Zum Inhalt springen

Im Februar das ist doch klar...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

soo wieder zu hause..

also soweit ist alles in ordnung. allerdings hab ich wohl ne leichte pilzinfektion :aeek: naja krieg da wohl jetzt was aus der apo, was man aber in den ersten 12 wochen einer ss nicht nehmen soll. die creme von außen wäre ok, für die zäpfchen kann ich auch bis nach der mens warten.. na toll... bleibt ja nix anderes übrig. nur was ist wenn die mens net kommt :( irgendwie doof.

ansonsten keine anzeichen...

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

@Lucy Gabs denn nix was Du auch zu Beginn einer Sschaft nehmen dürftest? So ists ja total blöd :-(...ah ok.Jetzt les ichs richtig :asmile: Mit den Zäpfchen wartest Du...das ist juuut!

Geschrieben

es gäbe wohl noch was anderes aber das ist wohl sehr aufwendig und doof. hab nicht weiter nachgefragt. hatte sowas glaub schonmal anfang meiner ersten ss da musst ich genau alle 5 (oder 6?) stunden ein pulver aufgelöst trinken wo ich jedes mal nen würgreiz davon bekam) naja erstmal abwarten.

Geschrieben

@Lucy ...ach man ...das ist ja plöd, ,,,na dann hoffen wir das er sich schnell verkrümelt der kleine Fungi ;-)

Ich weiß nicht ob ich auch mal wieder hingehe...ich warte noch diesen Zyklus ab ...vielleicht geh ich mit Anhang hin, dass wäre soooooooooo supie ...ich freu mich auf den Zyklus :atongue:

Geschrieben

Oh ja, Lucy, micht stört grad echt alles an meinem Bäuchlein. Ich mein, da ist ja definitiv noch nix, von wegen Kugelbauch oder so, aber ich hab wirklich ständig das Gefühl, dass ich platze. Und wenn dann noch der Kater drauf rumturnt, tut das echt weh. Ganz schlimm..

Aber dir erstmal noch gute Besserung, dass das ja weggeht...

Geschrieben

danke mädels. so gesehn hoff ich ja fast dass die mens noch mal kommt dass man das ordentlich behandeln kann... was aber irgendwie auch doof wär... naja wir werden sehn, ändern kann mans ja jetzt eh nicht mehr.

Geschrieben

Wie Crushi? Sie soll nach Israel lol

Lucy, also ich hab gestern meine Mupä rausgekramt und hab gelesen, dass ich 12+ bei weiß grad nicht mehr wem Canesten Salbe + Supp (Zäpfchen) und danach Fluomycin nehmen musste.

Ich hatte vergangene Woche auch leichten Juckreiz, vermute das kommt bei mir durch die Ss denn ich hatte sowas das letzte Mal eben wie es da im MuPa steht sonst NIIIIIEEEE. Bin damit Gsd nicht behaftet.

Die Ss fängt ja schon gut an.

Pilzsalbe (jedoch nur äusserlich)

Röntgen

Lokalanästhetikum

.

.

.

Geschrieben

Könntest du nicht Vagi-C nehmen? Ist wohl ein Aufbaupräparat (so wie Fluomycin).

Jedoch besteht es aus Vit. C.

Was ich noch anbieten kann:

Ob in Joghurt und für hartgesottene gepressten Knobi (desinfiz. Wirkung) tunken und ab über Nacht inne halten, damit wird die Döderlein-Flora wieder aufgebaut!

Jul,

du darfst auch zu den Herbstmüttern 2012 kommen, gell? :)

Geschrieben

Röntgen

Lokalanästhetikum

.

.

.

na super... aber wirst sehn, ab jetzt läuft dann alles fluffig ;)

danke für die tipps. werd erstmal die salbe nehmen und auf mens warten. ist ja nur ne woche. dann sehn wir weiter.

Geschrieben
Wie Crushi? Sie soll nach Israel lol

Lucy, also ich hab gestern meine Mupä rausgekramt und hab gelesen, dass ich 12+ bei weiß grad nicht mehr wem Canesten Salbe + Supp (Zäpfchen) und danach Fluomycin nehmen musste.

mal

Ich hatte vergangene Woche auch leichten Juckreiz, vermute das kommmt bei mir durch die Ss denn ich hatte sowas das letzte Mal eben wie es da im MuPa steht sonst NIIIIIEEEE. Bin damit Gsd nicht behaftet.

Röntgen

Lokalanästhetikum

.

.

.

mal wieder mit handy geschrieben vorhin. ich bin auch grad voll traurig. ein paar sagten mir grad ich hatte kein es. das macht mich fertig. :(

Geschrieben (bearbeitet)

Crush, ich hab mir im Inet viele Bespielkurven angesehen und da waren auch Kurven, die völlig atypisch waren.

Schreib dir gleich mal ne Nachricht drüben!

Die Crushi umdrück :)

Hast du es schon mal mit Agnus Castus versucht? Das habe ich bis zum ES genommen.

Lässt die Eizelle schneller reifen und "lindert" PMS.

Wie waren deine Zyklen sonst?

Bearbeitet von JoshVince
Geschrieben

Crush, Kopf hoch! Vielleicht stimmt das mit der Tempi auch nicht bei jedem...

Israel ist guut:) und ich dacht noch...wie kommt Lucy an so einen Spitznamen :rofl:

Lucy, hatte bei lenny von der 7-11Woche oder so nen ziemlich krassen Pilz und auch öfters Kadefungin nehmen müssen...auch Zäpfchen und dann auch Vagi C. Also versuchs doch erstmal mit der Salbe und dann wart ab . Aber zur Not würd ich die Ärztin nochmal fragen... ;-)

Geschrieben

@Ice: hey jetzt mal nicht den Kopf in den Sand stecken. Schau mal mein Persona hat mir im Zyklus in dem Yara endstanden ist keinen ES angezeigt. naja und dann??? Also ich würd einfach warten. Und nicht jetzt schon verzweifeln.

Geschrieben

hallo mädwls...

ach mnsch crush, lass den kopf nicht hängen...

lucy ich hatte in der ss auch öfter mal mit nem piz zu tun..3x glaub ich...blöd...durfte dann aber die zäpfchen nehmen...war schon nach den 12 wochen...und dan dieses vagi-c...

so heute FÄ----naja...wie zu erwarten meinte sie, das es mit dem pille absetzten zusammen hängen kann, das der zyklus so ang war.(da sich wegen der ausbleibenden mens abgesetzt hab hat sie geflissentlich überhört)...

war dann irritiert das ich keine neue pille will...das hatte sie wohl auch überhört das ich zu anfang sagte das ich eh abgesetzt hätte...aber sonst is alles ok..

zum abschied kam dann: na dann....bis bald....

grins..schaun wa mal...

Geschrieben

Josh, ich trau mich noch nicht richtig rüber. Ich möchte den nächsten Test abwarten, der dann hoffentlich richtig schön deutlich ist. Ich hab nämlich noch bisschen Angst... Obwohl wir heute gesagt haben "komm, wir kaufen ein paar süße Söckchen, das muss sein..." dazu sind dann noch Bodys gekommen. Wir verrückten. Aber wir freuen uns einfach so sehr! :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.