Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Jaaaa, Jul gehört allein schon vom Namen her zu den Juli-Gewinnern!!! :nod:

Blümsche, du aber auch!

Uuuund Danny, callo, fiete, yagu, alle einfach!!! :abiggrin:

Geschrieben

so jetzt will ich aber auch mal petzen...hat vandi nicht auch vor kurzen hier geschrieben? Naja egal, sie hat leicht positiv getestet ;)

Geschrieben

Sabiii, wo hast du das her?

Ick hab auch was zu petzen ... sona hat auf ihrem CB heute ein "schwanger" gehabt, wir machen es uns gerade im Frühlisforum bequem. :abiggrin:

Geschrieben

ach schön, sabi. danke für die nachricht... :)

hihi stimmt, Kraehe, mein Name würde super reinpassen. ich glaube allerdings, dass mein NMT erst Anfang August ist *glaube ich

aber ich hab mir die Tage gedacht, dass ich es sicherlich spätestens am 8.8. erfahr. dann ist es nämlich genau 8Monate nach Abstzen der Pille. Das würde doch super passen xD ich finde, das ist ein Zeichen :)

- - - Aktualisiert - - -

wie schön, sona. :)

Geschrieben

Oh schön, die Zahlen ... das ist schön! Das klappt bestimmt! :nod:

Was hast du denn immer so für Zykluslängen und wo stehst du grad?

Geschrieben

ich finde auch, dass das gut klingt :)

ich hab in der regel nen zyklus von 35-36 tagen und grad bin ich puuuh... wo bin ich denn? vielleicht bei zt 13?

und komischer weise zwickt und zwackt es seit heute morgen schon, was mir so garnicht passt, weil mein mann die tage nicht daheim ist. glaub aber auch nicht, dass ich jetzt schon dran bin... ;)

Geschrieben

Hmm, wann ist er denn wieder da?

Wäre ja blöd wenn der Zyk jetzt ausgerechnet diesen Monat kürzer sein würde... :ohwell:

Drücke die Daumen das es dieses mal klappt!!! :nod:

Geschrieben
Sabiii, wo hast du das her?

Ick hab auch was zu petzen ... sona hat auf ihrem CB heute ein "schwanger" gehabt, wir machen es uns gerade im Frühlisforum bequem. :abiggrin:

orakel vs.sst hilfeeee da hab ich es her aus dem Thread

Geschrieben

*wimpernklimper*

Aber drüben in der Hibelliste lässt du dich gefälligst selbst eintragen! Dann stehst du direkt unter mir! :ugly:

Geschrieben

wie kann ich verlinken? hatte den Thread da ja geschrieben gehabt wo ich das her hab aber man konnte da nicht drauf klicken....

Geschrieben

Kraehe, er ist erst Donnerstag Abend wieder da... :(

aber ich glaube nicht, dass ich ausgerechnet diesmal nen kürzeren Zyklus hab. mein ES soll warten, bis mein Mann wieder da ist.

wobei wir vorsorglich gestern unsern Spaß hatten und ich meinte, dass ich einfach ein paar Schwimmerchen safe, sodas sie fürn Notfall da sind xD

Geschrieben

Ich will, dass wir alle ins Frühlisforum umziehen! ALLEEEE!!!

JAAAAAA!!!! dat will ich auch!!! :atop:

Geschrieben

Hallo zusammen,

da bin ich wieder. Mein Internet spinnt zur Zeit etwas :amad:

Ich war gestern beim FA zwecks Ultraschall. Man konnte leider noch nichts sehen. Ist das normal? Bin wohl 7+1 (steht so im Mutterpass, den hab ich gestern schon bekommen). Sie wollten Blut nehmen um den HCG zu kontrollieren, aber die Helferin hats nicht geschafft und nachdem ich dann fast kollabiert wäre, hat sie aufgegeben. Jetzt muss ich am Donnerstag wieder kommen ob man da dann im US was zu sehen ist.

Sieht man jetzt noch nichts? Mach mir voll Sorgen, dass was nicht stimmt.

Geschrieben

Huhuuuu na da will sie die “verpetzte “ doch auch mal melden :D ja habe positiv getestet alledings gehöre ich zu den gaaaaaanz schwach posi testerinnen ;) ich hab angst mich zu früh zu freuen :(

Geschrieben

hey jassy,

meine daumen sind gedrückt.

wobei ich gard entsetzt über die arzthelferin bin...

mit dem US kenn ich mich leider nicht aus, aber sicherlich jemand anderes hier ;)

- - - Aktualisiert - - -

glückwunsch, vandi. :)

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, Vandi!

@Jassy, vielleicht bist du doch noch nicht so weit? Weißt du ungefähr, wann Befruchtung war? Zu der Arzthelferin sag ich jetzt mal besser nichts....

Würd auch nochmal einem Test zuhause machen.

Geschrieben

Befruchtung müsste ungefähr 07.06. - 17.06., weiß es aber ehrlich gesagt nicht genau. Aber so in dem Zeitraum müsste es gewesen sein.

Diese Warterei macht mich echt verrückt.

Geschrieben

Hmm aber die digitalen sind doch 25 er oder ?????sag jetzt mal ganz vorsichtig und leise danke ;) das xchlimme ist dieses ziehen ziepen im ul das macht mir bissl sorgen und für die “bänder “ ist jawohl noch zuuuu früh ??!

Geschrieben

sabiii-19664-albums-suessen-picture105391-dsc02775.jpg

schau mal, das ist genau 7+1 gemacht worden und laut Arzt war die befruchtung fast mitte Mai also müsstest du dann nicht so weit sein wenn es anfang bis Mitte Juni war...oder spinnt mein Arzt??

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.