Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten


martina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

3 echte Wollpullover - Einzelstücke & NEU Gr. 98/104 alle zusammen 15,- EUR plus 3,90 EUR versicherter Versand!

alle sind mit hochwertiger echter Wolle verarbeitet - kratzen nicht!

- brauner Kapuzenpullover

- blauer/hellblauer Renntierpullover mit hinten am Hals kleiner Reisverschluss für das bessere Anziehen

- verschiedene Brauntöne mit aufgesetzter Tasche & Teddybär mit Holzknöpfen am Hals

alle zusammen kosten nur 15,- EUR

1ulm-g.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heiße Jacqueline, bin 22 Jahre aus Frankfurt (Hessen). Ich bekomme im Juli ein Baby und wir haben es im Moment nicht einfach, habe meine Arbeit verloren (eher gesagt denn Vertrag nicht verlängert bekommen nur weil ich Schwanger bin), auf meine Familie kann ich auch nicht zählen ausser auf meine Mutter, aber der rest hat genug mit sich selber zu tun.

Ihr wollt bestimmt wissen warum ich euch hier allen schreibe, ich suche nette Menschen, die einen Unterstützen indem sie Babykleidung verschenken oder zu einem günstigen Preis verkaufen.

Ich weiß nicht in moment läuft alles schief. Ich bin sehr froh, dass es solche Seiten wie diese gibt wo man hilfe suchen kann und bin sehr froh das mein Freund zu mir steht, ich freue mich sehr über das Kind, aber glaube wenn er nicht wäre würde ich das alles nicht schaffen.

Ich danke euch fürs lesen.

Ganz liebe Grüße

an alle:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echte Danunenjacke in tollem rot von der Sportmarke UMBRO Gr. L Festpreis 8,- EUR Versand 5,90 EUR

1ulm-h.jpg

3 Jacken in einer - Top Zustand nur 3mal getragen - Gr. L

Unisex - also für Männer & Frauen

Möglichkeiten:

- Fleece Jacke - kann man einzeln tragen oder in die Hauptjacke mit einem Reisverschluss befestigen - somit hat man 3 Jacken für jede Jahreszeit

- Handytasche innen

- viele Taschen und Verstellmöglichkeiten

- Kapuze im Kragen

- Ideal zum Segeln (weather gear), Wandern, Spazieren, Sport und und und

Das Beste man kann sie in der Waschmaschine waschen Festpreis 10,- EUR Versand 5,90 EUR

1ulm-i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich biete hier eine total süße Jeanskombi in Größe 98 an. Sie besteht aus einer Weste und einer 7/8 Hose. Beide Teile sind in leichter Strechqualität und sind in Wash-out-Optik. Die Weste hat eine festsitzende Kapuze. Vorn befindet sich ein durchgehender Reißverschlußund modische Taschen. Diese sind mit Stickereien und Emblemen versehen. Auch auf der Rückseite befindet sich eine kleine aufgenähte Tasche mit Stickereien. Die dazugehörige 7/8 Hose hat einen bequemen Rundumgummizug. Vorn mit zwei großen Eingrifftaschen, eine mit Stickerei, hinten eine Po-Tasche. Ein wirklich sehr süßer Jeansanzug. Er wurde nicht sehr oft getragen und ist top erhalten.

Für 3,50 € plus 1,70 € Porto (Ws unversichert)

1990.jpg

Habe noch weitere Kleidung in verschiedenen Größen. Bei Interesse einfach mal bei mir melden.

LG

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was möchtest Du denn für die Süße Jogginghose, 1a zustand

Schlichtes und einfaches langarmiges t-shirt mit kleiner Blumenreihe,

guter zustand, gr. 92

Braune Stoffhosen, Gr. 92

Wunderschöne, nur 2-3mal getragene Jacke!

rosanes Höschen mit Blümchen drauf, von H&M, Gr. 74

und für das Orangen Hemdchen mit Hose

und denn super süßen grünen zweiteilter

würde gerne alles haben

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!:)

Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum. Was brauchst du denn an Sachen fürs Baby welche grösse usw usw.

lieben gruss anke

Hallo Anke,

schön das du schreibst. Was ich brauch, alles an Kleidung z.B. Strampler, Bodys usw. was man für eine Säugling braucht. Größe ab 52 ungefähr weiß es nicht es ist mein erstes.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine E-maile Adresse [email protected]

bin an überlegen welche Schuh größe mein kleiner und meine Tochter in Sommer und im Winter so haben. Meine Tochter hat jetzt 22 und mein Sohn ist er 2 Monate. Aber die Gummistiefel fände ich noch toll.

