Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten


martina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sorry, habs gestern nicht mehr geschafft, ich mach das nachher wenn ich von der FÄ wieder da bin.

Sie meint, dass man später, wenn man mehr Zeit hat in der SS, froh ist, wenn man noch was kaufen kann. Ging mir auch so. Am Anfang höchstens ein paar Teile, und dann alles nach und nach. Die letzten Sachen kaufe ich jetzt noch, diese Zeit ist zäh und ich bin froh, dass immer noch irgend wo irgendetwas fehlt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISIS-Milchpumpe von Avent Nauturally mit 125ml-Flasche in OVP.

Gebraucht und voll funktionstüchtig. Während meiner beiden Stillzeiten hat sie mir gute Dienste geleistet.

Packungsinhalt:

- ISIS-Milchpumpe mit Silikon-Massagekissen, Saugglockendeckel/Standfuß, Flaschenadapter, Verschlussring und Dichtung für unterwegs.

- AVENT-125ml-Flasche und Abdichtungsscheibe (den Sauger habe ich nicht beigelegt).

- Ersatzteile: 2 weiße Ventile, 1 Silikon-Membran.

- Gebrauchsanleitung.

____________________________________________________

Nichtraucherhaushalt - keine Haustiere.

Preis: 26,50 Euro + VK.

Gerne auch Abholung in 26789 Leer.

1152_3762396665353764.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier noch folgende sachen im angebot:

1x lilane gemusterte Bluse im leichten Cordmuster und das beste die Bluse muss man NIE bügeln. Die Bluse ist Nagelneu mit Etikett und hat leichte Polster drin,und ist wirklich super angenehm zu tragen. Gr.38 Preisvorstellung 11.65€inkl.versand

1x Schwarze Sexy Corsage ebenfalls nagelneu. Die Corsage ist leider nicht mein fall,aber sie hat wunderschöne stickerreien,und vorne mit häckchen zum zumachen und zum öffnen. Tolles Dekolté hat man drin. Hat die größe 36/38 und kann man auch mal einfach so anziehen unter ne bluse oder so. Preisvorstellung hier 10€inkl.versand

1x weißer Winnie pooh Schlafi mit rot-braun-gelb-orangenen streifen und winnie pooh+Tigger drauf super Zustand gr.68 Preisvorstellung hier noch 5€inkl.versand.

1x blauer LA-Body mit süssem Motiv drauf sehr gut erhalten gr. 62 oder 68 preisvorstellung hier noch 3,65€inkl.versand.

Bilder sind natürlich per email möglich bitte dazu email addy angeben,danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABE NOCH BESTIMMT HUNDERT BADY; LANGÄRMELIG UND KURZ

STRAMPLER 10 Stück

also eigendlich von allen viel

alles in größe 50 bis 62

Habe auch noch eine Babywiege

Baby wieppe

Maxi Cosi

bei der Kleidung sind die Bodys von H&M

Kleidung überwiegend auch oder auch Mexx

Habe auch überwiegend neutrale Kleidung die Junge und Mädschen anziehen können. Da ich auch ein Mädschen und einen Jungen habe.

Socken sowie Strumpfhosen habe ich auch noch. Auch Schlafsack fürs Bett und für den Maxicosi. auch für Sommer und Winter.

vieleicht hast Du ja intresse

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Anfangsgrößen. Ich würde aber nicht zu viel kaufen, weil das mit dem Wetter momentan so eine Sache ist- wie kalt es wirklich wird und wie lange es kalt sein wird, weiß man nicht. Dieser Winter war ja schon kalt.

diesen winter wars kalt? wann? ;):D

ich hab oskar glaub ich drei oder vier mal seinen schneeanzug angezogen. öfter nicht...

zum eigentlichen thema.

ich werd mal schaun, ob ich noch kleine wintersachen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langarmshirt in zartem Rosa mit aufgestickten Blumen und Pailletten von Topolino.

Gr. 80/86.

100% Baumwolle.

Sehr guter Zustand.

____________________________________________________

Nichtraucherhaushalt - keine Haustiere.

Preis: 2,50 Euro + VK.

Gerne auch Abholung in 26789 Leer.

400_6332376139613933.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "Jetzt schon sachen kaufen" - ich habe auch sehr früh angefangen einzukaufen, mal hier was, mal da was.. und ich war dann überaus glücklich, da ich dann lange zeit vor der Geburt im Krankenhaus verbringen musste und gar keine möglichkeit mehr gehabt hätte noch was zu kaufen!

Naja, und als der Kleine dann da war musste ich nochmal los um ihm Kleidung in der 42 und 46 kaufen - man denkt ja zuvor nie dran sowas zu kaufen!

Zum eigentlichen Thema: Ich schau auch mal, habe sicherlich noch was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anders mach ich das jetzt auch nicht, ich kaufe einzelteile. ich brauch noch soooo viel, das krieg ich garnicht alles gekauft.

bodys und strampler und so kauf ich auch erst später. strampler find ich teuer....

hätte ein paar bodys,jacken,handschuhe und usw.müsste dein e mail adresse haben sonst kan ich keine fotos schicken.bei interresse melden!gruß anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schick:

Komination aus Latzshort, T-Shirt mit Schulterknöpfen und kleiner Mütze von babychic.

Gr. 80.

Im Schritt knöpfbar mit Druckknöpfen.

Einwandfreier Zustand, lediglich der Schirm der Kappe ist etwas "geknickt", weil er sehr weich gehalten ist.

Preis: 5,00 Euro + VK.

400_6135353532653836.jpg

_____________________________________________________

Das sagt mir auch noch zu :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

hab hier garnich mehr reingeguckt:o sorry wegen der verspätung!

@Unwirklich Das ist ja lieb dass du mir das schenken würdest. Habe mir mittlerweile eins in jeansblau bei ebay bestellt... Aber möchte gerne noch ein weißes haben. Also wenn da keine Flecken drauf sind, möchte ich es gerne haben, wenn du es noch hast!? Gilt dein Angebot noch???

Liebe Grüße, Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.