Zum Inhalt springen

Hilfe - leere Fruchthöhle

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich glaube ich verzweile. Meine letzte Periode war am 24.09.2011. Ich habe einen vorbildlichen zyklus mit 28 tagen also war mein ES am 08.10.. ich glaube ihn gespürt zu haben. Meine Periode am 22.10 kam nicht und test zu hause positiv. Heute war ich beim Arzt= leere Fruchthöhle lt US 5+1 aber das passt nicht. Und ES verschoben geht nicht wir hatten zuletzt Sex am 09.10:asmile: danach war mein Freund auf geschäftsreise. Also lt. RG müsste ich ja 5+6 sein

Jetzt habe ich Angst das es sich nicht entwickelt hat. Kann mir jemand meine Angst nehmen, bitte

Geschrieben

Hallo Mandy,

tschuldige, dass ich so direkt frage, aber müsstest du nicht schon viel weiter sein? Wenn du die letzte mens im September hattest, wärst du doch jetzt schon irgendwo um die 10. SSW? Dann fände ich eine leere Fruchthöhle allerdings sehr bedenklich... Aber vielleicht habe ich das ja auch nur falsch verstanden?

Geschrieben

CeLuSiPhi hat recht! bei einer Zykluslänge von 28 Tagen und der letzten Periode am 24.9. wärst Du heute bei 9+6. Wenn das wirklich so ist und Du nicht irgendwo einen Zahlendreher drin hast....Vielleicht doch 24.10.? Dann wärst Du heute bei 5+4, dass würde passen....Also sollte es der 24.10. sein, dann mach Dich nicht verrückt! Es ist noch sehr sehr früh und kann gut möglich sein, dass dein Krümelchen "in der Ecke" hockt. Wenn allerdings der 24.9. doch richtig ist, dann fürchte ich das Schlimmste! Ich hoffe von Herzen Du hast Dich mit den Daten vertan!

Alles Liebe!

Geschrieben

:abiggrin: Na Gott sei Dank!

Also dann entspann Dich....bei mir hat man in der 6. SSW überhaupt nur einen mini-schwarzen Punkt gesehen. Da war nicht mal 100% zu sagen, ob dass wirklich ne gescheite Fruchthöhle war! Einen Embryo sieht man glaub ich erst ab der 7. SSW. Mach Dich nicht verrückt! Warte mal 2 Wochen (ich weiß das ist schwer) und dann wird sicher ein toller Knirps mit Blubberherz da sein!

Geschrieben

5+1 4 3+6 bis 6+3

5+2 5 4+0 bis 6+4

5+2 6 4+1 bis 6+4

5+3 7 4+1 bis 6+5

5+4 8 4+2 bis 6+6

Liebe Mandy, dass sind die durchschnittlichen Größen eine Fruchthöhle zum entsprechenden Alter. Du siehst, die Varianz ist riesig! Ich glaube im Grunde kann man zu dem Zeitpunkt gar nicht 100% sagen welcher Tag genau es ist. Ich hoffe das beruhigt Dich ein bßchen.

Gast marzipankartoffel
Geschrieben

Mausi77: Bei mir war es wie Idefixx es beschrieben hat. In 6+0 nur der Fruchtsack (recht groß, daher falsche SS geschätzt), eine Woche später habe ich den Bauchkeks und sein kleines Herzchen gesehen :-)

Geschrieben

Hallo,

so heute wieder US, bin lt. US 5+2, GS( was heißt das nochmal)=1,41 cm, leere fruchthöhle aber lt. ärztin empryonale anlagen, ich seh nichts:aconfused:

sie ist guter dinge das das schon wird, am 20 habe ich nächsten termin, hoffe dann auf ein herz:abiggrin:

oh mann ist immer wieder aufregend egal wieviel man schon schwanger war

Geschrieben

kann ich eigentlich auf dem US bild ablesen wie groß die Fruchthöhle ist, Könnte das vielleivht d=4,56 cm sein habe noch MI 0,5

sorry ich war bei den letzten beiden SW jedes mal erst ca 8 SSW beim arzt

Geschrieben

*reinschleich*

aber es werden wohl eher mm sein, statt cm...

4,56 cm bei SSW 5+2 wäre nicht möglich bei der Fruchthöhle...

aber 4,56 mm klingen richtig gut zu dem Zeitpunkt...

Meinen herzlichsten Glückwunsch und weiter so ;)

*rausschleich*

Geschrieben

huhu:)

mach dir mal keine sorgen.. beim ersten US sah man bei mir auch nur eine leere fruchthöhle es waren echt 2 wochen horror bzw. voller angst aber dann war schmetti zu sehen :D.. also das heißt nichts das sie leer ist :)

• 2 Wochen später...
Gast marzipankartoffel
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist schrecklich! Ich hoffe, Du hast jemanden, der dich auffängt und für dich da ist!

Bearbeitet von marzipankartoffel
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
5+1 4 3+6 bis 6+3

5+2 5 4+0 bis 6+4

5+2 6 4+1 bis 6+4

5+3 7 4+1 bis 6+5

5+4 8 4+2 bis 6+6

Liebe Mandy, dass sind die durchschnittlichen Größen eine Fruchthöhle zum entsprechenden Alter. Du siehst, die Varianz ist riesig! Ich glaube im Grunde kann man zu dem Zeitpunkt gar nicht 100% sagen welcher Tag genau es ist. Ich hoffe das beruhigt Dich ein bßchen.

Was ist das denn????? ich sehe nur Zahlensalat!!!!

Als ich jetzt beim Doc war (die haben mich total früh bestellt wie ich fand)....da hat man noch gar nix sehen können. Ich hoffe dass sich am 13.1. was zeigt. Da habe ich dann wieder 2 Wochen hinter mir und ich müsste in der 7. Woche sein.

Jetzt war ich wohl 4+ irgendwas.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.