Zum Inhalt springen

Der Juni ist da: Ubi sol, ibi vita!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo.

wollte euch auch mal meinen test von damals zeigen.

ich sehe da mehr strich als bei callos test

laurana2005-13426-albums-cedric-sebastian-picture105495-dsc-0537test.JPG

Ich seh bei beiden ein Strich!

sweetangel: weil ich 4tage später beim arzt war und man nix sah und der bluttest negativ war. habe auch blutungen jetzt bekommen.

*drückdich* Viel Glück fürs nächste mal oder musst du jetzt erstmal ne Pause einlegen?

ja hab ich gelesen, 16 beiträge hab ich gelesen, muss man geschrieben haben. nur komisch, dass ich nichmal mein eigenes profil sehen kann :aconfused:

Hallo *winke* :D

• Antworten 979
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ja hab ich gelesen, 16 beiträge hab ich gelesen, muss man geschrieben haben. nur komisch, dass ich nichmal mein eigenes profil sehen kann :aconfused:

Du musst 7 Tage angemeldet sein UND 15 Beiträge geschrieben haben. Du bist aber erst seit 6 Tagen angemeldet. Übermorgen geht's bestimmt.

Ja, sein eigenes Profil kann man auch nicht sehen

Geschrieben
Du musst 7 Tage angemeldet sein UND 15 Beiträge geschrieben haben. Du bist aber erst seit 6 Tagen angemeldet. Übermorgen geht's bestimmt.

Ja, sein eigenes Profil kann man auch nicht sehen

ja ich weiß, hatte ich auch so gelesen u. verstanden, allerdings mit 16 beiträgen. und ich hab auch keinen überblick, wieviele ich schon geschrieben hab.

das finde ich ja komisch, dass man das eigene profil auch nicht sehen kann

Geschrieben

Du hast schon 18 Beiträge geschrieben. Steht jeweils immer über den Beiträgen.

Wart noch 1-2 Tage, dann bist du freigeschaltet. Das wird schon :awink:

Bist du auch am hibbeln?

Geschrieben

ja mach ich. ich hoffe dann seh ich mehr.

ja, sind wir wieder. Hatte am 23.03 eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9. SSW. Habe nach der Blutung am 26.03. jetzt erst wieder meine Mens. bekommen nach fast 12 Wochen. Keine ahnung warum es solange gedauert hat. Mal schauen, wann ich jetzt wieder meinen ES hab. Der 1. ÜZ nach Absetzen der Pille war 5 wochen lang u. der 2. wo ich auch gleich schwanger wurde, wäre sicher 8. Wochen gewesen (also nach 6 wochen hatte ich erst meinen ES, wo dann die Befruchtung statt fand)

Geschrieben
eigentlich nicht mehr, die ist,schon lange rum.

wenn ich,es nicht bin dann sind die test nicht zuverlaessig.

letztens hatte ich auch was komisches. Im mai hab ich Billig-SS-tests gemacht (one step von ebay, aber sind zuverlässig, hatte bei meiner 1. SS ja auch richtig angezeigt) und da war doch nicht etwa ein gaaaaaaanz hauchzarter 2. strich. Man musste genau hinsehen, aber mein Freund hat ihn auch gesehen. Ich war aber nicht schwanger, habe danach immer wieder einen gemacht, alle negativ. An demselben Tag, wo er gaaaaaanz leicht positiv war, hab ich auch mit demselben urin Ovus gemacht, die fett positiv waren. Ich denke mir jetzt einfach, dass die bei dem hohen LH-Spiegel angeschlagen haben, obwohl das eigentlich auch nicht sein sollte. Weiß jemand, ob das sein kann oder warum sonst eine gaaaaanz hauchzarte dünne linie kommen könnte?? (ich gehe nicht von einer Verdunstungslinie aus, da es sonst bei keinem anderen ss-test so war)

Geschrieben
Also es ist schon so, das es eine Vorgabe gibt wenn man Eizellen eingesetzt bekommt, das es eine bestimmte Anzahl nicht überschreiten darf.

Bei mir wurden aber keine Eingesetzt.

Ich bin durch den normalen Geschlechtsakt schwanger geworden, ich musste nur vorher Hormone spritzen um meine Eizellen reifen zu lassen und da sind eben drei bis vier Stück bei raus gekommen.

Bei der vierten war mein Doc sich aber nicht sicher ob die groß genug ist, damit sie mit springt.

aber die 3 bis 4 eizellen springen nicht mit einmal oder?? es springt ja jeden zyklus immer nur eine oder ist das bei sowas anders?

