Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

äm jetzt bin ich gerade am grübeln wie groß das ist gibt es da verschiedene größen?

willst du es zum stillen oder zum schlafen?

ich hab es nämlich nur benutzt das charlotte drauf schlafen kann:o

stillkissenvm3.th.jpgthpix.gif

Geschrieben (bearbeitet)
willst du es zum stillen oder zum schlafen?

äm jetzt bin ich gerade am grübeln wie groß das ist gibt es da verschiedene größen?

Sowohl als auch :)

Deswegen auch unbedingt das "Original". Die haben von Theraline auch noch andere Größen.

Könntest Du das mal messen, ob das den Daten, die ich oben gepostet hatte, entspricht?

Ist das Bild schon mit Bezug? Sieht so nackt aus :D

Bearbeitet von Katinka
Geschrieben

ja der bezug ist uni, habe ich extra so gewählt weil es muss ja überall dazu passen, hab da ein bisschen nen schlag:rolleyes:

ja ich messe mal moment...

also vergiss es es ist die kurze version:D

Geschrieben (bearbeitet)

Flecken ja das wußte ich aber !!! wenn das so wäre hätte ich das dabei geschrieben der schlafanzug von snoopy der war NEU mein sohn hat den nie getragen !! habe sogar noch porto drauf gezahlt und ein teil gratis rein gelget,und ich lasse mir das nicht unterstellen !!! Wie gesagt der snoopy schlafe der war neu,und der andere war kaum getragen.Die Flecken will ich zu gern mal sehen.Und der snoopy schlafe ist dunkelbla,wenn doch da Flecken drauf sind wie sollte man die den dann sehen ??Ach jedes Teil hat Flecken mach mal Fotos und setz die rein,dann glaube ich es dir vorher nicht.Denn ich weiß wie meine Kleidung aussieht.Wie schon geschreieben der snoopy schlafi ist nie getragen worden,na wo kommen den dann die Flecken her.Und sowas wäre auch per pn gegangen aber ne dann lieber hier ne wo alle das Lesen können.Echt nett.Ich habe noch paar dinge hier zu kläre und danach melde ich mich und dann könnt ihr mich löschen auf so ein Kindergarten habe ich keine lust.Ich muss noch von einigen Bank Daten haben wegen dinge überweisen.

Bearbeitet von Gamina
Geschrieben (bearbeitet)

Halt Dich bitte mal in Deinem Ton zurück, das ist nicht nötig so zu reagieren. :rolleyes:

Also wenn das hier geklärt ist, dann können wir Dich löschen, keine Frage. Es ist ganz normal dass das hier in dem Thread abgewickelt wird, hier sind ja auch alle Daten und Fotos.

Josh bitte stelle gut sichtbare Fotos von den Sachen ein und ich möchte nochmal genau wissen was gekauft wurde!

Ich hoffe wir finden dann eine Einigung mit der alle Beteiligten zufrieden sind.

Gamina wenn keine Flecken zu sehen sind, hast du ja nichts zu befürchten, dann brauchst Du Dich auch nicht so aufzuregen.

Gruß, Linda

Bearbeitet von Linda
Geschrieben

gamina wenn du an einer Einigung interessiert wärest, hättest Du mir schon lang mal schreiben können welche Artikel genau es waren, finde den thread hier nämlich reichlich unübersichtlich mittlerweile.

also bitte nochmal genau zitieren welche artikel es waren- egal wer von euch. danke.

Geschrieben

Die Bilder sprechen wohl für sich!

Der angeblich neue Snoopy Schlafi hat einen Felck am Arm, leider hat mein Mann ihn mit in die Wäsche gepackt, wollte ALLES erst schon waschen, gsd hab ich das nicht gemacht, sonst stünde ICH nun als Lügnerin da.

Der Pooh Pulli war "wie neu" deklariert..

Jaaa, ist wohl Ansichtssache, gell?

Aber egal, hätte mich doch auf mein Bauchgefühl verlassen sollen, zögerte ja schon von Anfang an, ob ich bei Dir kaufen soll oder nicht.

Ja Danke für das extra T-Shirt, aber ich habe für das Pooh Polo 4 Euro bezahlt und das hätte ich anstatt ein weiteres Shirt lieber sauber und "wie neu" erhalten.

Ja und großes GSD hab ich nichts nachüberwiesen, sonst hätte ich mir richtig in den Allerwertesten gebissen!!!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne... es war mal wieder eine Lehre, schon das 2te Mal und ich werde nur noch bei denjenigen kaufen, die auch schon lange bekannt hier sind!!!