Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten


martina

Empfohlene Beiträge

hi sandra

da ich vorher schon mit meinem verkaufsversuch auf die nase gefallen bin, würde ich dich bitte, ein preisangebot vorzuschlagen...

warum gehst du nicht zu ebay?? wenn ich fragen darf...

ich weiß ich schädige mein geschäft grad mit der frage, bin aber sooooooooon neugierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich verkaufe hier einen knapp 6 monate alten kombikinderwagen von zekiwa.

er wurde selten benutzt und ist noch super in ordnung.

abholung in rostock wäre super aber versand auch möglich, allerdingst müsste der käufer dann das porto übernehmen.

er kann von geburt an, durch die tragetasche genutzt werden und der kann später dann als fußsack verwendet werden, wennd er wagen dann zum sportwagen umgebaut wurde.

er hat mehrere lehnenverstellungen von liege in sitzposition und hat ein sonnendach mti guckfenster.

auch hat er luftberefung mit super federung, der merkt man keinen hügel mehr.

er schiber kann verstellt werden entweder in fahrt, oder entgegengesetzt der fahrtrichtung verwendet werden.

anbei einige fotos:

bei interesse bitte melden, preis wäre dann verhandlungssache!

gruß und schönen abend noch!

post-6000-1384560358745.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese Mädchen-Schlüpfer in Größe 110 abzugeben.

Material: 100% Baumwolle.

Sie sind NEU. Wir haben sie geschenkt bekommen, haben aber bereits genug Schlüpfer in dieser Größe.

Je 1,10 Euro plus Versand. Der Versand aller 6 Schlüpfer kann als Großbrief für 1,45 Euro erfolgen.

1024_3537383634326663.jpg

1024_6535656264653230.jpg

1024_6561333234313835.jpg

1024_6338646431306162.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sandra

da ich vorher schon mit meinem verkaufsversuch auf die nase gefallen bin, würde ich dich bitte, ein preisangebot vorzuschlagen...

warum gehst du nicht zu ebay?? wenn ich fragen darf...

ich weiß ich schädige mein geschäft grad mit der frage, bin aber sooooooooon neugierig

Mhh warum nicht bei Ebay gute frage aber leicht beantwortet ! Ich denke mal wenn ich das bei dur auch für 50€ bekommen kann (deine vorstellung vom Preis habe ich gerade erst gesehen) kann ich das doch auch bei dir kaufen wenn das beim versand kaputt geht muss ich sicher nicht hinterherbetteln und zum anderen muss ich beschämend sagen ebi ebay muss ich mich erst anmelden ^^und das kostet zeit darum wenn du das über hast und mit 50€ zufrieden bist nehme ich dir das gerne ab ;O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay 50 Euro ist super!

wie machen wir das mit dem versand (versicherter versand ist sehr teuer oder kann es auch ein normaler versand sein, ich packe ihn gut ein, ) und der bezahlung..???

also mir wäre eine überweisung sehr recht..

lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay 50 Euro ist super!

wie machen wir das mit dem versand (versicherter versand ist sehr teuer oder kann es auch ein normaler versand sein, ich packe ihn gut ein, ) und der bezahlung..???

also mir wäre eine überweisung sehr recht..

lg

della

Hört sich gut an ! Du kannst mir ja per PN deine daten senden dann schicke ich morgen das geld gleich raus !

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

hab bissle aussortiert...

Also das mit den fotos bekomm ich irgendwie nich hin ich schreib erstmal auf was ich hab... wenn ihr interesse habt schreibt mir einfach ^^

ich schicke euch dann per email die fotos :)

also hab einen schnee anzug (overral) in pink gr. 74 hab ihn jeglich einmal gewaschen nur nie gebraucht

dann ein neuen 2 teiler winter anzug für jungen...

dann hab ich noch neue gardin fürs kinderzimmer hab sie gekauft nur leider sind sie zu kurz :(

dann hab ich noch neue nuk sauger hab sie leider aus der verpackung genomm dachte mein sohn nimmt sie aber er trink lieber mit den latex saugern gr1 2x und gr 2 1stk

eine pinke schwimmwindel gr s

blaue schühchen von romika gr 20

orange schühchen von dolcie gr 21

rote sandalen von bären schuhe *leder* gr 22

dunkel blaue hausschuhe gr 19

soo das wars erstmal einfach mailen bei interesse =)

Lg babymaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strickjacke mit Kapuze 86/92

hier eine wunderschöne Strickjacke in der Signalfarbe - gelb, aus Baumwolle mit einer praktischen Kapuze welche man schnell überziehn kann bei leicht kühlem Wetter.

4,50

sieh auch unter:

http://www.babynews.de/index.php?searchadv=&searchplz=80939&radius=1&catid=&type=0&Itemid=225&option=com_classifieds

Viel Spaß

Karina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen sandra

hab grad in der verpackung des persona nachgeguckt, ob alles am richtigen ort ist und was sehe ich??

die teststäbchen sind vor einem halben jahr abgelaufen...

geht der verkauf auch ohne teststäbchen dafür preisminderung um 10 euro???

lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese Kurzarm-Shirts abzugeben.

Sie sind NEU.

Je 2x vorhanden.

Je 3,00 Euro plus Versand. Der Versand aller 4 Kurzarm-Shirts zusammen kann als Großbrief für 1,45 Euro erfolgen.

1024_3935306336353361.jpg

1024_3936623831346166.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.