Zum Inhalt springen

Im März da hab ich mir gedacht...

Dieses Thema bewerten


CrushedIce

Empfohlene Beiträge

Ohhh jaaaa echt total toll draußen! Hab zwar keine Sommersprösschen aber n bissl Farbe bekommen :abiggrin:

Bin gestern und heute mit meiner Kollegin in der ganzen Mittagspause spazieren gewesen...echt herrlich und sooo warm.

Die ersten Blumen blühen, das Gras is wieder schön grün...ja drück mich, hab auch grad Frühlingsgefühle.

Ich würd ja sagen LILA-LAUNE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels...

ich war bei meiner Freundin Baby knuddeln... das ist sooo süß.

Ich bin schlechtweg verliebt und möchte auch sofort ss sein.

Ich habe keine Lust mehr geduldig zu warten und zu warten und zu warten...

ach dises kleine Würmchen:herzchen:

wie gehts euch? Ich hab versucht alles nachzulesen aber das ist ja einen Stundenaufgabe puuhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du kugelst ja noch ne weile, liebes. in der zeit schaffen wir es sicherlich mitzukugeln.

und abgesehn davon, glaube ich, dass wir ein dezember oder januar baby bekommen. fragt mich nicht wieso, aber ich hab das im gefühl. und dann wäre es ja nicht mehr lange, bis ich mitkugeln darf =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich, sari :) Ich drück die Daumen, dass es ganz bald ist!

Dankeeee ;-) ich drück dir auch alle Däumchen

na du kugelst ja noch ne weile, liebes. in der zeit schaffen wir es sicherlich mitzukugeln.

und abgesehn davon, glaube ich, dass wir ein dezember oder januar baby bekommen. fragt mich nicht wieso, aber ich hab das im gefühl. und dann wäre es ja nicht mehr lange, bis ich mitkugeln darf =)

na klar ;-) ich hoffe das auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels...

noch ein schnelles *meld*

hatte heut knatsch mit meienr chefin..ging um die krankentage die ich für moritz nehemn musste..bzw darum das ich die von männe übernehmen kann. und nu meint sie ich hätte gesagt das wr uns das teilen..ganz großzügig hat sie für dieses jahr zugestimmt...aber nächstes jahr nich..na wer weiß was dann ist..

jedenfalls hätt ich heulen können...kenn ich nich von mir..und bin nu voll depri...nerv...

man wird doch volldiskriminiert mit kind..als ob ich will das er krank wird...kotz*

so..danke fürs volllabern..ich geh ins bett...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och bienchen, dasklingt echt blöde.. aber gut, dass du es hier raus lässt. das muss manchmal einfach sein.

ich hoffe einfach, dass das bald ein ende hat, weil du ein krümelchen bekommst... :)

mädels, was ist hier eigentlich heute (nicht) los? ist ja gar niemand von euch da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooorgen! Heut soll wieder ganz tolles, sonniges Wetter werden also schnappt Euch Eure Männer und lasst den Frühlingsgefühlen freien Lauf!

@blümchen: Hey...nicht dass Du wirklich noch die Marke knackst :/ *menstanzaufführ*

@Jul: Das mit Dez/Januar-Baby liest sich doch schonmal sehr gut! Und wenn Du es schon im Gefühl hast :atop:

@Crush: Ja dann, nichts wie ran an den Mann! Siehe oben...Frühlingsgefühle und so *fg* Da machts herzeln gleich noch vieeeel mehr spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...hab bescheiden geschlafen..schatz musste 4uhr aufstehen..und ab 5uhr wurde die blöde katze im flur aktiv..da bin ich dann aufgestanden...

*kaffee hinstell+

huhu...

bienchen du kannst dir doch solch ein wisch von der krankenkasse holen mit der übernahme... lässt die unterschreiben von deiner chefin und du hast immer die 20 tage...

@crush...darum gehts ja ,das sie ebend NICHT unterschreiben will.weil sie das nich einsieht das sie immer ausfälle hat und der chef von männe nicht.

ich war blo´so perplex das mir ja gar nicht auffiel das es quatsch ist was sie sagt, denn ich krieg ja für die 20tage das geld von der kk...

na da kann ich mich ja schon freuen wenn männe irgendwann lange toure hat und gar nicht zu hause bleiben kann..und ich mit 2 kindern ...da wird sie mich wohl feuern...wahrscheinlich kriegt sie schon nen halben nervenzusammenbruch wenn ich ss bin....sie hasst kinder...und alles was damit zusammenhngt...

aber da ich kein geheimnis draus mache das wir zeitnah ein zweites wollen...ihr pech...

P.S:grad entdeckt::strawberry: der is ja süß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Bienchen!

Mensch Deine Chefin scheint ja wirklich nichts für Kinder bzw. Familie übrig zu haben...doofe Situation!

Bei uns wirds wohl grad andersrum laufen...da is der Chef von meinem Freund etwas doof und mag keine Kinder, meiner hat zum Glück selbst welche und weiß auch, dass ich gerne Kinder hätte.

Hab heute das alljährliche Mitarbeitergespräch und hoffe echt, dass es mein Magen einigermaßen durchhält...erzählen will ich ihm das eigentlich erst mitte Mai dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen....

mensch bienchen das is ja doof...aber ich mein.. mensch 20 tage sind ja nich viel...weiber echt... manchmal könnteste alle an de wand klatschen... nerv *hoffe das du deine chefin noch umstimmen kannst drückerle*

es zieht und ziept... bin ja schon zt14... denk morgen.... und dann wieder beten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.