Zum Inhalt springen

Im März da hab ich mir gedacht...

Dieses Thema bewerten


CrushedIce

Empfohlene Beiträge

Daniela, nimmst Du den Mönchspfeffer vom Arzt aus, oder einfach so?

Ich hab den nach der FG genommen (insg. 3 Zyklen) um möglichst schnell wieder einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen und wurde dann erst SS als ich's abgesetzt hab. ..

ich nehm das zeug so.. hat mir ne Freundin empfohlen....

wegen nem regelmäßigem zyklus und gegen regelbeschwerden.. :afrown:

Außerdem nehm ich noch "Fembion"...

sonst nichts ..

Ist total komisch, hab jetzt zwar zu früh meine Tage bekommen, aber sind immer noch total schwach... also schwächer als sonst.. brauch keine Tampons, komm mit slipeinlagen hin...

Nehmt Ihr noch irgendwelche "Hausrezepte" um schneller schwanger zu werden..?

Bin echt down, dass die Tante schon wieder da ist..:amad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben,

@Anni: Meine Daumen sind gedrückt!

@Steffi: ich schnapp mir schnell ein paar Viren

@MamaJuli: Von mir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelezeit

@Ovurakeln: Mach ich net. Ich hab mir jetzt nach der letzten bitteren enttäuschung vorgenommen ich warte immer 36Tage ab bevor ich einen test mache. Das war das längste was ich nach der SS mit Maja hatte. Und ich will versuchen mich nicht verrückt zu machen. Das ist auch grad der grund warum ich hier nicht täglich schreibe, ich merke das tut mir nicht gut.

Ich hab lange nachgedacht und mein sehnlichster Wunsch ist es SS zu sein und bald ein Gesundes Wunder im arm zu haben, aber ich weiß auch wenn ich mich wieder zu sehr versteife dann klappt es wieder ewig nicht.

Hab zwar meinen Persona wider aktiviert aber eigendlich nur um den zeitpunkt bisschen einschränken zu können. Sex haben wir eigendlich nur noch wenn wir lust dazu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daniela: Vielleicht hat's ja geklappt. Ansonsten würd ich den Mönchspfeffer vielleicht mal weglassen... Ich trink noch Frauenmanteltee für eine gute Schleimhaut. Damit's Ei weich landen kann ;-)

Und ich mach mich nicht kirre. Das klappt schon irgendwann wieder (hat's ja schon 2 mal....). Das ist natürlich leichter, wenn man schon ein Spodzal (=kleiner Spatz) hat! Vor Annika war ich nicht so relaxt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh ja...wenn man schon einen kleinen Spatz hat...soll jetzt nicht komisch klingen, aber ihr habt in sofern die Gewissheit, dass es bei Euch klappen kann und ihr dürft schon ein Wunder euer Eigen nennen. Vielleicht ist es einfach entspannter, wenn man schon ein oder mehrere Kinder hat!? Ich weiß es nicht :aconfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh ja...wenn man schon einen kleinen Spatz hat...soll jetzt nicht komisch klingen, aber ihr habt in sofern die Gewissheit, dass es bei Euch klappen kann und ihr dürft schon ein Wunder euer Eigen nennen. Vielleicht ist es einfach entspannter, wenn man schon ein oder mehrere Kinder hat!? Ich weiß es nicht :aconfused:

Also bei mir ist's schon so. Es hat schon zweimal geklappt (auch wenn's einmal 'ne FG war), es war also auch kein "Zufall". Nicht mal das kann ich mir einreden! Zum Glück, ich kann nämlich schon ein Schwarzseher sein.

Ich glaub halt schon dran, dass sich in den letzten 3-4 Jahren körperlich nicht soooo viel verändert hat, dass es jetzt nicht mehr klappt. Es MUSS also irgendwann einschlagen. Meine Hoffnung ist schon ein bißl, dass es nicht lang dauert. Für die beiden SS haben wir 1ÜZ und 3ÜZ gebastelt. Mal sehn.

Ein bissl verunsichert bin ich schon, wegen dem braunen Ausfluss, den ich jetzt anscheinend regelmäßig 3-5Tage vor der Mens bekomm..... da glaub ich dann gern wieder an was "störendes". Ich versuch's aber in den Hintergrund zu schieben und werd's dem FA nach meiner jetztigen Mens mal mitteilen. Ich wette ja sein Satz wird sein: " Völlig normal, haben ganz viele, brauch mal nix machen....Sie werden schon ss.

Bearbeitet von leitmaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also ich hatte das auch schon öfters bevor ich meine Mens bekommen habe. Meine FÄ meinte auch es sei total normal, aber mittlerweile will ich kein "normal" mehr hören...und von wegen ab einem Jahr sollte man sich nochmals genauer darüber unterhalten. Für mich ist das mittlerweile alles nur noch Blabla...sorry aber ich habe echt das Gefühl, dass sehr sehr viele Ärzte einfach nur total abgestumpft sind und nicht mehr den "eigentlichen" Sinn in ihrer Arbeit sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das das erste Mal vorletzten Zyklus gehabt. Und diesen wieder. Diesmal hab ich schon bei ES+7 gemerkt, dass am Mumu bräunlicher ZS ist.

