Zum Inhalt springen

Arzt redet nur von Fehlgeburt! Total verzweifelt!

Dieses Thema bewerten


Gast Sabiii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn du "gynäkologen loningen" googelst und das erste Ergebnis und die "weiteren Ergebnisse" anklickst, kommen ganz viele Adressen - da ich mich in dem Umkreis nicht auskenne, weiß ich natürlich nicht, wie weit weg die von euch sind.

Bitte deine Mama, auf die beiden Mäuse aufzupassen, such dir eine der Adressen bzw. Telefonnummern heraus und fahr da nochmal hin, nichts ist schlimmer als die Ungewissheit, in der du jetzt schwebst. Und natürlich lässt du noch KEINE As machen, solange du keine zweite Meinung eingeholt hast, meiner bescheidenen Meinung nach ist dein FA ein unsensibler Klotz, der sich womöglich kräftig irrt!

Du bist eine erwachsene Frau, liebe Sabiii, und zweifache Mami - lass dich wirklich nicht so verunsichern, auch wenn es schwerfällt! Und wenn dir eine zweite Meinung das traurige Ergebnis leider bestätigen muss, so hast du doch zumindest die Gewissheit und kannst damit sicher besser umgehen als jetzt.

Ich wünsch dir alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist die ungewissheit wirklich schlimm... aber in deiner situation hilft auch wirklich ZEIT am besten. lasse dem kleinen noch ein bisschen zeit sich zu entwickeln, das wird sicher alles gut. ich denke auch, dass man einen Eisprung letzten endes nicht wirklich genau berechnen kann und dass ein frauenkörper manchmal einfach anders funktioniert als die wissenschaft sich das denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das komische ist, ich hab mehrere ssw rechner ausprobiert hier im inet und alle zeigen was anderes an! obwohl ich immer das gleiche eingebe bin ich in der 4, dann wieder in der 5,6 und sogar schon 7. woche hat er mir angezeigt! dabei zählt wirklich jeder tag für mich :/ ich weiß gar nicht wo mir der kopf steht :( aber hast garantiert recht, erstmal krümelchen die chance lasse sich zu entwickeln und morgen auf das ergebnis warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe (noch) kein auto...dann ist es für mich weit...bis nach osnabrück komme ich nicht :/ auserdem hab ich keinen der auf die beiden aufpassen kann...meine mutter wohnt nicht hier und meine schwester hat auch nie zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sich das jetzt hart anhört: In dieser SSW kann der FA sowieso nichts machen. Entweder bleibt dein Baby oder es bleibt nicht. Eine andere Möglichkeit gibts nicht. Deshalb ist das einzige wirklich abzuwarten. Wenn die Blutungen stärker werden, hast du vermutlich eine Fehlgeburt. Wenn nicht, dann hast du Glück. Aber dieses Verrücktmachen bringt meiner Meinung nach nichts. Weder beim einen, noch beim anderen Frauenarzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dir schon recht geben! es bringt eigentlich nichts sich verrückt zu machen...die blutung sind nicht stärker geworden ab und zu ist noch was in der binde aber es kommtr bräunlich daraus und dann ist es wieder weg für viele std. ach keine ahnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe gerade sandra das du vor kurzen entbunden hast?! ich gratulier dir vom ganzen:lovelove:

Danke schöön... :)

Ja mit Paulchen hatte ich es meiner ss auch sehr schwer blutungen, frühzeitige wehen, 6 std liegen am Tag und dann kam das frühchen... aber aus nichts ist ein kleiner süßer Mann geworden :) also kopfhoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das freut mich für dich! hast es auch nicht leicht gehabt und ich jammer hier rum.....*schäm*

Blödsinn.. jeder hat so seine weh wehchen und das recht auf Jammern... wir haben das schlimmste überstanden... Paulchen hat noch arg mit der Gelbsucht zu kämpfen aber das bekommen wir auch noch hin...

Wann gehst du das nächste mal zum FA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sabii ich hab mal ein anderes bsp von meiner station, eine patientin mit sehr hohem hcg, die ärzte haben aber im us nix gesehen, aber eben gesagt bei dem hcg müsste man schon was sehen, also war der verdacht auf elss, sie ist tatsächlich laparoskopiert worden, aber da war keine elss, 2 tage später konnte man dann mit us eine normale ss sehen, es war vorher einfach zu früh, sie hat ein gesundes kind bekommen ;)...ehrlich gesagt ich will nicht wissen wieviele frauen eine as hatten wo eine fehldiagnose dafür ausschlaggebend war, wo die ss eigentlich intakt war....:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine stunde noch...dann weiß ich was mit krümelchen los ist. ich hab wieder blutungen bekommen :( regel ähnlich! aber ich lese überall im inet das viele das haben und trotzdem ss sind...ich hab aber keinerlei schmerzen?! ich versteh das nicht!!! ich will echt nicht mehr :( meine hoffnung trennt sich langsam von mir :((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.