Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast zauberschnecke
Geschrieben

klar SORRY war woll ein klein wenig zu schnell mit der Antwort. NE 6inkl. Stimmt. schon

Gruß Sabine

Gast zauberschnecke
Geschrieben

das ist schonmal super aus. Schicke das Packet mitte nächster Woche ab.

Gruß Sabine

Gast zauberschnecke
Geschrieben

falls einer intresse hat dann setze ich heute abend noch ein Bild rein. Sie spielt 15Melodien und fährt von alleine. Mit allen Figuren zum rein und raus nehmen.

Bie intresse bitte melden.

hätte gerne 18inkl. Versand dafür.

Gruß Sabine

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Huhu Evalein, schade - ich hätt ihn wirklich gern genommen aber sieht schlecht aus mit Geld.. Nicht böse sein... Sorry :o

Geschrieben

Hi würde dir den Wintersack auf dem 19ner Bild abkaufen, nur 17 € finde ich zu Teuer. Wie wär es mit 10 € ? :D Sag mir bescheid wenn dich drauf ein lässt.

gruß died

Geschrieben

hi,

ich hab noch 3 BriefmarkenAlben irgendwo rumfliegen.

Kann damit nichts mehr anfangen sind ausländische aber auch deutsche bei nur sind das noch DM marken weiß nicht ob die überhaubt noch nen wert haben!?

Geschrieben

Ich habe eine Dolce Gusto Kaffeemaschine zu verkaufen. Habe sie geschenkt bekommen, nun aber gemerkt, dass ich sie gar nicht wirklich brauche. Wurde ca. 10x benutzt.

Farbe rot. Neupreis 130€, jetzt für 80€ + Versand.

Geschrieben

Such dir noch mehr raus ok

muss da noch so ne süße hellblaue strickjacke haben aus Italien

Geschrieben

wenn jemand zusätzlich noch das ein oder andere LA-Shirt in 98/104 hat, wäre es nett, zwei/drei Bodys könnte ich auch brauchen.

Achja, und einen Winterschlafsack 110 cm :D

(könnte ein Mod im Titel die Jenas ins Jeans ändern? :o)

Geschrieben

Huhu!

Ich habe noch vereinzelt ein paar Sachen!Sind gebraucht.aber noch in einem guten Zustand und ohne Flecken!

2Bodys in gr.98/104 je 0,50Euro:

dsci0069th7.jpg

2Hemden,das eine ist von Esprit in der gr.98 für 3Euro und das andere ist von Portofino auch in gr.98 für 2Euro:

dsci0055dy1.jpg

2Pullover,ein etwas dickerer von Topolino für 1Euro und ein langärmeliges Poloshirt von Mexx für 2Euro:

dsci0056jv1.jpg

Liebe Grüße

Geschrieben

Hemden mag ich nicht so, aber die anderen sachen - ob die wohl noch in einen dicken Umschlag gehen? für 2,20 Euro? Schade, dass du keine Hose für uns hast. Also, wenn wir um das Päckchen herumkommen, würde ich diese Sachen gerne kaufen.

Geschrieben

Hätten eventuell an ein paar sachen interesse, aber erstmal ein paar fragen:

Bild 3 sind da auch lang arm Bodys bei, oder sind das eher sommerbodys ganz ohne arme, kann man auf dem bild nicht wirklich sehen :o.

Bild 6 sind das Sommerhosen oder was dickere???

Bild 7 ist das dünn??? eher für den Sommer???

Bild 11 am kitti t-shirt eventuell auch?

Welche Marken sind die Sachen?? Also woher genau?

Was würdest du überhaupt für die Sachen haben wollen? Wenn ich die alle nehmen würde, ohne Bodys erstmal.

Lieben Gruss Jessy

Gast zauberschnecke
Geschrieben

stell einfach ein Packet zusammen für den Preis. Vertraue Dir voll und ganz. Die letzten Sachen waren echt super schön und ich ziehe sie am liebsten der kleinen an. Nur kurze Sachen wären jetzt nicht so toll.

Gruß sabine