Zum Inhalt springen

ElliP

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ElliP

  1. Hallo ihr lieben, oh man war ich lange nicht mehr hier! ich habe da mal ne Frage, ich stille im MOment voll, und habe es bis jetzt so gemacht dass wenn ich mal nicht da war oder so ich einfach Milch abgepumpt habe, und der Max die Flasche bekommen hat, wo quasi die Muttermilch drin war, aber dazu muss ich auch sagen, dass ich am Anfang viel Mich hatte, aber im Moment sieht es nicht so aus als hatte ich viel Milch:-( zumindest fühlt sich das nicht so an, wieist es denn, wenn ich mal arbieten muss, oder so kann ich mal vielleicht wirklich ab und zu mal die Flasche nehmen?? also trocken Milch? meine Angst ist dass wenn er einmal die andere Milch getrunken hat,, die Brust dann nicht nimmt, und ich habe ja eigentlich schon vor dass ich ein halbes jahr voll stille er ist jetzt 3,5 MON. Ich kenne welche Mütter aus der Stillgruppe oder pekip die gesagt bekommen dass sie ihre Kinder zufüttern sollen, aber da ist es ja nur so dass sie abhnmen die kinder. hmm, und wenn ja was für eine Milch würdet ihr denn empfehlen? ich bin völlig ratlos. jeder sagt was anderes! vielleicht hat ja die eine oder andere mal auch so ne Erfahrumg gemacht dass das Baby ab und zu mal die flacshe bekommen hat, wir reden hier von wirklich alle 2 wochen oder so einmal. Ich danke Euch Liebste grüße Elli
  2. Hallo ihr lieben, ich habe da mal ne frage, wie war es denn bei euch?? ich Stille im Moment voll und habe das auch vor wenn alles gut geh ein jahr zutun, aber wie ist es denn, wenn ich mal weg muss für ein paar stunden, kann ich mit guten gewissen meinem Mann die falsche da lassen mit der Milch natürlich die ich abgepumpt habe? ich habe mir ja sagen lassen, dass wenn sie einmal die flasche kennen, dann nehmen sie die Brust nicht? stimmt es? ich will ja nicht dass er hinterher die Burst nicht mehr nimmt.... ich bin im Moment ein wenig ahnungslos und weiß nicht so genau was das richtige wäre... dennoch ist die zeit wo ich den kleinen mann stille einfach toll und wir geniessen beide die zeit. herrlich:) naja ich bin ja im Moment auf der Erfahrungs Suche und ich wäre Euch dankabr wenn ihr mir da tipps geben könnt! Lieben Gruß Elli und Max-Nivaan
  3. Hallo, ich hatte Heute vor drei wochen auch einen Not KS, und ich muss sagen die ist ganz zu und sie war auch an dem tag wo ich entlassen worden bin zu, das einzige was ich jetzt noch habe ist dass sie juckt aber das ist ne zeichen dass sie verheit und ich habe jetzt nur links ne stück faden raus schauen was ich halt von meiner Hebamme abschneiden lasse. Mensch das ist ja nicht gut, vielleicht würde ich in deiner stelle mal einfach zur einem Chirougen gehen ich meine der macht ja Op's tag täglich und nicht nur zum Gynäkologen Oder? Jedenfalls wünsche ich dir dass es ganz bald alles sich heilt und du auch keine sorgen mehr hast! Ganz viele liebe Grüße und alles gute. Elli
  4. Heute habe ich den schock meines lebens bekommen, ich hatte doch nach den 30 Stunden wehen zuse von meiner Hebamme und auch von ihr empfolene eine spiritze bekommen, sie sagte uns dass es eine Hymopatische Spirtze wäre was es hilft dass ich schlafen kann, und am Nächsten morgen sagte uns die andere Hebamme was es für eine Ampule war. unzwar Dolatin. und heute haben wir von unsere Apothekerin erfahren was es alles für nebenwirkungen hat, es kann zurakuten bis sehr schweren karmpgfanfällen führen, und auch zur Hautauschlägen usw... und das ist ein Opiat, ich komme einfach nicht drüber weg wie so eine Hebamme sowas machen kann mit einem Kind im Bauch... naja es hatte auch alles anders enden können wir haben ja noch glück gehabt!
  5. Hallo ihr lieben, @beautymama2006, danke für dein tipp ich werde mir das Buch holen, Ja ich stille und ich geniesse die zeit dann auch. @Mini warum kannst du kein Bild sehen, oder sehen das alle nicht?? @julia80, also die untersuchungen laufen noch. ich bekomme erst in einer woche die ergebniesse. @Maeuschen.MS, ja da sagst Du was, das ist auch so, ein blick in sein Gesicht und alles ist vergessen. die narbe heilt jeden tag mehr, aber das mit dem Kopf das wird habe ich das gefühl schlimmer. ich werde nun mal so ein Bild on stellen. ich hoffe das geht dann auch??ich habe gestern geschafft von den tollsten Männer paar Fotos zu machen. Liebste Grüße und vielen lieben dank. Elli, Max-Nivaan u Andreas!
