Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten


martina

Empfohlene Beiträge

Kribbel-Krabbel - Mein lustiges Fingerspielbuch.

Von Karin Blume, Brigitte Pokornik, Kristina Franke.

Verlag: Coppenrath.

ISBN: 3815712874.

Gebraucht. Ecken angestoßen, Umschlagseite angeknickt. Ein Buch, das häufig gelesen wurde.

Klappentext

Großer Spaß für Eltern und Kinder.

Sofort kribbelts und krabbelts in den Fingerspitzen, und alle möchten mitspielen. Da gibts nur eins:

Mit den Fingern durch die Seiten greifen und so die farbenfrohen Figuren spielerisch zum Leben erwecken!

Hier klatscht der Teddy begeistert Beifall, dort hebt die Katze zum Gruß die Pfote, der Vogel flattert, das Entchen schnattert, es krabbelt der Krake und kribbelt die Krabbe...

Fröhliche Zweizeiler begleiten durch das Buch und laden zum Mitmachen, Entdecken und Benennen ein.

Preis: 2,50 Euro + VK.

400_3466353738663866.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Backen ist Liebe. Kuchenklassiker, gebunden.

Verlag: Südwest.

ISBN-10: 3517077305

ISBN-13: 978-3517077307

Das Buch ist neu - ideal zum Verschenken.

Klappentext

Marmorkuchen oder Bienenstich, Waffeln oder Apfelkrapfen - dieses Sanella-Backbuch präsentiert sämtliche Kuchenklassiker.

Ob aus der Form oder auf dem Blech - ein selbst gebackener Kuchen kommt immer gut an. Die Backprofis von Sanella zeigen Ihnen alle Tricks, damit Ihr Kuchen garantiert gelingt.

- Kuchen für die Kaffeetafel, zum 5-Uhr-Tee und für festliche Anlässe.

- Über 70 köstliche, mehrfach erprobte Rezepte.

- Mit präzisen Mengenangaben, genauen Anleitungen und zahlreichen Farbfotot.

- Alle Grundteige in Schritt-für-Schritt-Anleitungen erklärt.

Preis: 9,00 Euro + VK.

400_6265633532333935.jpg400_3461383633353536.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Fühlbuch. Bilderbuch, gebunden.

Von Monika Neubacher-Fesser und Andrea Erne.

Verlag: Ravensburger.

ISBN-10: 3473310328

ISBN-13: 978-3473310326

Gebraucht. Ein häufig durchgeblättertes Buch, Buchrücken geknickt, aber es lässt sich einwandfrei blättern, alle Fühlelemente intakt.

Klappentext

Allererster Fühlspaß für die Kleinen.

Flauschig, kuschelig, rau und rubbelig - mit diesem Buch kannst du fühlen, streicheln, entdecken und spielen. Mit sieben verschiedenen Fühlmaterialien.

Preis: 3,50 Euro + VK.

400_3761663566653033.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der kleine Zappelmann (Taschenbuch).

Von Detlev Jöcker + Susanne Szesny.

Verlag: Menschenkinder.

ISBN-10: 3895160113

ISBN-13: 978-3895160110

Guter bis sehr guter Zustand.

Klappentext:

Kinder lieben Fingerspiele. Es sind kreative Angebote, die das Denken, die Sprache, die schöpferischen Fähigkeiten und die soziale Entwicklung der Kleinen fördern.

Darum hat der Spielliedpädagoge Detlev Jöcker, selbst Vater von vier Kindern, zwanzig neue, erprobte Fingerspiellieder geschrieben.

In diesem Buch stehen zusätzlich noch zahlreiche Spieltexte, lauter originelle und zeitgemäße Anregungen für das liebevolle Miteinander zwischen Kindern und Erwachsenen.

Preis: 8,50 Euro + VK.

400_3464326166393364.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Krabbelmäuse Liederbuch. 100 quicklebendige Lieder für die Kleinen (Taschenbuch).

Von Detlev Jöcker.

Verlag: Menschenkinder.

ISBN-10: 3895160598

ISBN-13: 978-3895160592

Das Buch ist neu.

Klappentext:

Im fröhlichen Singen und Spielen entdecken und begreifen Kinder die Welt. Deshalb bietet diese Liedersammlung neben zahlreichen Krabbelhits von Detlev Jöcker auch viele andere bewährte Spiel- und Bewegungslieder.

Ein kreatives und kindgerechtes Angebot für Eltern, Erzieherinnen und Eltern-Kind-Krabbelgruppen.

Preis: 9,00 Euro + VK.

400_3836383931323861.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete nen neuen Fussack an.

Leider keine verpackung mehr, aber er wurde nur ausprobiert um zu schauen welchen wir behalten können.

Hatten nämlich einen 2. geschenkt bekommen.

Kann man bei M y T o y s sehen.

Einfach Fusssack und dann bei URRA schauen.

Versand über HERMES (da versichert), kein DHL!

p4260010ex7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hat wer eine Betthimmelstange übrig?

ich habe vor drei jahren ein Babybett mit himmel gekauft. Da war glaub ich mal ne stange dabei, diese find ich leider nicht wieder, da ich damals den Himmel nicht aufbauen konnte, da das Schlafzimmer unterm Dach war. nun kann ich den Himmel aufbauen, aber mir fehlt die blöde befestigungsstange udn durch unseren Umzug find ich diese nicht mehr wieder...

wer hat so eine Übrig??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chariot-Babysitz für Kinder bis 10 Monate wird, ähnlich einer Hängematte, oben und unten im Rahmen sowie mittig mit dem Gurtsystem gesichert. Der Babysitz ist so schmal, dass in einem Zweisitzer ein zweites Kind oder ein zweiter Babysitz Platz hat. Das besondere: der Chariot kann mit eingebautem Babysitz gefaltet werden. Der Babysitz passt in alle Chariots ab Baujahr 2003.

Der Sitz ist vollständig und wird mit allem Zubehör und Anleitung geliefert.

Guter bis sehr guter Zustand.

____________________________________________________

Nichtraucherhaushalt - keine Haustiere.

Preis: 50,00 Euro + VK.

Gerne auch Abholung in 26789 Leer.

400_6637633463393635.jpg400_6463356664373637.jpg

1152_6465396361323337.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von Chariot Carriers entwickelte Sitzstütze stabilisiert die Haltung kleiner Kinder, deren Rückenmuskulatur noch nicht voll entwickelt ist. Kopf und Schulterpartie werden gestützt so dass besonders schlafende Kinder einen sicheren Halt haben. Das Kopfteil ist höhenverstellbar.

Montagehinweise in der Bedienungsanleitung des Chariot CTS oder under der HP des Herstellers.

Sehr guter Zustand.

____________________________________________________

Nichtraucherhaushalt - keine Haustiere.

Preis: 38,50 Euro + VK.

Gerne auch Abholung in 26789 Leer.

400_3334613738326335.jpg400_3465666334393436.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.