Zum Inhalt springen

Der Mai macht alles grün

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sabiii-19664-albums-suessen-picture104082-dsc02691.jpg

so nochmal, mit pfeil....sind jetzt freunde, vielleicht gehts jetzt.

P.S. meine nichte war gerade hier und ich habe es ihr sofort gezeigt...sie meint sie sieht an der stelle ein schatten....könnte das eine VL sein?

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

OMGGGG*strahl* aber ich muss noch ruhig bleiben, nicht das es doch eine ist also VL...der stricht kam ca.3 minuten heute morgen und ich hab den sofort gesehen, das da was schimmert! jetzt wo der test trocken ist sieht man es etwas besser.

Geschrieben

du lachst über mein fragezeichen? :aredface: bin aufgeregt, kann sowas besser :D

Geschrieben
du lachst über mein fragezeichen? :aredface: bin aufgeregt, kann sowas besser :D

Ja es ist so herrlich verwackelt, fands grad lustig, lache dich aber nicht aus, nicht dass du es so verstehst :)

Sooo, jetzt bin ich mal gespannt, was die anderen Hühner sagen/sehen :D

Geschrieben

ne denke ich nicht, jetzt wo du das sagst, ist wirklich sehr verwackelt...

Geschrieben

Sabiii, das hört sich doch schon gar nicht so schlecht an. Kann das Foto gar nicht sehen :(. Mach morgen nochmal nen Test, vielleicht zeigt er das Ergebnis ja deutlicher an :).

Hab übrigens gestern Abend nochmal nen digitalen gemacht, der zeigte sofort pregnant an :D 1-2. Steht da drauf. ist ein englischer aber nur weil der günstiger war als die hier. Voll supiii. Montag mach ich nen Termin beim Arzt.

Geschrieben

Ahhh jetzt seh ich es. Also ich hab ja jetzt Erfahrung im Striche suchen und ja ein gaaaanz feiner Strich ist zu erkennen, meine ich :atop:. Aber mach morgen noch mal einen, der dürfte ja dann auf jeden fall nicht weniger anzeigen, wenn der Test richtig war heute :D.

Geschrieben

boah bin ich erleichetert, nicht deswegen, weil er vielleicht posi ist sondern das ihr auch ein strich sehen könnt...dachte schin ich bin wahnsinnig geworden :lol:

meint ihr morgen früh nochmal? ist das nicht etwas früh? oder kann sich sowas tatsächlich schnell ändern die stärke des tests?

Geschrieben

also ich hab vorgestern nen Test gemacht der war ganz klar negativ und gestern dann positiv, also kann sich das schon von einem auf den anderen tag ändern :).

Geschrieben
:D ja was meinste warum ich so überrascht war. Ich hab geguckt wie ein Auto gestern, war total am Zittern und hab da erst mal ewig drauf geguckt und dann meinen mann angerufen.
Geschrieben

glaub ich dir, habe aber trotzdem angst. ichhabe gehört bei testadingsbumsmed gibt es keine VL...ob das stimmt? habe echt angst das es eine ist und ein test der in worten zeigt ob man ist oder nicht trau ich mich nicht. der ist knallhart und sagt die frech das du nicht schwanger bist und bei ein test mit strichen kann man sich wenigestens noch den strich einbilden....

Geschrieben

Aber wenn du sagst, dass der Strich nach 3 Minuten da war kann das doch eigentlich keine vl sein, die zeit ist ein bisschen knapp dafür. Nach 20 Minuten okay aber nicht nach 3? Keine Ahnung. Ich hatte gestern Abend auch Angst vor dem digitalen, hab gewettet das der noch nicht schwanger anzeigt aber es kam dann zum Glück doch anders. Ach man so Tests können einen schon echt in den Wahnsinn treiben, was?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.