  6. @kleiner pilz wir haben es geschafft am 15ten kamm mein kleiner schatz auch, aber ich habe ja alles wusfürlich geschrieben in dem Geburts berichts Forum.
  7. nein ich glaube ich brauche auch sehr lange um das in meinem KOpf zuverarbeiten. ich drück dich auch danke.
  8. so hier noch ein bild ich glaube das war direkt danach das Bild habe natürlich nicht ich gemacht!
  9. so, nun habe ich ein wneig zeit und vor allem kraft ein wenig zu berichten , ich versuche es kurz zu machen. ich habe Di morgen um 6:00 uhr mein BlutPrpfen verloren und hatte auch ab da WEhenen, und es worden immer mehr, um 02:00 uhr habenwir dann die hebamme angerufen und um 02:30 war sie denn da, und der Mumu hatte sich nicht geöffnet und ich könnte keine sek schlafen und um 05:00 sagte sie es hat keinen sinn wir fahren in die klinik und sie würde mir eine beruhigungs spritze geben, damit ich schlafen kann. und das tat sie auch, aber gebracht hat es nichts, CTG war aber alles in Ordnung. und dann kamm das wo alle Ärtze gesagt haben sowas hatten sie alle bis jetzt nicht erlebt, ich weiß noch wie ich auf einen Sessel sass und mehr weiß ich dancah nicht, all das was ich jetzt schreibe, habe ich nur´erzählt bekommen. ich habe wehrend der wehe einen epleptischen anfall bekommen, und wir hatten echt glücjk dass gerade da, die ganze ärtze zusammen kammen, und auch ganz schnell reagiert haben, und dann kamm es natürlich zur einer Kaiserschnitt mit vOllnakose, und um 08:23 war er dann endlich da. ich habes ja nicht mitbekommen, ich würde dann direkt nach der op zur kernspiegelung tomogrfie geschickt und ich kann mich nur sek weise an die höllen fahrt von der 3etage im keller errinern. und richtig mein kind habe ich so gegen 12 mitbekommen, ich war völli fertig mit der welt und ich konnte es A nicht glauben dass er endlich da war und ich wollte es auch alles nicht wahr haben dass es soooooo blöd gelaugfen ist, ich komme irgendwie auch damit nicht klar ich habe alles verpasst und kann mich an nichts errinern was vor und bachher war als meine Freundin so um 11:00 uhr ins KKH kamm hat sie mir erzählt ich müsste sie angeschaut haben und sie gar nicht erkannt haben, und mein Armer mann war natürlich auch völlig fertoig mit der welt weil er sich das alles ansehen müsste und er auch für einen Moment nicht wüsste ob ich es überlebe das wüssten noch nicht mal die ärtze. Naja und die narben schmerzen waren echt die höllen und am abend müsste ich schon aufstehen einmal am Bett kante stehen und am Nächsten Morgen bin ich mit der Schwester DUschen gegangen Hölle hölle... und jeden tag mehr, und naja ich muss sagen es geht jeden tag ein wenig besser, am anfang habe ich die Leute gehasst die gesagt haben ich darf nicht die ganze zeit liegen bleiben, aber jetzt sehe ich es nach einer woche ein dass es wirklich was dran ist, es wird immer besser, natürlich lege ich mich auch immer hin wenn es nicht mehr geht. aber es wird besser, und seit Mon sind wir auch zuhause. naja im großen und ganzen muss ich sagen wünsche ich niemanden so eine Geburt die WEhenen fast 28 Stunden mitnehmen und dann sowas
  10. nein ich glaube nicht dass ich es jetzt machen muss, da ich ja jetzt mein Proofen verloren habe, und der kopf unten ist... mal sehen wann er dann jetzt kommt.
  11. ach ja wie ist es denn oder wie war es denn bei euch?? wielange dauert es denn in der regel wenn man den Blutigen Prpf verliert bis es dann richtig los geht?? ich weiß doofe frage bei jeder frau ist es anderes, aber so aus Eure Erfahrung wielange hat es denn bei euch gedauert? und wie wars denn?? so?
  12. also ich habe heute miorgen mein Blutigen schleimprof verloren und die hebamme war auch da und heute morgen sagte sie dass der kopf noch oben ist und vorhin war sie auch noch da weil die wehen schlimmer geworden sind, und sie sagte dass er kopf jetzt richtig liegt:-) und wir einfach mal abwarten sollten und schauen wie die wehnen dann sind. ich hoffe auch dass er dann heute dann oder heute nacht kommt, die hebamme sagte dass wir wahrscheinlich ne nachtschicht haben werden. ich danke euch allen.
