Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben

hab bissle aussortiert...

Also das mit den fotos bekomm ich irgendwie nich hin ich schreib erstmal auf was ich hab... wenn ihr interesse habt schreibt mir einfach ^^

ich schicke euch dann per email die fotos :)

also hab einen schnee anzug (overral) in pink gr. 74 hab ihn jeglich einmal gewaschen nur nie gebraucht

dann ein neuen 2 teiler winter anzug für jungen...

dann hab ich noch neue gardin fürs kinderzimmer hab sie gekauft nur leider sind sie zu kurz :(

dann hab ich noch neue nuk sauger hab sie leider aus der verpackung genomm dachte mein sohn nimmt sie aber er trink lieber mit den latex saugern gr1 2x und gr 2 1stk

eine pinke schwimmwindel gr s

blaue schühchen von romika gr 20

orange schühchen von dolcie gr 21

rote sandalen von bären schuhe *leder* gr 22

dunkel blaue hausschuhe gr 19

soo das wars erstmal einfach mailen bei interesse =)

Lg babymaus

• Antworten 10,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ich hatte meinem freund damals "DU WIRST PAPA" von frank mungeam geschenkt.

is echt lustig geschrieben.

hoffe dass es das richtige ist.

weist du reinzufällig von welchen verlag das ist oder sowas?

Geschrieben

morgen sandra

hab grad in der verpackung des persona nachgeguckt, ob alles am richtigen ort ist und was sehe ich??

die teststäbchen sind vor einem halben jahr abgelaufen...

geht der verkauf auch ohne teststäbchen dafür preisminderung um 10 euro???

lg

della

Geschrieben

Habe diese Kurzarm-Shirts abzugeben.

Sie sind NEU.

Je 2x vorhanden.

Je 3,00 Euro plus Versand. Der Versand aller 4 Kurzarm-Shirts zusammen kann als Großbrief für 1,45 Euro erfolgen.

1024_3935306336353361.jpg

1024_3936623831346166.jpg

Geschrieben

Verkaufe hier ein Handy der extraklasse!! Es handelt sich hierbei um ein Samsung SGH-D500. Es ist Simlock und Vertragsfrei. Das Handy befindet sich in gutem Zustand und hat normale Gebrauchsspuren. Natürlich funktioniert es einwandfrei.

Hier nur einige der vielen Funktionen des D500:

1,3 Megapixel-Kamera

TFT-Display, 262.144 Farben

Java™

Multimedia-Mitteilungen über MMS

Bluetooth

GPRS

MP3-Player

64-polyphone Klingeltöne

....und vieles, vieles mehr

Das Handy wird natürlich mit Akku, Ladekabel, Trageschlaufe und Lautsprecher geliefert.

2ae01ne5.th.jpg

Hersteller: Samsung , Typ: Slider

Modell: SGH-D500 , Simlock: Unlocked

Netze: GSM Triband Zubehör: Netzgeräte, Akku

Eigenschaften: USB, Farbdisplay, Email / Web, Vibrationsakku, Videofunktionalität, Polyphone Klingeltöne, MMS-fähig, Bluetooth, MP3 Player, GPRS

Kamera: Ab 1 Megapixel

Hätte gerne dafür noch 90 euro,nehme aber auch Preisvorschläge an, also schreibt mir dann eine PN wenn Interesse besteht

LG Janine

Geschrieben

Habe folgende Söckchen in Größe 19-22 abzugeben.

ABS-Söckchen beige, 4x vorhanden, je 0,75 EUR

1024_3339626462643338.jpg

ABS-Söckchen rot, 0,75 EUR

1024_6361633565393664.jpg

ABS-Söckchen orange, 4x vorhanden, je 0,75 EUR

1024_3738323663393962.jpg

Söckchen dunkelblau, 2x vorhanden, je 0,50 EUR

1024_3539316430653531.jpg

Geschrieben

Habe diesen 2er-Pack Stiefelsocken in Größe 24/25 abzugeben.

Sie sind NEU.

5,00 Euro plus Versand.

1024_3264313535303164.jpg

Geschrieben

Hallo,

hab mich nur wegen dieses Kindersitzes angemeldet. Ich hoffe, Du hast ihn noch und ich könnte ihn haben? Die sind ja neu so unglaublich teuer und ich möchte aber genau diesen haben.

Außerdem habe ich gesehen, dass Du eventuell noch Sommersachen in Größe 92 hast? Meine Freundin hat uns bis jetzt immer Sachen gegeben, aber nun ist der Altersunteschied zu klein, da ihre Tochter die gleiche Größe noch trägt.

Meine Tochter ist jetzt 17 Monate und trägt im Moment noch 86.

Vielleicht hast Du ja was für uns. Deine eingestellten Sachen gefielen mir ganz gut, auch wenn Du einen Jungen hast.

Würd mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße,

Daniela. ;)

Geschrieben

War eben bei ebay und habe gesehen, dass der Sitz ja noch 7 Tage drin ist. Aber da gibts ja richtig viele... Ich beobachte das Angebot im Moment. Schick mal die Liste der Sachen, dann schau ich mal durch...

Liebe Grüße, Daniela.

Geschrieben

Hallo Della!

Hab den Thread hier grad erst gesehen und entdeckt, dass Sandra sich auf deine Nachricht nicht mehr gemeldet hat.... Ist der Persona dann noch zu haben? Für 35 € + Versand würde ich ihn auch gerne nehmen... Hab nämlich gesehen, dass 8 Stäbchen 15 € kosten...

Würd mich freuen, von dir zu hören!

Geschrieben

hi

okay, mir ist eigentlich egal, da ich ihn eh nimma brauche....

mh, heißt dass das du den versand übernimmst??

ja, die sandra hat sich noch nicht gemeldet, hab ihr auch eine pn geschrieben...

bis wann brauchst du ihn, ansonsten würde ich sagen, wir warten noch bis zum wochenende... außer du brauchst ihn eher....

ich will ihn eigentlich so schnell wie möglich haben... weg mit der blöden verhütung, wil ss sein, dass denk ich mir...

lg

della