Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe zwei neue Jeans-Latzhosen in Größe 98 abzugeben.

Sie sind ungetragen - Schild ist noch dran.

Hätte pro Stück gern 5,00 EUR plus Versand.

1024_6234366535653038.jpg1024_3561613561656631.jpg

• Antworten 10,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Meine Kinder passen nun lange nicht mehr rein, deshalb biete ich gute second Hand sachen von mir an.

Bei Interesse einfach den Link zu meinen Fotos anfordern und mal stöbern. Momentan kommt tägl. noch was dazu.

Baby- Kindersachen 50- 146.

Zubehör fürs Baby und es kommt momentan tägl. was dazu. Auch noch mal was für die Eltern. Einfach zum stöbern meinen Link zum Fotoalbum anfordern....;)

Geschrieben

Sozusagen Fit für die kalte Jahreszeit.

Ich biete einen Hartan SkaterXL Kombikinderwagen.

Der Wagen ist 2,5 Jahre alt und wurde Top gepflegt. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.

Zusätzlich zum Kinderwagen erhalten Sie viel Zubehör, es fehlt praktisch nichts. Genaueres und Photos gerne per mail.

Preis: VB 200.-

Geschrieben

Habe bei uns soviel zusammengekramt und biete euch die Kleidung meiner Kinder an. Es sind ab Gr, 56 so ziemlich alle Gr. da bis 146.

Auch einiges für Jungen.

Daneben Babyzubehör, Deko, Kinder und Jugendbücher, und und und.

Tägl. kommen neue Bilder dazu, deshalb bitte meinen Link anfordern.

Marken wie H&M,C&A, Oilily, Bob der Bär, Matcholino, Topolino sind dabei.

;)

Geschrieben

Hallo! Bin neu hier und will Euch hier mitteilen wie günstig unsere teens besonders die Girls an trendige Winterjacken und Sommerjacken kommen können. Wie Ihr wisst sind Markensachen echt teuer und da haben wir uns hier überlegt einen Verleih für solche Sachen zu machen. Es ist super bei den Teens angekommen und vielleicht auch was für Teens aus anderen Gegenden! Schaut doch einfach Mal bei www.Jackenverleih.de rein und entscheidet selbst! Viele Grüße Many

Geschrieben

Hallo zusammen,

jetzt hat sich unerwarteterweise Nachwuchs angemeldet... :D und ich habe alle Baby-Sachen schon lange wegegeben. Weil es so praktisch ist, suche ich eine schöne, guterhaltene Bauchtrage von Babybjörn - am liebsten eine schwarze.

Wer hat zufällig eine?

Vielen Dank

und liebe Grüße

Geschrieben

Hallo,

bietet mal an. Ich hoffe, ich habe die Grösse richtig eingeschätzt, da meine Maus jetzt 74/80 trägt und ich denke im Sommer dann die Grösse.

einfach per PN

Danke

Martina

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich verkaufe ein 3 Monate gebrauchtes Musikmobile von Hauck für ans Kinderbett . Das Mobile spielt die Melodie "Guten abend gute Nacht" und dreht sich dazu.

Sowie eine Babybadematratze für die Badewanne für Babys von 3 bis 8 Kilo.

Das Teil ist wirklich Klasse, meine Kleine hat sich immer pudelwohl darin gefühlt. Es ist nicht wie herkömmliche Matratzen zum Aufblasen, sondern ist mit so kleinen kügelchen gefüllt schwimmt auf dem wasser und das baby liegt ganz weich wie in einer Schale. Aber am besten ihr seht euch das Bild dazu an. Ist schwer zu erklären.

Bei Interesse Maile ich gern einen link zu!

Desweiteren verkaufe ich noch Anziehsachen in den Grössen 56 und 62 vereinzelt auch 68!

Bis dann

Jenny und Angelina

Geschrieben

Huhu.gif

Habe folgende Tchibo-Langarm-Shirts vom letzten Jahr in Größe 98/104 abzugeben.

Die 3 Shirts sind noch OVP.

7,00 EUR plus Versand. Versand als Warensendung möglich.

Hier die Fotos von Größe 86/92:

1024_6165313330353763.jpg

1024_6631636466313061.jpg

1024_6631376365623134.jpg

Geschrieben

Hallo,

ich habe einen neuwertigen Konfirmationsanzug in Größe 170/176 abzugeben. Er wurde nur einmal zur Konfirmation getragen.

Natürlich auch zu anderen Festlichkeiten zu tragen.

Wer sucht denn so einen Anzug?? Oder wer kennt jemanden, dessen Sohn dieses Jahr Konfirmation hat??

Es ist ein wirklich schönes Teil. Bei Interesse einfach bei mir melden, dann gibt es auch Fotos.

Für 25,00 € plus Porto.

LG

Elli

Geschrieben

hier nun einige spielsachen dir wir nicht mehr benötigen.

alle preis sind gleich inklusive porto.

Bild1: Spielzeugfernseher von Simba

wenn man das blaue Rad aufzieht und dann den schalter auf on stellt ertönt eine melodie und das bild läuft 4,50€

Bild2: Spielschlüssel von Fisher Price

das blaue Element macht Musik und Geräusche 5,00€

Bild3: Klavier von Chicco

das kind kann selber damit lieder spielen oder lässt es sich spielen 6,00€

Bild4: Tuppersteckball

leider nicht mehr komplett (würde ich gratis mit dazugeben)

Bild5: 2 Rasseln von Chicco

mit Beissring dran jeweils 4,00€

post-2461-13845603413122.jpg

post-2461-13845603417388.jpg

post-2461-13845603417499.jpg

post-2461-13845603417572.jpg

post-2461-13845603417661.jpg