  13. Ich weiß nicht, also ich habe auch heute darüber nachgedacht, und habe auch mir gedacht dass ich am Mi moit dem arzt reden werde was dann mit einer KS wäre usw... mal sehn. ich hoffe es geht dem kleinen Mann gut. das macht mir viel sorgen. vielleicht hat er auch kein platz zum rzunter rutschen ich weiß es ja nicht!
  14. Hallo meine lieben, ich muss euch mal wieder nerven, irgendwie mache ich mir ja doch sorgen ich war heute be meiner FÄ und sie sagte dass er immernoch nicht runter gerutscht ist. Meine Hebamme sagte mir letze woche dass wir bis Mo warten und wenn er bis dahin nicht da ist versuchen wir es mit dem wehenen Coktail.. und heute sagte sie mir am tel, dass wenn er oben liegt dass es nicht gut wäre mit dem wehen coktail und ich soll jetzt am Mi ins KKH und da den wehenenlast test machen, kennt es jemand?? oder hatte jemand sowas ähnliches wie ich dass sie überm ET war und das kind immernoch weit oben?? irgendwie macht mir das ja schon sorgen, zumal er sich ja auch nicht soooooo viel bewegt, aber auf der CTG war heute alles ok. ich danke euch .
  15. Nein von wegen ich hatte nur keine Lust aufI-net, jetzt habe ich auch ne hautauschlöag allergie gegen unsere neue bettwäsche bekommen, was ich vergessen hatte zu waschen. und Mi gehe ich ins KKH zur WEhenen last test kennst kennt das jemand? und runter gerutscht ist er auch nicht:-( und soooo viel bewegen tut er sich auch nicht ist das alles normal?
  16. was hast du denn für ne farbe?? heute nacht waren die wehen wieder schlimm, aber nach dem baden giungs eigentlich wieder! ach ja wie ist es denn verliert man auf einmal das ganze Fruchtwasser?? ich mache mir wegen dem fruschtwasser und so schon meine gedanken, so heute ist der 11.11 aber ich glaube er lässt sich noch zeit, das mag ich nicht mal sehen wann er dann raus schlupfen will.
  17. ne nicht wirklich viel, ich hatte eute nacht wieder so wehen aber s riuchtig was gebracht haben sie nicht war heute bei meiner FÄ und sie sagte er ist nicht mit dem kopf nach unten gerutscht.. hmm das macht mir sorgen dass es dann solange dauern kann. jetzt muss ich alle 48 stunden zur CTG nerv... und warst du auch beim Frisör?
  18. @kleinerpilz upss ich hatte es fast vergessen Nivaan heisst held und der kommt aus dem persien da ich ja selber daher komme und wir einfach ne doppel namen haen wollten. so ich werde mich jetzt zum frisör raffen...
  19. ja dann will ich mal hoffend ass die beidne jungs das auch wirklich hören und nicht mehr solange auf sich awarten lassen.
  20. *ggg* mal sehen ob es klappt!:-) aber die sind da eigentlich immer sehr nett.
  21. meine schwester sagte mir letztens dass die kinder meerken wenn nicht alles fertig ist, ich will auch seit einer Woche zum Friisör, und schaffe das nicht, aber heute werde ich dahin gehen, ich hoffe ich muss da nicht solange warten:-)
  22. Vielen dank für die Komplimente wegen den Fotos:-) @Romance @kleinerPilz ja find eich auch dass heute ein guter tag wäre, ich werde gleich mal zum frisör gehen, vielleicht mag er dann raus kommen wenn mama beimFrisör war:o der papa redet auch ständig mit ihm dass er arus kommen soll. also hete nacht giungs eigentlich mit den Wehenen ich würde sagen nicht der rede wert. ich werde dich im lauen halten.
  23. so ich war bei der hebamme und sie sagte er ist immernoch weiter oben das hat mir die hoffnung genonmmen dass er doch üünktlich oder vielleicht früüher kommt:-( ja wir haben uns für Max-Nivaan entscheiden. wir waren vorhin einkaufen und die verkäuferin meinte er wird bald kommen, es ist doch Vollmound.. na ich will echt hoffen dass er sich nicht mehr ganz so viel zeit lässt!
  24. war noch nicht da, da es bei ihr was dazwischen gekommen ist. ja die Bilder mache ich selber, bin ja auch Fotogrfin. ich bin auch schon sehr gespannt und zähle die tage.
  25. Huhu süße ja er ist noch schöööön im Bauch... habe gleich noch ne termin beimeiner Hebamme mal sehen. aber heute nacht hatte ich wieder so kleine wehen:-(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.