Zum Inhalt springen

Im Juli wird der Bauch ganz dick, der Sommer, der wird richtig schick!

Dieses Thema bewerten


franan

Empfohlene Beiträge

Guten MOrgen ihr lieben,

@Jen ich kann dich gut verstehen. Geht mir ja irgendwie auch so. Als wir anfang des Jahres gehibbelt haben hab ich auch dreimal getestet immer negativ und einen Tag nach den tests war immer die MEns da. Daher trau ich mich jetzt garnicht zu testen.

@bella: Ach da hätte ich auch nicht wirklich lust drauf. aber was muss das muss. Nicht wahr. Hoffentlich könnt ihr die ferien dann voll und ganz geniesen.

@lila: Einen schönen Tag wünsch ich dir. Was heißt denn der letzte mit Ring??

@Me: Immer noch keine Mens. Ich werd nervös. Aber immer und immer wieder denk ich mir das es ja auch eigendlich garnicht sein kann. Ach mensch. naja bis Sonntag ist nicht mehr lange. Ich hoffe nur das die Mens wenn sie denn kommen will spätestens morgen kommt weil ich dann noch den FA Termin verschieben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Jen & SusiSanne: Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass die Mens einfach weg bleibt und ihr bald einen positiven Test in den Händen haltet.

Denn diese ewig negativen Tests sind echt einfach nur Mist :( Ich teste auch gar nicht mehr. Habe nichtmal mehr einen SS-Test im Haus. Denn durch Zykluskontrolle beim FA + Ovu-Tests weiss ich immer genau wann der ES ist. Und entweder kommt denn die Mens (wie halt in den letzten 1,5 Jahren) oder ich bin ss (und ich hoffe sehr, dass die bald der Fall sein wird).

@bella: Oh jeh. Da hast du aber echt einen anstregenden Tag! Wie lange geht wird dass denn noch so gehen?

Schlafmangel ist echt fies....

Ich bin heute auch irgendwie im Bett geklebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch fest vorgenommen nicht mehr so früh zu testen, dann kann ich vielleicht noch nen Tag länger träumen! Negative Tests sollten verboten werden!!! Aber eigentlich hatte ich es immer im Gefühl wie die ausfiehlen, sowohl bei den SS als auch bei den unzähligen negativen Tests.:aredface:

Red, wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, müsste es ab nächse Woche ruhiger werden. Da habe ich auch Urlaub und die Kids Ferien. Deshalb arbeite ich jetzt auch so viel, damit wir dann auch möglichst viel Zeit haben.

Wir haben uns nun überlegt, dass wir evtl. Ende August oder Anfang September wegfliegen *freu* So als Motivationsschub für diese Tage ein super Ziel!:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, bin auch wieder hier, leider mit akutem Schlafmangel. Habe vorhin schon das Telefon im Kühlschrank wiedergefunden!:uglygaga:

:laugh1:

also wegfliegen find ich ne superIdee und wird dir sicher gut tun *find*

ich lass euch mal ne Portion Viren da, hoffentlich bringen sie auch Glück!

ppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Finchen danke *schnapp,schnapp!* Wundervirchen:abiggrin: Hab gelesen, dass du auch noch nen Bubi bekommst. Das ist total schön, vor allem so dicht, die sind nachher bestimmt so ein eingeschworenes Team wie meine beiden.

Mein kleiner hatte heute morgen Angst, dass er im Kiga ausgelacht wird (wollte aber so gerne sein Hello Kitty T-Shirt anziehen.) Da meinte der große nur, ne dann verhau ich die:aeek: Voll der Beschützer!!!

Ist übriges kein rosa T-Shirt, aber weil der kleine Hello Kitty auch so toll findet, habe ich ihm ein Bügelbild auf ein dunkelblaues T-Shirt gemacht. Er hätte aber auch ein pinkes genommen, aber das konnte ich meinem Mann nicht antun:atongue:

Ich hab auch schon mal Tampons eingefroren:aeek: Da zieht mein Mann mich heute noch mit auf, so nach dem Motto, ach wenn du jetzt ss wirst ist ja nicht schlimm, die Tampons kannst ja gut einfrieren:arolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

red, danke :).. aber bei mir ist das bissl schwierig ohne testen weil meine zyklen spinnen trotz tempi messen also eig hatte die tempi meist recht aber 1x kam die mens garnicht aber tempi war unten und ES war dann auch wieder diesmal ist sie immer noch oben.. mal sehen

susi, ach wie blöd :/ aber solange es nur SB ist gibt es noch ne chance ;).. hast du öfter SB vorher?

katz, uii supi ich stalke gleich mal ^.^

bella, hihi das ist auch gut ^^.. ich such manchmal mein handy dabei hab ichs inna hand und schatz lacht mich denn voll aus ^^

me, immer noch nischt neues *pfeif* bin gespannt wo das hinführt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sieht supi aus ;D... ich drück die daumen =)

ja, das ist immer schwer man sollte sich überlegen was man bei nem handy alles braucht und danach gehen

ich zb. würde mir nie nen iphone holen 1. viel zu teuer 2. viel zu groß 3. geht zu schnell kaputt^^ (jedenfalls das glas)

ich nutz mein handy eh nur für sms und anrufen mehr nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen: Also ich hatte eigendlich nie SB. Wobei als ich mit Maja SS war hatte ich auch anfangs leichte Blutungen. Ach nee ich denk einfach die Mens kommt. Warten wirs mal ab.

@katz: Neues Handy hört sich gut an. Wollte auch gern ein Smartphone aber bin noch ein Jahr an meinen vertrag gebunden und das wird mir dann zu teuer. Eigendlich nutz ich mein Handy ja seit Maja da ist fast garnicht mehr. Mal schauen was ich nächstes Jahr machen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.