Zum Inhalt springen

Der Mai macht alles grün

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh, wie viel Trinkst du am Tag? Aber schonmal gut das es dir selber aufgefallen ist....mir nämlich nicht, erst bei meiner ersten Schwangerschaft hat man es festgestellt...

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

O.O Doch so viel? Dagegen ist mein Konsum nix :/ Ich schaff gerade mal wenn es gut läuft 800ml?! Leider merke ich das aber auch, habe öfters Kopfschmerzen und schwindelig aber ich schaffe es einfach nicht mehr zu Trinken.

Geschrieben

Ich glaub es hatte nichts mit schwanger zu tun,hatte eine fischvergiftung,deswegen auch der Ekel vor dem Geruch. Der fisch war nicht mehr gut.

Heute Morgen nach kügelchen geht es wieder.

Geschrieben

Guten Morgen Mädels

erstmal ne Runde *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssstttttttttttt*

Na was habt ihr heute so vor, ihr von hoffentlich Schwangerschaftsanzeichen Geplagten?

Ich mach mir heute nen Gemütlichen auf der Couch :atongue: Habt ihr auch so ein bescheidenes Wetterchen?

Geschrieben

Laurana, meinst du mich jetzt? Wenn ja, dann nein ich habe kein Durst...

Geschrieben

Kaffee nur wenn es sein muss, wie auf einen Geburtstag oder ähnliches. Meine Schwester meinte an meinen Trinkverhalten weiß man wo ich gesessen habe :lol: Ich trinke nämlich nie aus...Zum Glück ist im Essen auch oft viel Flüssigkeit drin, so bekommt mnein Körper durchs Essen was.

Gehts dir denn wieder besser Laurana? Fischvergiftung hatte ich auch mal...mies *drück* Wann Testest du eig.?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja mir geht es wieder besser, war zum Glück nur starke magenschmerzen. Hheute habe ich vier Kinder zum bespielen, da,muss ich fit sein.

Ich warte bis zt 30.

Bearbeitet von laurana2005
Geschrieben

guten morgen....

ich trink ca 2 -3 liter am tag :)... schon immer... damals haben die mich gefragt wo ich ss war ob ich diabetis hab nur weil ich so viel trink :)

die nacht hab ich geträumt das man was auf dem us sieht nächste woche.. ein kleines baby was lächelt.... aber das baby sah hässlich aus.. boa ich will kein hässliches :(....

Geschrieben

Crush, meiner Meinung nach gibt es keine hässlichen Babys... :lol: Ich habe zumindestens keins kennen gelernt. Dein Baby wird ganz bestimmt so hübsch wie du :nod:

Geschrieben

:rofl:

Doch, es gibt tatsächlich hässliche Babys, hab welche auf meiner Wöchnerinnenstation gesehen, aber die sind zum Glück sehr selten. :awink:

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! :wave:

Geschrieben

Du hast doch bereits nen hübschen Sohn dann kann das geschwisterchen nit hässlich werden hat ja die gleichen gene^^

Man muss sich auch mal babyfotos der eltern anschauen da kann man ja in etwa erraten wie das kleine aussieht^^

es gibt aber in der tat hässliche babys mit riesigen fetten nasen :o

Geschrieben

ehrlich?? Ist ja alles vererbung oder? Dann nehme ich mal an waren die Eltern auch nicht gerade.....:aredface:

Geschrieben (bearbeitet)

Aber hässliche Kinder werden hübsche Erwachsene. :awink:

Lenya sah nach der Geburt -um ehrlich zu sein- auch nicht wirklich hübsch aus, aber einen Tag später :wub: da hab ick ein Foto von ihr gemacht das immernoch mein Lieblings-Babybild von ihr ist. :nod:

kraehe-26008-albums-babybilder-picture44534-04-06-2010.jpg

Bearbeitet von KRAEHE
Geschrieben

Schön, dass Du es geschafft hast Crush :atop: Ich hatte gestern ziemlich starkes Verlangen bin aber wie bisher immer hart geblieben.

N hässliches Baby will wohl niemand oder? Also son richtig hässliches *schüddl* Hab ne Bekannte...is jetzt wirklich bildhübsch aber die Babyfotos von der ohje. Die kannste keinem zeigen :arolleyes:

Kraehe süüüüüß :love:

Ich bin irgendwie echt zu ungeduldig...jetzt weiß es meine Familie und irgendwie ist n Teil der Spannung weg. Nächste Woche wenn ichs meinem Chef sag wirds nochmal spannend und die Woche darauf meinen Kollegen aber dann mhhh

Hoffentlich dauerts dann nicht mehr all zu lange bis zum Outing, dann wirds nochmal spannend *lach*

Geschrieben

Wirst du den anderen sagen was es wird lila? Ich würde es nicht tun, so bleibt es spannend...bin mir nichtmal sicher ob ich es wissen möchte...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.