Ich hatte das bisher noch nie. Meine PMS sind in letzter Zeit auch stärker geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ovurakeln und den Frühtests habe ich mir dann vorhin auch gedacht...

Ich werde also bei den Tests bleiben, aber interessant finde ich es trotzdem. :)

Und ich bin diesmal wirklich ganz arg gespannt, wegen dem ganzen Pieksen, bei dem ich hoffe, dass es keine negativen Zeichen sind. :)

Ich habe mir gestern das Buch "Ein Kind entsteht" angeschaut und war wirklich ganz erstaunt, wie schnell die kleinen Erbschen doch wachsen, der Wahnsinn. Ich bin wirklich soo gespannt auf diese ganze Zeit! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann verhütest Du nicht mehr? Hatte das am Anfang auch ganz arg und es besserte sich. Wobei mein PMS sehr unterschiedlich ist...

Ich verhüte schon ewig nicht mehr.

Aber ich musste fast das ganze letzte Jahr Östrogenzäpfchen nehmen wegen dem Pap-Abstrich. Seit ca. 10 Wochen nehm ich's nimmer. Der erste braune Ausfluss war aber noch in der Östrogenzeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, aber sowas is ja auch Glück, wenn die Einnistung früh statt gefunden hat. Hab mir auch viele Ovus und SSTs angeschaut in letzter Zeit und so wirklich was erkennen konnte man erst bei ES 10-12 je nachdem. Und Ovurakeln sollte man wirklich erst ab ES +10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lila: Ganz ehrlich das dachte ich in der Hibbelzeit für Yara auch. Aber nach der geburt von Yara und der OP danach hab ich Angst das es nicht mehr klappen wird. Die Opp hat ja auch risiken. Also so ganz kann ich deine Meinung nicht teilen.

Und es gibt ja auch viele paare die haben schon ein Kind und es klappt kein zweites mal.

Verstehste wie ich das mein!

Und ganz ehrlich es ist gerade alles andere als einfach nicht zu hibbeln, sich nicht bei jedem anzeichen verrückt zu machen.

Denn eigendlich wäre ich meinem Traum grade sowas von nah! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja was ich noch schreiben wollte wegen Mönchspfeffer, hab ich vor der ersten SS genommen. Und das hat sich bei mir ganz schlecht auf den Zyklus ausgewirkt. Da wurde mein damals eh schon ewiger Zyklus nämlich noch länger.

Ich würd da aufjedenfall die Finger von weg lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch susi....so war das ja auch gar nicht gemeint. Ich hatte das eher "auf die Allgemeinheit" bezogen. Aber man sollte sich doch auch an dem fest halten was man hat oder? Ich bin dankbar, dass ich einen Freund habe der mich so liebt wie ich bin, eine große Familie die hinter mir steht usw. und für die, die schon einmal die wunderbare Erfahrung gemacht haben, ein Kind zu bekommen, die sollten sich an der Hoffnung auf ein weiteres Wunder festhalten. Auch wenn der Weg bis dahin steinig und schwer sein mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber die, die schon ein Kind haben, wissen ja wenigstens "das es funktioniert" ...

Ich meine, ich bin jetzt erst im 5 ÜZ und mache mich schon verrückt... auch wenn ich es natürlich nicht absichtlich mache, ist es doch so das man sich alles mögliche "einbildet" .. diesen Zyklus z.b. dachte ich wirklich ich hätte gespürt wie sich das Ei einnistet .. :abiggrin: ziehen, Rückenschmerzen etc.....und dann kommt die Tante doch wieder...

Allerdings so wenig, dass ich glaube, dass ich morgen (ist eigentlich mein NMT) einfach mal nen Test machen werde....

Es gibt ja nichts was es nicht gibt.. und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Frauenmanteltee...? Noch nie davon gehört... Gibts bestimmt in der Apotheke oder..?

Kann ich ja mal ausprobieren.

Diese Mönchspfeffer-Zeug werde ich jetzt mal aussetzen...

obowhl die letzten Zylken immer auf die 28 Tage genau waren.. bis dieser jetzt.

War auch seitdem ich die Pille abgesetzt habe vor 5 Monaten nicht mehr beim FA ... vielleicht sollte ich mal wieder dahin...

Noch ne Frage: Was ist PMS ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verabschiede mich jetzt von hier.

Hab grad wieder feststellen müssen wie oberflächlich solche Foren sind.... (nicht in diesem Thread). Aber das nervt mich und generell entspannt es das SS werden, wenn man nicht den ganzen Tag drüber nachdenkt und hier mitliest.

Ich wünsch Euch ganz viele Babies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.