Zum Inhalt springen

Der Dezember ist zwar kalt, bringt uns aber ein fettes POSITIV bald!

Dieses Thema bewerten


scorpio

Empfohlene Beiträge

Oh Scorpio es ist so schön dass soweit alles gut ist. Ich kann dich aber auch gut verstehen dass Du erstmal keine Viren pusten möchtest....aber ich gehe ganz feste davon aus dass Du es bald kannst *jippieh*!

Ich werde mir vielleicht gleich so einen gemeinen Frühtest kaufen. Männe ist zwar dagegen aber ich möchte es wegen verschiedener Umstände trotzdem wissen.....NEUGIER zB *hahaha*

Allerdings fühle ich mich launentechnisch heute extrem mensig :arolleyes:

Ich möchte natürlich nur ein GUTES Ergebnis haben *lach*

Ich wünsche Euch allen ganz ganz schöne Weihnachtstage. Wir fahren jetzt zu meinen Schwiegereltern :-)

Bis bald, fühlt Euch umarmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 766
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichter 2. Strich...Männe kann ihn nur schwer erkennen...vielleicht weil ich so gezittert habe :arolleyes:

Ich hoffe der wird noch stärker :atop: ich bin feddisch!

Ich werde keinen Wein trinken ...und Männe ist plötzlich so positiv aufgekratzt :abiggrin:

Bearbeitet von mausi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal was zu mir, ich habe ja diesen üz keine Ahnung wann ES und NMT ist. Gehe davon aus,das NMT so zwischen Weihnachten und Silvester liegt. Jetzt habe ich ständig ein ziehen und ziepen. Vielleicht hats ja doch geklappt.... ich hab mir doch geschworen nicht so hibbelig zu sein, aber ich glaube es fängt wieder an:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichter 2. Strich...Männe kann ihn nur schwer erkennen...vielleicht weil ich so gezittert habe :arolleyes:

Ich hoffe der wird noch stärker :atop: ich bin feddisch!

Ich werde keinen Wein trinken ...und Männe ist plötzlich so positiv aufgekratzt :abiggrin:

Oooohhh wie aufregend! Ich drück Dir fest die Daumen - genau wie allen anderen Hibbelnden hier! Das wäre ja toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal was zu mir, ich habe ja diesen üz keine Ahnung wann ES und NMT ist. Gehe davon aus,das NMT so zwischen Weihnachten und Silvester liegt. Jetzt habe ich ständig ein ziehen und ziepen. Vielleicht hats ja doch geklappt.... ich hab mir doch geschworen nicht so hibbelig zu sein, aber ich glaube es fängt wieder an:arolleyes:

Ist auch verdammt schwierig! :(

Ich könnte auch meinen, mein Kopfkino geht mit mir durch, aber was in meinem Unterleib so abgeht, das habe ich sonst def nicht!!!!

Und dieses Pieksen, Stechen und Ziehen in der Mitte - das kann ich mir nicht einbilden!

Hast du vor zu testen?

Ich meine Maus hätte lt. Liste erst am 27.12. NMT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Montag NMT und heute war der erste Tag wo ein Frühtest möglich war. Hab nicht mit Morgenurin getestet.also bleibt die Hoffnung dass er doller wird. Auf der anderen Seite ist mir auch klar dass es Montag trotzdem eng sein kann!! Allerdings vom Gefühl her..... Es zieht und die Schwummerigkeit kommt und geht. Hierher den Wein verkneife ich mir . Ich meine von daher schenke ich mir den. Aber nen Sekt trinke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch verdammt schwierig! :(

Ich könnte auch meinen, mein Kopfkino geht mit mir durch, aber was in meinem Unterleib so abgeht, das habe ich sonst def nicht!!!!

Und dieses Pieksen, Stechen und Ziehen in der Mitte - das kann ich mir nicht einbilden!

Hast du vor zu testen?

Ich meine Maus hätte lt. Liste erst am 27.12. NMT.

ach, ich weiß nicht. Hab mir ja geschworen, wenn ich nochmal schwanger werde, keinen Test zu machen und wenn die Mens ausbleibt nach einer Woche zur FÄ zu gehen.Aber.... das halte ich bestimmt nict durch:arolleyes:

Werde aber frühstens nächste Woche testen. Und Du ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mausi: na, wenn der Frühtest schon ohne Morgenurin anschlägt ist es doch wohl eindeutig.

Das wäre ja super, wenn es bei dir so schnell geklappt hat. Und ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk:asmile:

Das habe ich auch bestellt, aber ich glaube mein Paketdienst bekommt es nicht bis Heiligabend geliefert:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh ja *räusper*.. Ih könnte merhmals am Tag meinen Schwangerschaftskalender aufrufen um zu gucken, obs sich nicht doch verschiebt und ich doch schon früher testen kann. Völlig bekloppt!

Also dass Mausi 3 Tage vor NMT und NICHT mit Morgenurin gestestet hat, denke ich am 31.12. zu testen ist ein guter Plan, denn nach tatsächlichem ES wäre mein NMT 2.1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scorpio

Das ist soooo schön, freu mich für dich!! Kann dich da verstehen, aber nach dem nächsten Termin kannst du uns dann mit frischen Viren überhäufen... :abiggrin:

@mausi

Wahnsinn!!! :aeek: Kanns gar nicht glauben! Der Test wird bestimmt noch viel eindeutiger!!! :asmile: Freu mich für dich!

Genieß erst mal die Feiertage und lass es dir gut gehen!!

Wünsch dir erholsame Weihnachten!

@JoshVince

Also die HCG Tabelle kenn ich nicht. Wüsste auch nicht, wie lange früher ich testen würde!

(Aber ich komm ja irgendwie gar nicht dazu :afrown:)

Der 31. klingt super, das würde ich wagen!!!

Ich hatte ja an ES+9 und ES+10 auch ein Ziehen/Stechen im Unterbauch, das immer wieder auftrat. Ich hatte sowas vorher auch noch nie und hätte schwören können, das da was im Gange ist!!! Aber leider sollte es wohl doch nicht so sein :afrown:, denn einbilden kann man sich ja vieles aber ein Ziehen denk ich eben nicht!!

@lesmar

Hm, du hast auch so ein Ziehen?? Komisch, wie gesagt, wie`s bei mir war steht oben!

Aber vielleicht hast du Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi, schön von dir zu lesen!

Nee das ist keine Einbildung!

Seit gestern Abend, heute auch und da es mittig und ganz fies ist Tipp ich jetzt einfach mal auf Einnistung. Das zieht tlw bis Bauchnabel und mir bleibt für Luft weg, kriegs mit dem Kreislauf. Mein Mann meint natürlich, es hat geklappt.

Aber Steffi, es kann trotzdem zum 1.2. vorbei sein! Weißt wie ich meine?

Hatte ich vor Vincent : o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.