Zum Inhalt springen

Seltene Jungennamen

Dieses Thema bewerten


Unwirklich

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Ich weiß es ist bei mir noch recht früh, aber ich hätte schon gerne einen Namen für mein Kind. Ganz sicher, ob es ein Junge wird, sind wir noch nicht... gab nämlich keine Aussage vom Arzt, aber Rene und ich sind uns einig, dass wir mehr als nur die Nabelschnur haben baumeln sehen :D

Ich mag gewöhnliche Jungennamen nicht so gerne, wenige Ausnahmen sind Christian und Ben z.B.. Ich hätte ja am liebsten einen Janosch oder einen Merlin, aber rene mag diese Namen nicht.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Schöne Jungennamen, die nicht zu häufig sind? Gerne auch aus anderen Ländern, muss nichtmal nur englisch sein, nur bitte nichts italienisches und spanisches ;-)

Danke schon mal.

Achja, mein Nachname ist lang, beginnt mit Saat und hört mit hoff auf ;-) (schreibe das nur so, weils sonst gestrichen wird ;-) )

Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht gefällt dir oder ihm ja ähnliche namen zu ben / merlin janosch oder christian

BEN

BENCE m Hungarian

BENDIKS m Latvian

BENDT m Danish

BENEDEK m Hungarian

BENEDETTA f Italian

BENEDETTO m Italian

BENEDICT m English

BENEDICTA f Late Roman

BÉNÉDICTE f French

BENEDIKT m German, Russian

BENEDIKTA f German, Czech

BENEDIKTE f Danish, Norwegian

BENEDITA f Portuguese

BENEDITO m Portuguese

BENEDYKT m Polish

BENEDYKTA f Polish

BENESH m Yiddish

BENGT m Swedish

BENGTA f Swedish

BENIAMIN m Romanian

BENIAMINO m Italian

BENITA f Spanish

BENITO m Spanish, Italian

BENJ m English

BENJAMIM m Portuguese

BENJÁMIN m Hungarian

BENJAMÍN m Spanish

BENJAMIN m English, French, German, Biblical

BENJAMINE f French

BENJI m English

BENJY m English

BENNETT m English

BENNIE m English

BENNY m English

BENOIT m French

BENOITE f French

BENSON m English

BENT m Danish

BENTE f Danish

BENTO m Portuguese

BETTINA (2) f Italian

BETTINO m Italian

BIEITO m Galician

BINYAMIN m Jewish

PENI m Hawaiian

PENTTI m Finnish

VENIAMIN m Russian

VENYAMIN m Russian

JANOSCH

GANESH m Indian, Hindu Mythology

GANESHA m Indian

GANIX m Basque

GHONCHEH f Iranian

GNAEUS m Ancient Roman

JAMES m English, Biblical

JANCSI m Hungarian

JANESSA f English

JANEZ m Slovene

JANICE f English

JANIS (1) m Latvian

JANIS (2) f English

JÁNOS m Hungarian

JANUS m Roman Mythology

JANUSZ m Polish

JAYMES m English

JENCI m Hungarian

JENESSA f English

JENS m Scandinavian

JEUNESSE f Various

JOANNES m

JÓHANNES m Icelandic

JOHANNES m German, Dutch, Scandinavian, Finnish, Estonian, Late Roman

JÓNAS m Icelandic

JONAS (1) m Lithuanian

JONAS (2) m Biblical (Variant), Scandinavian, German

JOONAS m Finnish

YANCY m English

YANNIC m & f Breton, French

YANNIS m Greek

YIANNIS m Greek

YUNUS m Arabic

CHRISTIAN

CAIRISTÌONA f Scottish

CARSTEN m German

CHRIS m & f English

CHRISSIE f English

CHRISSY f English

CHRISTA f German, Danish, English

CHRISTABEL f English

CHRISTABELLA f English

CHRISTABELLE f English

CHRISTEL f German

CHRISTELLE f French

CHRISTEN f

CHRISTER m Swedish, Danish

CHRISTI f English

CHRISTIAAN m Dutch

CHRISTIANA f English

CHRISTIANE f German, French

CHRISTIANNE f English, French

CHRISTIE (1) f English

CHRISTIN f Scandinavian, German

CHRISTINA f English, German

CHRISTINE f French, English, German

CHRISTOBEL f English

CHRISTY (1) f English

CRISTEN f

CRISTI m Romanian

CRISTIÁN m Spanish

CRISTIAN m Romanian

CRISTIANA f Italian

CRISTIANO m Italian, Portuguese

CRISTINA f Italian, Spanish, Portuguese, Romanian

CRYSTIN f Welsh

HRISTINA f Bulgarian

KARSTEN m German

KERSTIN f German, Swedish

KIA f Swedish

