Zum Inhalt springen

Der Januar wird wunderbar, 2012 bringt uns ne Kinderschar!

Dieses Thema bewerten


franan

Empfohlene Beiträge

Hey Mädels :abiggrin:

Bei Euch mitzulesen ist ja fast wie ein Krimi! *fg* stern, meine Däumchen sind gedrückt, auf dass die Linie bald gaaaanz deutlich zu sehen ist.

Und auch Dir steffi...mensch nun teste doch mal hier wird man schon vom mitlesen total nervös und hibbelig! :arolleyes:

Danke für die Nachfrage Josh. Mir gehts mittlerweile wieder besser aber so wirklich tut sich bei mir nichts...bin heute ZT 55 und bin im Testmodus jeden 3. Tag. Meine Kurve kann man vergessen, hatte ja zwischendurch aufgehört usw. also weiß ich nicht wo ich überhaupt stehe. Am liebsten wäre es mir, dass die Mens eeeeeeendlich mal kommt und eine neue Runde beginnt. Ansonsten werde ich nächste Woche nochmal bei meiner FÄ vorbei schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Weiß nicht, ob ich das nennen darf. OneStep steht auf der Verpackung.

Weshalb, Sterni?

Na Lila, da bist ja :)

Soll das heissen du testest alle 3 Tage und sie sind immer negativ?

Allerdings, bin auch schon die ganze Zeit vor der Kiste und warte auf Steffi!!!!!!!

GsD spielen meine Jungs grad so schön im Kizi :abiggrin::atop:

Bearbeitet von JoshVince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Lila, da bist ja :)

Soll das heissen du testest alle 3 Tage und sie sind immer negativ?

Richtig :atop: und Schatzi muss nun wirklich jeden 2. Tag ran...manchmal tut er mir schon leid, aber er hat mitbekommen, wie bescheiden es mir nach dem FA-Besuch ging und will unbedingt "ein Baby in meinen Bauch machen" *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da wäre ich wieder,

@Lila: Ach mensch das ist echt blöd. Kenn ich aber nur allzugut so gings mir vor der SS mit Maja. Mein längster Zyklus damals war 85Tage. Danach gabs dann Clomifen. Hast du das mit deiner Ärztin vieleicht schonmal besprochen?

@Stern: Em ich muss ehrlich sagen ich seh keien Linie, auch nicht nach zehn mal hinschauen. Sorry. Ich denk du solltest noch bis Montag warten und dann nochmal testen.

@Mr.Storch: Ja die die SST waren damals bei Maja alle 5 negativ und da hab ich dann einem beim Rossmann gekauft udn siehe da der war am selben tag wie der von MrS positiv. Und die von MRS waren 10 der von Rossmann war ein 25er.

Ich hab jetzt hier einen von Rossmann, und einen vom Schlecker so hab ichs bei Yara auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mische mich mal kurz ein da ich immer heimlich bei euch mitlese :)..ich habe mir auch damals von Mr.Sto*** die Ovus und SS Test bestellt..die Ovus haben bei mir eigentlich ganz gut funktioniert und die SS Test haben mir 2 Tage vor NMT eine ganz leichte Linie anzeigt..konnte das dann nicht glauben und hab mir erstmal ein paar SS Test bei DM gekauft und die haben mir dann auch positiv angezeigt..habe auch nicht immer gutes über Mr.Sto*** gelesen aber ich kann nur gutes Berichten..drücke dir die Daumen JoshVince das du genauso gute Erfahrungen machst wie ich und alle anderen drücke ich natürlich auch die Daumen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Dezembermama :)

Crushi, hab mir das grad bildlich vorgestellt :D

Ich denke, wenn du einfach abends immer die gleich Zeit nimmst, wirds schon ok sein, denn du kannst trotzdem nen Verlauf sehen!

Nur morgens halt nicht mit Morgenurin!!! :)

Fürs Ovurakeln sollte man jedoch Morgenurin nehmen, wie ich gelesen hab. Gut, dann piesel ich halt da drüber, macht ja eh mehr Spaß weil sicher ne Linie erscheint *oh wie dämlich kann man7frau sein :D*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt schnell nach dem Frühdienst zum Test holen!!!!

Leider ist die Temp heute bissl gesunken :afrown:, werd mal schauen wie sie morgen ist und dann testen oder eben nicht!!

@Josh

Bin jetzt ZT43!

@stern

Das ist vielleicht spannend hier, also ich kann ne Linie sehen, wenn ich bissl schräg draufschau!

Ich drück dir so die Daumen, das sie morgen oder Montag dicker wird!!!

@fietelein

Ohje, was hast denn du für Träume? Da krieg ich ja ne Gänsehaut!

@lila

Das ist ja süß, das du vom lesen hibbelig wirst. Wow immer noch keine mens und nicht ss?? Und schon bei ZT55? Das ist ja Wahnsinn! Hoffentlich kannst du das beim FA abklären lassen, sowas ist ja total gemein! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.