Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten

KRAEHE

Empfohlene Beiträge

Katze, ick hatte ach schon mal noch tiefere Temperaturen, alles möglich. :awink:

Ick glaub mein tiefstes war mal 35,7 oder 35,8°C ... weiß ick grad nicht so ausm Kopf. Das war auf jeden Fall ein paar Tage vor 1.hM und in dem Zyk hatte ick (für meine Verhältnisse) sehr spät erst die 1.hM ... wenn du willst gucke ick mir den Zyk nochmal an, aber das hilft dir ja auch nicht weiter... :noidea:

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber das erklärt auch, warum ich letzten Zyklus in der Hochlage Temperaturen von 36,5-36,7 Grad hatte. Ich hab ja letzten Monat nur die letzten paar Tage gemessen und hab mich schon gewundert, warum ich so kalt bin und dass das doch niemals eine Hochlage sein kann. Aber anscheinend ja doch.

Die Kurve habe ich angehängt, oder brauchst du den Link zu mynfp?

Guten Morgen :)

Katze, wenn deine FÄ sagt, dass du erstmal 2-3 MOnate Temp messen sollst, kannst sie dann nicht nochmal konsultieren was sie zu solchen Tempis sagt?

Dann will ich mal wieder ne Runde HOCHANSTECKENDE VIREN verbeiten:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Blümchen, hab die Sig aktualisiert, sind dann ca. nur noch 68 Tage (ungefähr, kommt ja auf den KS an..) :D

Callo, viiiiel Glück weiterhin!!!

Katze, ja würd ich echt mal. SIe ist ja die Fachfrau, vllt kann sie dir ganz schnell Aufschluss bringen :o Mich würde dies Ungewissheit wahnsinnig machen!!!!! :(

Katze, nee ick meinte meine Kurve von damals ... hab mal geschaut ... also die 1.hM war tatsächlich erst ziemlich spät, erst 9-10Tage vor der Mens, aber alle Anzeichen für einen ES hatte ick schon vor dem Tempiabfall auf 35,8°C. Damals hatte ick noch nicht so viel Erfahrung mitm Tempimessen, darum weiß ick nicht ob und was da schief gelaufen ist. :awink:

Geh mal zur FÄ und besprech dich mit ihr ... und nimm die Ausgedruckte Kurve mit! Hab ick auch gemacht als ick im Februar meinen Termin hatte. :nod:

Joshi, muss nicht, man kann es wieder spontan versuchen, aber ick glaube das wolltest du dieses mal nicht weil du es letztes mal schon erfolglos versucht hast, oder?

Will nur vermeiden das hier jemand denkt das er irgendwann nicht mehr die Wahl hat es spontan zu versuchen, ick dachte nämlich bis vor kurzem auch immer nach zwei KS wirds immer ein KS, aber habe mich informiert und selbst nach mehr KS kann man noch eine spontane Geburt versuchen und -vor allem- auch erfolgreich sein. :nod:

- - - Aktualisiert - - -

PS: Man braucht natürlich den richtigen Arzt und die richtige Klinik dazu!!! Aber die braucht man ja immer... :awink:

Sabi, eine Freundin bekam in der 12/13. Woche ihr Mädels geoutet und eine andere ihren Jungen. Es kann schon sein.

Lt. meiner FÄ sieht es eben bis 15. Ssw sehr ähnlich aus, selbst da geht man dann nach dem Winkel.

hmm, ich werde einfach noch abwarten und schauen was kommt :)

Bei Collin hat man es in der 12.ten woche gesehen...und zwar so eindeutig das ich es auch ganz genau gesehen habe...er war es ja dann auch...mmh...

jetzt bin ich verwirrt O.o Also doch jetzt??

das war dann sicher nur zufall. Das brauch halt noch ne weile eh sich das richtig ausbildet und man einen Unterschied sehen kann.

Kannst ihn ja das nächste mal fragen, wieso er schon so früh auf ein Mädchen tippt, da es ja in dem Stadium noch fast gleich aussieht. Und es dir auf dem US-Bild zeigen lassen. würde mich mal interessieren, was er dann sagt

Bearbeitet von sweetangel87

Sabiii, das was man in der 12.SSW sieht und was wirklich assehen kann wie ein kleiner Penis, ist die Verstufe zu Geschlechtsorganen. ABER die sehen in dem Staduim noch bei Mädels und Jungs gleich aus! Bei Mädels entwickelt sich daraus dann die Klitoris und bei Jungs die Eichel.... falsche Mädchen kann es auch geben, weil auch Jungs anfangs eine "Spalte" haben, bei denen wächst das nur irgendwann zusammen und die Hoden wandern nach unten, raus aus dem Körper, während die Eierstöcke im Körper hochwandern. Das da mal was zusammen gewachsen ist kannst du am Hodensack deines Mannes mal erfühlen ... da ist so eine Art Verwachsung, fühlt sich fast an wie eine dünne Narbe. Da ist die Geschlechtsspalte zusammengewachsen ... das passiert aber erst nach der 15.SSW.... hast du den Link von kiora bekommen? Ist echt gut, so habe ick jetzt zu meinem theoretischen Wissen um die Entwicklung der Geschlechtsorgane auch noch Bilder bekommen. :abiggrin:

ja ich habe auch schon bei den Wintermüttern geschrieben gehabt das ich gegoogelt habe und die Antworten waren so unterschiedlich...und das ich schon sauer auf mein FA bin wieso er sowas sagt wenn es anscheinend nicht ganz sicher ist...

- - - Aktualisiert - - -

das war dann sicher nur zufall. Das brauch halt noch ne weile eh sich das richtig ausbildet und man einen Unterschied sehen kann.

Kannst ihn ja das nächste mal fragen, wieso er schon so früh auf ein Mädchen tippt, da es ja in dem Stadium noch fast gleich aussieht. Und es dir auf dem US-Bild zeigen lassen. würde mich mal interessieren, was er dann sagt

ah siehste, jetzt wo du es sagst, ich habe ihn natürlich gefragt wie er das gesehen hat weil es ja noch früh ist und da hat mir dann die Beine gezeigt und gesagt das da nichts ist und das wohl für ein Mädchen spricht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.