Zum Inhalt springen

Adventskalender für den Liebsten - ich brauch Ideeeheeeeen!!!!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Hi Mädelz,

ich hab hier 24 leere Säckchen und mir fällt nichts ein, womit ich sie befüllen könnte.

Also sicher fallen mir Dinge ein... Rubellose, Pralinen, Feuerzeug, nette Zettelchen, Schoki und Co - doch ich würde gern wissen, wer von euch sowas schonmal gemacht hat und worüber eure Männer sich dann besonders gefreut haben :abiggrin:

Ja, ich will auch sämtliche Gutscheine lesen - könnt ja vorgeben, eure Freundin hat das mal für ihren Freund gemacht und euch das erzählt :lol_liegend:

Vielleicht können wir alle voneinander profitieren - und ich weiss, ich bin vedammt früh, immerhin hab ich noch 3 Tage :rofl:

PS:

was unbedingt reinkommt:

Tüte Chiliflocken (Kommentar: "du bist 1000x schärfer" :abiggrin: )

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad bei den Gutscheinen sind:

Gutschein für eine (erotische) Massage

einen spontanen (verbotenen?) Quickie

Gutschein für Frühstück im Bett (Rezepte hab ich bei Bedarf, glaub ich)

ein Lustei mit Fernbedienung

Hab ich mir natürlich alles nur von Freundinnen erzählen lassen :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. also natürlich alles von der Freundin gehört :)

Gutschein mit Überraschung <darfst an dem abend natürlich keine Kopfschmerzen haben

Kopfschmerztab. < wenn du nämlich sagst habe Kopfschmerzen kann er sagen: Hab dir da mal was hingelegt :)

Dessous <natürlich für Dich aber er hat ja auch was von

Gutschein für den Weihnachtsmarkt (abends ganz romantisch) mit Dir alleine

Ein erotisches Bild von Dir

Wenn er raucht (habe ich mal bekommen) eine ausgefallene schachtel Kippen.. Vanilleduft usw gibt es da zu kaufen.. riechen verdammt gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schelm der böses denkt *megagrins*

2 Schlaue, ein Gedanke :abiggrin:

Ich find Gutscheine doof - die, die ich meinem Mann geschenkt hab, hat er nie eingelöst.

Ich hab von einer Userin hier gelesen, dass sie jeden Tag einen Zettel mit "Ich liebe dich, weil..." (und dann 24 verschiedene Gründe) in den Kalender getan hat. Ob mit oder ohne zusätzliches Geschenk, weiß ich nicht, aber das fand ich wirklich ne süße Idee.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verwöhne meinen offenslichtlich zu sehr - die ganzen Gutscheine fallen weg, da sie bei uns eh so passieren wenn Bedarf besteht *lach

Ich finde die Idee mit den Zetteln toll - wobei ich mir nicht sicher bin, ob mir wirklich 24 verschiedene Gründe einfallen :lol_liegend:

Überlegt habe ich auch, ob ich jeden Tag eine Zeile meines Lieblingsweihnachtsgedicht schreibe - das hat genau 24 Zeilen und wäre somit hl. Abend dann beendet - vll kombinier ich das .... *grübel*

@Katha:

Bilder von mir hat er, angezogen wie ausgezogen :lol:

und ich will ihm ja einen Kalender schenken, also jeden Tag ne Kleinigkeit.

Wird mir auch sonst zu teuer.

Mhmm, werd also gar nix anfangen mit Gutscheinen und Co, weil eben nichts davon wirklich "besonders" wäre - ich weiss was er gern nascht, dass kommt da rein und ich denke dann wirklich einen Zettel - mit einer Zeile des Gedichtes auf der Vorderseite und ein - "ich liebe dich weil" auf der Rückseite.

Und zu Nikolaus gibt es ein schickes Feuerzeug, glaub ich. Ja, damit steht er nämlich immer auf Kriegsfuss *g

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M. kam gestern abend nach Hause, und war völlig perplex.

Er hat sich wahninnig gefreut, seiner Reaktion nach zu urteilen - und er sagte es auch dann - hat er schon Jahrzehnte keinen mehr gehabt. Ich glaub ich hab da in der Höhe auch so 2-3 Tränchen gesehen *kicher

Die Zettel kamen gut an, auch die Idee mit dem Gedicht fand er ganz toll - ne verrückte Nudel bin ich, meinte er.

Und die Schoki hat ihm gut geschmeckt. Er ist heute früh wie auch die kids direkt an den Kalender gegangen :kichergrins

Fazit: auch einen 2,03m Löwen-Mann kann man weichspülen - mit kleinen Dingen, und das als Fische-Frau :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.