen ja, wofür sies tun :)

Geschrieben
@Hibbel, ich nehme seit 5 Jahren keine Pille mehr. Und seit letztem Zyklus, als wir gesagt haben: "wir wollen Nr.2" habe ich diese Schmerzen, so wie du sie auch beschreibst. Also wirklich das komplette Programm: Unterleibsziehen, Stechen im Unterleib, Mensähnliche Schmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, etc.

Davor hatte ich das NIE! Wirklich niiiie. Wenn es mal bei mir im Unterleib zwickte, wusste ich heute trudelt die Mens ein, meistens war sie dann schon beim nächsten Toilettengang da. Aber ansonsten hatte ich nie irgendwelche Beschwerden da untenrum :abiggrin:

genauso war das bei mir auch, genau das selbe Gefühl und zack war sie da die rote Armee :abiggrin:

und als ich vor 5 Jahren schon mal die Pille abgesetzt hatte für mehrere Monate hatte ich diese Symtome nicht in einem Zyklus!

was bin ich froh dass es euch auch so geht, ich komme mir schon vor als sei ich paranoid :acool:

Geschrieben

kennt ihr dieses Gefühl? :

man rennt wie besessen in die Küche, alles in seinem Körper wehrt sich und schreit, neeeiiiiinnn, tu das nicht, du wirst es morgen bereuen,

die Waage ist eh schon dein Feind, und ehe man sich versieht steckt der Löffel auch schon im Nutellaglas und für einen Moment ist alles egal,

menno, es ist schon wieder passiert :aredface:

Geschrieben

kenn ich hibbel. das hatte ich früher ganz oft.

inzwischen kann ich kein nutella mehr löffeln.

jetzt gibts richtige schoki :)

zur zeit ganz schlimm. *schäm

Geschrieben

ein paar würd ich auf jeden fall nehmen :D

ja, ich weiß, das glaubt mir fast nie jemand...aber es ist tatsächlich so!

ich kanns aber nun mal net ändern, ich nehme net zu...halte mein Gewicht schon seit Jahren, egal was ich ess oder mach.

eigentlich ist das ja auch super, nur es nervt manchmal wenn man sich von allen möglichen Seiten so Sätze anhören muss wie:

oh...gehts dir nicht gut? ess doch mal n bisle mehr! ...

Geschrieben

die sprüche würd ich mir freiwilig geben, wenn ichs mir aussuchen könnte. :)

wobei ich die tage ne hose angezogen hab, in die ich seit bestimmt zwei jahren nicht mehr gepasst hab. *stolz bin :D

Geschrieben

glaub mir...iwann nervst!! :)

wobei ich die tage ne hose angezogen hab, in die ich seit bestimmt zwei jahren nicht mehr gepasst hab. *stolz bin :D

juuuhhhuuuu!! da haste ja auch allen grund stolz zu sein!!

- - - Aktualisiert - - -

*nervt´s sollte das heißen :abiggrin:

Geschrieben

hihi. die hoffnung habe ich auch.

meinte mein mann auch schon "jetzt bekomm doch mal nen richtig dicken bauch" und ich stand erstmal auf der leitung und dachte nur "noch mehr? hast du sie noch alle?"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.