Zum Inhalt springen

Im Februar das ist doch klar...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Oh ok...sorry wusste ich nicht...aber dann Versuchs doch ma mit zs bestimmen oder Wie gesagt wurde temp.messen.... aber wenn du pco hast kann es gut sein das du kein Es hast :(

Schon mal mit einem gyn besprochen wies weitergehen kann?

Geschrieben

Ich bin nur noch so selten hier...sorry wenn mir die Infos fehlen....

Hmmmm ich glaub ohne mal ne Es Bestimmung vom gyn kann man nich sagen ob da was passiert....selbst nen.ovu kann falsch anzeigen bzw die temp Kurve...alles schon erlebt bzw gelesen....

Ich drücke die Daumen das es wird...

Geschrieben

ja ich weiss.. aber ich denk man soll doch die hoffnung nicht aufgeben... klar warten ist kacke... aber ist ja eure entscheidung.... hatte mich nur gewundert warum du jez aufeinmal nich mehr da bist :)....

Geschrieben

Die fg hat mich ganz schön mitgenommen...und der letzte zyk war der Horror...ich war so sicher und dann wars nicht..... Daher hab ich beschlossen nicht mehr zu hibbeln...wir verhüten nicht...aber achten auch auf nix... Ich weiss auch nur so Ca wann mein es war..... Ich will mich einfach nich mehr fertig machen...

Geschrieben

guten morgen und mal ein leckeres frühstück in die mitte stell....

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

und für fiete...auch wenn du sie nicht willst, die schoki da, die is für dich, gleich neben dem baldriantee.....steckt ein kleines fähnchen drin...daumen, zehen und pfoten sind für dich heute gedrückt...berichte uns ganz schnell....

Geschrieben

guten morgen...

@stern.. ja hast recht... vielleicht klappt es ja auch ohne hibbeln.. drück euch die daumen...

@me... nacht war gut... nicht soviel gehustet und geschnupft... aber dafür heut früh erstmal 4 taschentücher verbraucht.. sry

Geschrieben

Guten Morgen, Mädels :-)

Hoffe, ihr habt alle gut geschlafen!

Fiete, ich drück dir die Daumen!!! Du packst das schon....

@stern, vielleicht klappt's ja schon vor der KiWu Klinik....! Wenn man sich einfach nicht mehr so viele Gedanken macht.

von Mens immernoch keine Spur... dafür ist mein Hund jetzt endlich läufig :abiggrin:

Ich glaub aber nach dem Negativ-Test, dass mein Zyklus nur sooo extrem lang ist...(ähnlich wie bei Susi)

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Inkognito!

Extreeeem lang ist übertrieben... ich bin jetzt bei ZT 33?... will jetzt nur endlich meine Tage... damit ich nicht doch irgendwelche falschen Hoffnungen aufbaue.

Hatte am 15.01. meinen ersten Tag der Periode... das is dann doch ZT 1 oder? Mich verwirrt das alles noch ein bisschen....

Bearbeitet von Lucy85
Geschrieben

Nö....ich hab noch garnix...total komisch, da ich sonst immer schon 2 Tage vorher sehr starke Schmerzen hatte... das einzige was ich gestern Abend hatte war, dass meine Brustwarzen sehr empfindlich waren und die Brüste selbst auch gespannt haben...

Geschrieben

Ich hatte ja am Dienstag schon einen negativen... Ich teste Freitag früh aber sonst nochmal, weil ich Abends zum Geburtstag soll und wenn da schon ein Krümelchen in mir sein sollte, würd ich ja nix trinken!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.