KIERSTEN f Danish, English

KILIKINA f Hawaiian

KIRSI f Finnish

KIRSTEEN f Scottish

KIRSTEN f Scandinavian

KIRSTI f Finnish

KIRSTIE f Scottish

KIRSTIN f Scottish

KIRSTY f Scottish

KISTIÑE f Basque

KJERSTI f Norwegian

KJERSTIN f Swedish, Norwegian

KRESTEN m Danish

KRIS f & m

KRISTA f German, English

KRISTEEN f English

KRISTEN (1) m Danish

KRISTEN (2) f English

KRISTI f English

KRISTIA f English

KRISTIAN m & f Scandinavian, Finnish

KRISTIANE f German

KRISTIE f English

KRISTIINA f Finnish, Estonian

KRISTIJAN m Serbian, Croatian, Slovene

KRISTIN f Scandinavian, German

KRISTINA f Swedish, Czech, Russian, German, Slovene, Lithuanian, Serbian, Croatian

KRISTINE f Danish, Norwegian, German, Latvian

KRISTJÁN m Icelandic

KRISTJAN m Estonian, Slovene

KRISTJANA f Icelandic

KRISTY f English

KRISTÝNA f Czech

KRISZTIÁN m Hungarian

KRISZTINA f Hungarian

KRYSIA f Polish

KRYSTEN f English

KRYSTIAN m Polish

KRYSTIANA f Polish

KRYSTINA f English (Modern)

KRYSTINE f English (Modern)

KRYSTYN m Polish

KRYSTYNA f Polish

KYRSTEN f English (Modern)

STIINA f Finnish

STINA f Scandinavian

TIANA f English

TIANNA f English

TIINA f Finnish

TINA f English, Italian

TINE f Norwegian, Danish

habe , da es ja noch nicht 100% feststeht mal beide geschlechter gepostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D andere jungennamen die mir jetzt so spontan einfallen...und nicht auf meiner liste stehen (weil die kennste ja..oder soll ich sie wiederholen?)

weil da ja so ein kleiner schnippi rumhing :

noel

johannes

corvin

mika

eric

tim

silas

jonas

jonah

sebastian

Eick

Endrik

Enno

Enrico

Etienne

Phinnaeus

Leander

Julius

Johann

Justus

Emil

Oskar

Anton

Max

Moritz

Mauritz

Till

Malte

Casper

Carl

Frieder

Clemens

Laurin

Daniel

Marlon

Phillip

Maximilian

Simon

Silas

Colin/Collin

Niklas

Simon

Samuel

Tobias

Felix

David

Markus

Lukas

Sebastian

Maximilian

Erik

Dominik

Julian

Philipp

Laurin

Laurent

Christoph

Vincent

Jakob

Cedric

Moritz

Florian

Nik(o)las

Frederik

Fabian

Clemens

Simon

Maximilian

Paul

Christoph

Aaron

Benedikt

Benjamin

Samuel

David

Jakob

Nicolas

Dominik

Noah

Leon

Raphael

Sebastian

Oliver

Luca

Louis

Xavid

Arvid

Belian

Roschal

Fidan

Lex

Finn

Joel

Connor

Jaron

Finley

Bradley

Lennox

Magnus

Angelo

Flavius

Xanton

Zyprianus

Lenn

Julian

Jonathan

Elias

Tristan

Vincent

Cedric

Linnart

Quentin

Robin

Demian

:confused: irgendwie habe ich gerade den überblick verloren..ich glaub ich hab ein paar anmen doppelt geschrieben ?!

also verzeih bitte falls es so sein sollte..... :P

falls es doch ein mädel wird..habt ihr schon ideen für einen mädchennamen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Denali also ich find die meisten von den aufgezählten Namen sind nicht gerade selten :D

Besondes so Namen wie Lukas, Leon, Noah und vor allem Joel sind totale Trendnamen und bei Joel auch noch egal ob Junge oder Mädchen :rolleyes:

Mittlerweile heißen schon 6 Kids in meinem Bekanntenkreis so und ich sag euch es hängt einem nur noch zum Hals raus LOL

lg Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon,

... aber andererseits ist das ein Name für ein schwarzes Kind, finde ich.

Wer entscheidet das? Du, die Gesellschaft?.. ich find so etwas blöd. Wenn Dir ein Name gefällt und Du überzeugt bist, Dein Kind wird ihn gerne tragen und er passt zu ihm... dann nenn ihn doch so.

Mein Zwerg wird nicht farbig aber er wird einen afrikanischen Namen tragen. Wir lieben dieses Land und verbinden in unserer Freizeit sehr viel damit. Mir ist es egal was andere dazu sagen. Ich glaube mein Kind wird diesen Namen mit Stolz tragen.

