Zum Inhalt springen

Mausi77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mausi77

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mausi77

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo kleiner Stern gestern war ich wie du bestimmt gesehen hast beim Friseur. Allerdings hat mir das gezeigt das ich noch nicht so weit bin wieder so unter Leute zu gehen. Prompt waren dort gleich 2 schwangere und ich hätte bald losheulen müssen. zum glück konnte ich das unterbinden. die Friseuse dachte bestimmt auch warum ist die so still Naja und jetzt habe ich richtig angst am Mntag wieder arbeiten zu gehen aber ich glaube nicht das ich mich nochmals krankschreiben lassen kann Bis bald Mama
  2. Hallo kleiner Stern, mit gehts gerade richtig *******. Den ganzen Tag musste ich schon ständig an dich denken doch dein Bruder hat mich so in Beschlag genommen das ich keine Zeit hatte zu weinen doch jetzt liegt Paul im Bett und ich kann nicht mehr . Mir laufen die Tränen einfach so runter ich kann nichts dagegen tun. Wird das irgendwann besser? Ich weiß diese Frage kannst du mir nicht beantworten Du fehlst mir so sehr Bis bald mama
  3. Hallo mein Stern heute war mal wieder so ein beschissener Tag wo du mir so unendlich fehlst. Dieses Gefühl schwanger mit dir zu sein fehlt so. Dein Papa kann das gar nicht so nachvollziehen ( ich kanns verstehen, wie soll er auch) Nachts schlafen ist immer noch nicht so toll und nun habe ich auch noch einen Husten bekommen Mann oh mann bis bald mama
  4. Hallo kleiner Stern, heute war ich zur Nachkontrolle. Körperlich ist wieder alles i.O. Meine Ärztin hat gemeint das bei der Pathologie auch nichts auffälliges war. Und ich soll und darf wieder alles machen was mit guttut. Sie sagte auch mein Körper weiß schon was er macht. Das Gespräch hat echt gut getan. Ich wußte gar nicht ds sie mal in einer Kinderwunschpraxis gearbeitet hat. Krankschreiben tut sie mich so lange ich es brauche. Sehr beruhigend. Ich vermisse dich immer noch so sehr das es fast körperlich wehtut. Hoffe das wird irgendwann besser.
  5. Hallo kleiner Stern, morgen sind es schon 7 Tage wo ich dich gehen lassen musste. Am Freitag muß ich dann zu FA zur Nachkontrolle. Ich habe totale Angst vorm US weil ich dann nichts mehr sehen werde aber wenigstens erfahre ich dann was passiert ist (phatologischer Befund) ich kann einfach nicht mehr ständig laufen mir einfch so die TRänen ich kann nichts dagegen tun Ich hoffe ich werde nochmal krank geschrieben
  6. Hallo ich wollte mal wissen wie lange so die meisten nach einer Ausschabung krank geschrieben waren. Ich müsste nämlich nächste woche wieder arebiten und irgendwie kann ich mir das nóch nicht vorstellen. Habe öfters noch heulkrämpfe kann nicht dagegen tun. Ich kann doch nicht verheult im Büro sitzen was sollen die Kunden denken Was mache ich jetzt?
  7. Hallo mein kleiner stern ich musste mich mal hier kurz melden, bin grade auf familienféier und hier weiß kaum einer von dir mir geht so schlecht
  8. DAnke an all die lieben Antworten hier
  9. Hallo mein kleiner Stern, heute sind es schon 5 Tage ds du gegangen bist. Ich habe keine ahnung wie ich diese Tage überstanden habe. Ständig kommen mir einfach so die Tränen hoch. Tagsüber kann ich es zum Glück ganz gut verkraften muß ich ja dein Bruder braucht mich ja auch. Er fragte mich schon letzte woche wieso ich weine. Abends wenn ich dann mit allem fertig bin dann breche ich meistens zusammen. Ich träume ständig von dir oder von dieser Ausschabung, das war ds schlimmste was ich jemals mitgemacht habe. Irgendwie komme ich nicht damit klar das man dich einfach aus meinen Bauch rausgeholt hat, sozusagen mit Gewalt. du hattest zwar nie ein schlagendes HErz aber ab dem Test warsr du mein Kind. Leider verstehen das nicht alle. Immer dieses es war schon richtig so oder Fruhgeburten passieren eben oh mann das hilft mir nicht weiter. Dein Papa versteht das zwar auch nicht aber wenigstens ist er für mich da wenn ich nicht mehr kann. Weihnachten ist dieses Jahr so schlimm für mich überall diese Fröhlichkeit und ich kann einfach nicht und muß aber doch Meine Gedanken drehen sich darum ob ich schuld bin ( ich weiß rational das ich es nicht bin trotzdem), was du geworden wärst( ein Mädchen wäre schön gewesen) wieso durfest du nicht bei uns bleiben. Wie lange hält dieser Schmerz an? Das schlimme ist ich habe keine Ahnung wie ich am 02 wieder arbeiten soll kann ´mich ja nicht mal auf hausarbeit konzentrieren Oh kleiner Stern ich vermisse dich so sehr ich vermisse dieses Schwangersein, sogar die Übelkeit bitte gib da oben auf dich acht und falls du mir helfen könntest noch mal ein kleines Wunder zu erleben dann beschütze es
  10. Hallo ich musste gestern meinen kleinen Stern gehen lassen. Ich war in der 9 Woche und kein Herzschlag mehr zu sehen:afrown: Ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll. Und nach Weihnachten ist mir auch nicht zumute. aber ich muß mein 3-jähriger versteht das ja noch nicht Ich fühl mich so leer:amad:
  11. hallo leider hatte ich gestern eine ausschabung :-( kein herzschlag in der 9 woche ich kann nicht mehr
  12. mmh da stehen aber 4.56 cm aber vielleicht stimmt das us gerät nicht , die uhrzeit ist nämlich auch sommerzeit :-)
  13. kann ich eigentlich auf dem US bild ablesen wie groß die Fruchthöhle ist, Könnte das vielleivht d=4,56 cm sein habe noch MI 0,5 sorry ich war bei den letzten beiden SW jedes mal erst ca 8 SSW beim arzt
  14. Hallo, so heute wieder US, bin lt. US 5+2, GS( was heißt das nochmal)=1,41 cm, leere fruchthöhle aber lt. ärztin empryonale anlagen, ich seh nichts:aconfused: sie ist guter dinge das das schon wird, am 20 habe ich nächsten termin, hoffe dann auf ein herz:abiggrin: oh mann ist immer wieder aufregend egal wieviel man schon schwanger war
  15. Hallo, ich mache mir ja nur GEdanken wieso erst 5+1 ES verschoben geht auch nicht habe ihn ja gespürt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.