Geschrieben

Soviel ick weiß bekommen die Frauen in der 1.Zyklushälfte Eireifungsspritzen, damit sich möglichst viele Eilis bilden und die werden dann extrahiert und befruchtet und dann zu einer bestimmten Zeit wieder eingesetzt. Aber das wissen andere wesentlich besser. :awink:

Geschrieben

Dann springen wohl auch mehrere Eilis in einem Zyk, gibts ja auch ohne Eireifungsspitzen, sonst gäbe es ja keine zweieiigen Zwillinge. :awink:

Geschrieben
Dann springen wohl auch mehrere Eilis in einem Zyk, gibts ja auch ohne Eireifungsspitzen, sonst gäbe es ja keine zweieiigen Zwillinge. :awink:

ja stimmt, aber sehr selten

bei solchen methoden wird es sicher eh immer so gemacht, zwillinge zu zeugen, damit die chance höher ist, dass es wenigstens eine® von beiden schafft

Geschrieben

Mein Bruder hat neulich zu mir gesagt ick kriege beim nächsten mal bestimmt Drillinge... :ugly:

Zumindest aber Zwillinge... so seine Aussage, wir lassen uns überraschen. :awink:

Ick meinte nur das ihn das ja auch noch "passieren" kann, die beiden wollen ja auch nch ein zweites Kind haben. :abiggrin:

Geschrieben

Ich würd mir jetzt auch nicht unbedingt Zwillinge wünschen, aber wenn ich sie bekommen würde, wär's auch ok....

Mein Freund hat letztens gesagt(als wir auf Haussuche waren) :"Und was ist, wenn wir dann Vierlinge bekommen?"

Da mussten wir beide erstmal lachen... aber wenn sowas passieren würde (ist ja nun wirklich extrem unwahrscheinlich), dann ist das halt so. Wir haben zum Glück auch beide Familien, die uns unterstützen würden.

Aber bei uns sind nicht mal Zwillinge in der Familie.

Geschrieben

Puh...ich bin ehrlich...ich hätte dann 4 ...das ist für mich schon viel....dann bräuchten wir...ne neue Wohnung, ein neues Auto und und und....2 Säuglinge und die 2 Großen....nee kann ich mir nicht vorstellen! Wenn es aber passiert freu ich mich trotzdem :silly:

Geschrieben

sona, dann versteh ick endlich den Zyk Jan-Feb ... da muss ick auch zwei ES gehabt haben, weil zweimal is die Tempi hoch gegangen und zweimal waren die Ovus positiv und zwischendurch aber negativ und die FÄ meinte (beim zweiten hatte ick Termin) das da gerade ein Ei gesprungen wäre, also entweder an dem Tag oder den Tag davor... also kanns nimmer vom ersten gewesen sein. Wie aufregend. :abiggrin:

Ick wollte ja immer gerne erst Zwillies (zwei Jungs, am liebsten Eineiig) und dann - ein paar Jahre später - ein Mädel hinterher. Jetzt möchte ick eigentlich keine Zwillies mehr, weil ick Angst habe Lenya würd zu kurz kommen. Aber hauptsache alles ist gesund, egal wieviele da kommen möchten. :awink:

Bei meinem Glück bekomme ick jetzt bestimmt weibliche, zweiige Zwillinge, der absolute Overkill! :pound:

Aber ick habe ja schon eine Tochter die wesentlich "wilder" ist als so mancher Junge, also würd mich das auch nicht sehr stören, hauptsache alles gesund und munter! :nod:

Aber man kanns ja mal probieren, mitm Jungen. :)

Geschrieben

Krähe :rofl: Ich krieg 2 Eiige Jungs ...hihi...

Ach guck, noch so eine mit so nem verrückten Zyklus... *highfive*

- - - Aktualisiert - - -

Wie wollt ihrs eigentlich euren Männern sagen???Ich hab mir diesmal fest vorgenommen ein wenig zu warten und dann was schönes zu machen...

Geschrieben

Wir wollen ja dieses mal alles zusammen machen, also auch den SST und ick freu mich schon soooo drauf! :nod:

sona, wenn du zweieiige Jungs und ick zweiige Mädels bekomme tauschen wir einfach. :ugly:

Geschrieben

:lol: das wäre es ja

- - - Aktualisiert - - -

Und Krähe....hindert mich bitte bitte daran vor 6+irgendwas oder 7+ irgendwas zum Arzt zu gehen...das macht mich nur unglücklich....

Geschrieben

Hmm, ick werd mein möglichstes versuchen dann, aber willste da nicht wenigstens nen Bluttest machen lassen schonmal?

Ick glaub ick werd dann testen und wenns positiv ist gleich meine FÄ anrufen. :uglygaga:

Auch am WE! :pound:

Letztes mal haben wir ja einige Phasen übersprungen, wie z.B. die "schwarzer-Punkt-Phase", die "schwarzer-Punkt-in-weißem-Punkt-Phase" und die "Gummibärchen-Phase", bei meinem ersten Termin war Lenya schon in der "Alien-Phase", wie langweilig. :abiggrin: Aber dafür hatten wir sofort einen herrlichen Herzschlag! :hearts:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.