Aber schön, dass Du schon eine Vorahnung hast. Ich bin ja ein bissle weiter als DU, aber ich weiß noch nicht was es wird. Leider.. oder gut so.. Ich hab schon so viele Babysachen, für Mädel und Junge.. wenn nicht, freut sich Ebay. *smile*

Viel Glück bei der Namensuche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entscheiden tut das niemand, dass ist einfach meine persönliche Empfindung. Ich finde einfach, nicht jeder Name passt zu jedem Menschen und Joel finde ich passt von meinem Gefühl her einfach besser zu einem schwarzen Kind als zu einem weißen. Das hat nichts mit Rassen zu tun oder so, um Gottes Willen, bin total unvoreingenommen, ich finde nur, es passt einfach schöner. Muss ja nicht heißen, dass es nicht zu einem weißen Kind passt, aber für mein kind kann ich es mir nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer entscheidet das? Du, die Gesellschaft?.. ich find so etwas blöd. Wenn Dir ein Name gefällt und Du überzeugt bist, Dein Kind wird ihn gerne tragen und er passt zu ihm... dann nenn ihn doch so.

Mein Zwerg wird nicht farbig aber er wird einen afrikanischen Namen tragen. Wir lieben dieses Land und verbinden in unserer Freizeit sehr viel damit. Mir ist es egal was andere dazu sagen. Ich glaube mein Kind wird diesen Namen mit Stolz tragen.

Aber schön, dass Du schon eine Vorahnung hast. Ich bin ja ein bissle weiter als DU, aber ich weiß noch nicht was es wird. Leider.. oder gut so.. Ich hab schon so viele Babysachen, für Mädel und Junge.. wenn nicht, freut sich Ebay. *smile*

Viel Glück bei der Namensuche

hey das find ich klasse jeder sollte sein kind so nennen wie er meint welche namen hast du dir denn ausgesucht wenn man fragen darf???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Unwirklich,

ja ich weiß - der Kampf mit den Namen der Kinder....!

Wir haben einen nordischen NN, was mir sehr passt, da ich auch die nordischen Vornamen sehr mag.

Mein Sohn heißt Ansgar Odin, welche mir aber auch gut gefielen waren:

Thore, Haakon, Haagen, Joke und Asgard.

Vielleicht gefällt dir ja was davon, viel Erfolg beim suchen wünsche ich dir,

Lieber Gruß Walhalla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ja auch was außergwöhnliches haben will wenn es ein junge wird, habe ich noch ein paaar namen für dich die ich auch sehr schön fand.

Matthew

Andrew

Tyler

Brandon

Ryan

Nikolaj oder auch Nikolai geschrieben

Leandro

Jerome

Sean

Aaron

bei mir war es sogesehen eine reine bauch entscheidung;) wie mein wurmli heißen wird, wenn es ein junge wird. für mich stand auf jeden fall fest das er als 2ten namen Dustin haben sollte und das der erst name auch amerikanischname, irschername oder schottischername sein sollte.

somit wird es wenn dann ein Ryan Dustin.:D

und mit bauchentscheidungen liegt man eigentlich immer sehr gut. denn selbst mein freund war sofort mit diesen namen einverstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, unser kleiner Schatz heißt Janosch - und ich find den Namen nach wie vor toll. Für eventuell noch kommende Brüder haben mein Mann und ich schon mal Kolja (= ungarische/tschechische? Kurzform von Nikolas) und Jakscha (serbisch, so heißt der Cousin meines Mannes) reserviert.

Ich mag auch total gern irische Namen (Killian, Ciaràn, Ronan, Liam, Daire, Eamonn, ............), aber ich persönlich finde es nicht so schön, wenn auf irische/englische Vornamen so ein typisch deutscher Nachname folgt wie unserer.

Mein Bruder heißt Lorenz. Das find ich auch schön, denn das ist zwar ein Name, den man kennt, der aber recht selten ist und gut zu Kindern passt. (Ich finde, Kurt, Dieter, Karl etc. passen irgendwie nicht zu kleinen süßen Babys...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eine Entscheidung gab es noch nicht und der werte Herr Papá will sich erst entscheiden, wenn er das geschlecht weiß :rolleyes: Tja, und er mag keinen der namen, die ich vorschlage, aber um ehrlich zu sein möchte ich nicht, dass der Name meines Kindes nur ein Kompromiss ist. Aber ich habe ihm schon gedroht, wenn er zur Geburt zu spät kommt, bestimme ich den Namen ;-)

Also, von den jetzt noch vorgeschlagenen Namen finde ich Lysander ganz toll. Aber ich wette, Rene mag den garnicht. Naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.