Zum Inhalt springen

Der November, trüb und kalt, bringt uns unser Sommermärchen ganz, ganz bald!

Dieses Thema bewerten


lilaApfel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 597
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ahhhh hatte doch Streit mit meinem mann. eigentlich hat er mir versprochen wegen meinem fuß jetzt in der Zeit mehr rücksicht zu nehmen und auf mich ein zu gehen... JAAAAAA das hab ich heute morgen auch total gemerkt. als ich ihm zur arbeit gebracht habe waren seine letzten Worte. du weißt ja was du heute noch alles erledigen musst....

toll,eigentlich sollte ich ja so wenig wie möglich meinen fuß belasten, ja nur ruhigstellen heilung bringt, aber neeeee ich darf ja nicht NICHTs machen.

Ohhhhhh jetzt hab ich den vormittag geschafft und mein fuß tut weh...

und kennt ihr das wenn ihr einfach nur noch heulen müsst? innerlich soooooo traurig seit, das die Tränen nur laufen? Heute ist so ein tag bei mir ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen.. jetzt war ich schon wieder eine ganze Zeit nicht hier online *SchandeübermeinHaupt*, wie sollt ihr mich da besser kennenlernen? Entschuldigt, ich verspreche Besserung!

So rein nach'm Gefühl hatte ich meinen ES am 7.11. und warte jetzt ganz gespannt, ob die Mens am 23.11. kommt oder nicht. Da ich aber momentan noch gar keine Anzeichen habe, gehe ich mal stark davon aus.

Was gibt es hier so Neues? Hat jemand positiv getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Sugar :wave:

mein Tag...er wurde net wirklich besser.. schimm war nochmal das essen kochen... spinat angebrannt,Fischstäble angebrannt ALLES doof

Heute war alles zu viel,.....mein mann so, hast deine Tage? ich hahahaha

aber wenigstens hat er dann das kochen übernommen:)

hoff morgen wirds besser

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

@mama: Hoffentlich wirds heute ein besserer Tag für Dich :atop:

Das mit dem Spermastau wär ja so ne Möglichkeit, aber im Moment müssten unsere Männer ja nur noch gute Laune haben oder? *fg*

Ich werde jetzt erstmal weiter Koffer packen, Kaffee kochen und dann warten, bis die Uhrzeit zum Staubsaugen kommt *fg*

Wir fahren heute in den Urlaub und werden vorraussichtlich KEIN Internet haben. Wie halt ich das blos aus :aeek: ?

Und eine Lust hab ich ja auf die Autofahrt kann ich Euch sagen...5 Stunden juhu.

Aber darüber mach ich mir erstmal später weiter Gedanken....jetzt is erstmal Kaffee dran.

PS: SST war wieder negativ und ich hör jetzt auch auf zu Testen. Für den Urlaub werde ich mir einen Test mitnehmen und evtl. nächste Woche nochmal...keine Ahnung. Abwarten vielleicht kommt meine Mens ja nun endlich. Bin heute ZT 35

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels!

@mama männer können solche *** sein, mir gehts da gleich, das schöne ist aber dass sie auch wieder ganz lieb sein können. wenn ich rumspinn (am selben tag wie du :-)) dann ist mein süßer immer total nett zu mir, da kann ich dann gar nicht mehr böse sein.

@ lila, wünsch dir einen schönen Urlaub erhol dich gut! wohin gehts denn? Du musst einfach auf alles ********n und gaaanz viel liebe machen, denn im urlaub werden babys gemacht! und dann kannst das baby nach dem ort nehmen wo ihr wart:-) na hoffentlich seid ihr in Luca oder Verona und nicht in Hintertupfing oder Srnicaci hihihi

@me heut gehts in die nächste runde ich zieh mir eine tarnkappe an und mein schatz muss mich fangen und schaun ob er das loch trifft :abiggrin:

so jetzt wird gearbeitet, wünsch euch allen einen erfolgreichen tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* ohje also wegen Namen wird das auch doof. Wir bleiben in Deutschland, fahren zur "daheimgebliebenen" Familie von Schatz nach Dresden. Werden viel Shoppen gehen, Ausflüge machen und natürlich auch ganz viel Liebe :abiggrin:

Ja das wärs...n Urlaubstreffer und beim nächsten Urlaub an Weihnachten können wirs dann gleich erzählen *träum*

Aber von wegen Männer...da kann ich auch n tolles Lied von singen. Ist er krank wird er betüttelt, bin ich krank, kann ich mir meine Suppe selber kochen :amad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Und wenn ich wieder komm, will ich hier ganz viele positive SSTs von Euch!!! *fg*

Ich drücke Euch die Däumchen und verabschiede mich dann mal. Gleich kommt noch der nervigste Teil: Auto einräumen!

Also machts gut, bis die Tage und vielleicht melde ich mich doch mal kurz.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels..

@Lila.. wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub. Erwischt ihr den Weihnachtsmarkt in Dresden schon oder macht der erst später auf? Viel Spaß auf jeden Fall und Dresden wäre doch ein toller Name :lol1:

@Männer... ich habe Glück meiner betüttel mich auch, wenn ich krank bin :asmile: Trotzdem leidet er aber dreimal so arg, wenn er was hat.. so sind sie halt :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lila ich wünsch dir auch nen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut und denk mal nicht ans testen...:abiggrin:

Ach Männer, ich hatte doch ne Blasenentzündung und hab mir alle 10 Minuten neuen Tee gemacht, als ich Schatz dann mal gebeten hatte mir ihn doch zu bringen, (er war gerade in der Küche) maulte er nur rum...aber wehe sie sind mal krank, dann müsste man am besten 24 Stunden Bereitschaft schieben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja steffi das sind männer wie sie sind...tzztztz

als ich allergisch auf die erste Trombose spritze reagiert hab gings mir ja echt besc***. hab dann ihm nachmittags geschrieben das ich bis 12 im bett war.

2 Tage konnte ich mir anhören, du hast ja bis 12 gepennt.

ahhhhhhhhhhh ich lag da hab vor mich hin wegitert und dauernt erbrochen (sry), ich hab mich total erholt.......is klar...

Männer mit ihnen geht net, ohne sie auch net hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.