Zum Inhalt springen

Er will nicht runter rutschen...

Dieses Thema bewerten


ElliP

Empfohlene Beiträge

.... ist es Normal??

Hallo ihr lieben, ich muss Euch wieder mal nerven, ich habe am 11.11.06 mein ET termin und ich war heute wieder beim meiner FÄ und sie sagte dass er immernoch weit oben liegt und nicht weiter runter gerustcht ist, und wenn die Fruchtblase platzen sollte dann nur im liegen irgendwo hin gebracht werden. ist es normal hat es eine mal sowas gehabt oder so??

ich mache mir da schon sorgen dass wenn ich mal irgendwo unterwegs bin und die Fruchblaseplatz und ich mich nicht sofort hinlegen kann dass er die nabelschnurrabklemmt und dann keine versorgung mehr hat:-(

sie sagte auch dass ich dann sofort ins nächst beste Krankenhause fahren soll, und mich auch gar nicht mehr bewegen darf usw...

ich meine ich kann ja jetzt nicht bis nächste woche sa einfach nichts mehr tun und die ganze zeit zuhause bleiben. und einfach drauf warten bis meine Fruchtbalse platz.

Vielleicht hat da jemand hier ahnung davon wie das dann so in meinem Fall wäre...

ich danke euch schon mal.

LIebste Grüße

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,und immer mit der Ruhe...bei mir sind die Kinder alle erst in letzter Sekunde nach unten gerutscht,und ich hatte auch einmal einen vorzeitigen Blasensprung,bei dem nichts passiert ist.

In dem Moment,wo Du merken solltest,das die Blase springt,versuchst Du einfach ,Dich hinzusetzen,und den Oberkörper möglichst weit nach hinten zu legen,wenn Du nicht zuhause bist.Und dann rufst Du Dir,wenn Du alleine sein solltest,denn Rettungswagen.

Allerdings behaupte ich jetzt einfach mal,normalerweise springt die Blase unter den Wehen,und dann bist Du ja schon vorgewarnt.Ausserdem kann das Kind ganz schnell nach unten rutschen,heute war es eben noch nicht so,aber wer weiss,wie es morgen aussieht?

Ich glaub,es gibt so viele wenns und abers,und meistens kommt so oder so alles anders,als man es sich gedacht hat *ggg*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kam grad aus der Dusche *ggg*,hab mich mit Handtuch in den Sessel geworfen,mich in meine Kleidung gewunden,und dann hat mein Mann mich ins KH gefahren....liegend.

Ich bin dann im Auto geblieben,er hat über den Pförtner eine Hebamme geholt,und dann wurde ich im Rollstuhl in den Kreißsaal gefahren,die Hebamme hat das ganze nicht so dramatisch gesehen ,-)).

Wo entbindest Du denn,bin nämlich auch aus DU.Und bei welchem Gyn bist Du,bei welcher Hebamme *neugier* :) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och das beruhigt mich ja ein wneig, also meine FÄ ist aus MH da iwr erst nach DU gezogen sind die seemann kensnst du sie?? ich wollte nicht meine FÄ wechseln. und ich werde in Du_Rheinhausen in dem Johaniter entbinden, und bin bei der Elke H. die ihre Praxis in rummeln hat als hebamme, bei wem wars du denn und wo hast du denn entbunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Elli,ich war im Johannes-Hospital,im Clemens in Sterkrade,im Barbara (schon geschlossen) und zuletzt im Bethesda.Bethesda hat mir am besten gefallen,weil die ganz viel Wert drauf legen,das man nicht eine Sekunde vom Baby getrennt wird,und die hatten auch eine sehr kompetente Stillberatung.

Meine Hebamme war Fr. Lippert,die war wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Maus ist auch nicht runtergerutscht, ich hatte die gleichen Ängste wie du. Ich bin die letzten Tage vor ET trotzdem noch rumgelaufen. Hatte nur immer und überall mein Handy dabei, um den Rettungswagen rufen zu können. Ich sah mich schon mitten auf dem Gehsteig liegen und auf den Rettungswagen warten. In der letzten Woche vor ET war dann auch meine Mutter bei uns, damit sie notfalls die Tür aufmachen kann für die Sanitäter.

Jedenfalls war die ganze Angst umsonst. Die Wehen setzten 3 Tage vor ET ein, wir ab ins KH. Und die Blase musste letztenendes dort gesprengt werden.

Von der ersten Wehe bis zur Geburt hat es nur 8 Stunden gedauert, also wenn sie weit oben sitzen, muss es deshalb nicht länger dauern ;)

Eine schöne Geburt wünsche ich dir!!

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen ihr lieben,

Ich danke euch für die netten worte die mich ein wneigg aufbauen. aber jetz mal ne doofe frage was ist denn RB??

also wir waren ja am Fr wieder im KKH und der chefarzt meinte er hält nichts von diesem sich tod stellen.

was aber auch komisch ist, dass ich immer wieder seit 4 tagen abends Wehenen habe, aber er immernoch nicht unten ist, ist das denn sowas wie vorwehnen, also ich meine ne zeichen dafür dass es bald los geht oder ist das Normal?? wie war es denn bei euch?

Ich danke euch allen, und wünsche euch noch einen wundervollen tag... Ohjehh noch 5 tage.. Bibber!!:eek: :eek: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.