Fahre wohl jetzt erst mal über das Wochenende am Freitag Abend bis Montag zu meiner Schwester könnte Dir dann erst das Geld am Montag überweisen. Hoffe das ist OK

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schon wieder wäre auch cool wenn ich die haben könnte.

Gruß Sabine

bitte nichts falsches denken.

aber der Sommer kommt und ob ich ins Geschäft gehe und da super viel Geld ausgebe oder hier bei Dir kaufe.

Hoffe echt Du denkst nicht ich bin bekloppt, aber Du bittest echt super schöne Sachen an.

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!

Ich habe mit sicherheit auch ein paar sachen für dich wie lätzchen und babyhandtücher und bodys und sowas kann ich dir gerne schicken aber kurz was anderes:

Bist du nicht noch sehr früh damit???

Ich bin da etwas abergläubig in sowas sorry

Also wenn du magst gib mir deine adresse per pn und ich mach dir was fertig:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe wieder neue sachen, der übersichthalber mache ich ein neues thema auf hoffe das ist ok für euch!

Los gehts:

Nr.1)

Ein schöner Sweatpulli mit pferdemotiv in pink mit weißen armen.

Größe:104 von pretty girls

400_3934316230386635.jpg

Dafür hätte ich gerne 2,50 und versand

------------------------------------------------------------------

Nr.2)

Eine 7/8 schlagjeans in dunkelblau mit stickerei auf dem bein, sieht ganz toll auf stiefelchen aus.In used-lock!

Größe:98/104

400_6362613963333738.jpg

Dafür hätte ich gerne noch 3 euro und versand

-------------------------------------------------------------------

Nr.3)

Stoffhose in altrosa mit rüschen am saum!Gummizug durchgehend.

Größe:86(fällt klei bissl größer aus)

400_3266373638613537.jpg

Dafür hätte ich gern 1,50euro und versand

-----------------------------------------------------------------

Nr.4)

Joggingjacke von ADIDAS! Ganz süße in größe:104

400_3639356364356635.jpg

Dafür hätte ich gerne noch 4,50euro und versand

-----------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr.5)

Fleecepulli mit stickerei. Wird hinten am hals mit klett geschlossen.

Größe:86

400_3530316365646637.jpg

Dafür hätte ich gerne 2,00euro

-------------------------------------------------------------------

Nr.6)

Minni Mouse Sweater. Minny Mouse-weihnachten.Wie NEU!Von H&M

Größe:104

400_3734356464313064.jpg

Dafür hätte ich gerne noch 4,00euro und versand

-------------------------------------------------------------------

Nr.7)

Winterjacke Lila/muster.NEU!!!!!

Größe:98

400_6435376266313430.jpg

Dafür hätte ich gerne 6,00euro und versand

-------------------------------------------------------------------

Nr.8)

Schneeanzug rosa von impi dimpi.Mit Handschuhen

Größe:62/68

400_3837396138323164.jpg

Dafür hätte ich gerne 5,00euro und versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!

Ich habe mit sicherheit auch ein paar sachen für dich wie lätzchen und babyhandtücher und bodys und sowas kann ich dir gerne schicken aber kurz was anderes:

Bist du nicht noch sehr früh damit???

Ich bin da etwas abergläubig in sowas sorry

Also wenn du magst gib mir deine adresse per pn und ich mach dir was fertig:)

Weißt fange lieber jetzt schon an, weil es sein kann das mein Kind früher kommt, weil meine Frauenärztin schon zum zweiten mal meine Termin vorgelegt hat. Und möchte nicht alles kurz vor schluss machen, weil mir es im moment nicht so gut geht.

Ich danke dir sehr du bist ein richtiger Schatz :-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig rechne bist du im dritten monat oder?

Kein problem, ich weiß wie hart das ist.

Ich war grade 19 geworden als meine kleine kam und über jede hilfe dankbar die ich hatte;)

Nein Anfang/Mitte 5.Monat.

Weißt mit meiner Familie kann ich nicht rechnen, aber bin sehr froh das ich mein Freund habe, der in moment sehr viel arbeitet, da er möchte das es uns gut geht. Ich bin wirklich froh, dass es solche Menschen (so liebe) wie dich es noch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.