Zum Inhalt springen

Minikatz, Tigerchen, Zwergi und Würmchen für immer im Herzen


Katz

Empfohlene Beiträge

Hallo Silke,

die Gyn ist Super, aber die eine Arzthelferin ist bissl speziell. Hab mir Blut abnehmen lassen für ne Untersuchung die meine FÄ nicht machen kann und das selber ins Labor geschickt. Sie haben mir dann nen Überweisungsschein mitgegeben über die Kasse und die spezielle Helferin hat die von der anderen FÄ (die mich gar nicht kennt) unterschreiben lassen. Hab dann mit dem Labor geklärt einfach ne Privatüberweisung zu schicken. Was dann laut der FÄ ok ist. Die Helferin wollte mir die aber nicht geben und hat mich dann nachdem ich nochmal im Labor angerufen hab total blöd angemacht. Von wegen wenn das jetzt über ihr Budget geht und überhaupt hält die FÄ die Untersuchung für unnötig usw Die FÄ hat da gar nix zu mir gesagt als sie rauskam und die Helferin war dann auch ganz schnell ruhig. Wahrscheinlich hat die FÄ sie geschimpft und sie hats dann an mir ausgelassen.

Hoffe dir gehts gut.

Bearbeitet von Katz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja die lieben arzthelferinnen ;o)! verwechseln sich manchmal mit nem bodyguard, habe ich das gefühl! nicht ärgern lassen! um was für ne untersuchung gehts? ( was wegen deiner arbeit?) was ist bei deinen gerinnungstests rausgekommen? setzt ihr diesen zyklus aus oder gehts weiter mit clomi? so viele fragen ;o)!

mir gehts gut! der erste clomi-zyklus ist so verstrichen...und ich hätte schwören können,es hat geklappt! ich will nie wieder nen sstest machen ;o)!naja vielleicht klappts ja mit der befruchtung noch in diesm jahr ;o)!

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch. Voll schlimm die Frau.

Ja, ne Krankheit die ich mir vor 3 Jahren auf der Arbeit geholt hab und die in der SS reaktiviert werden und zu Fehlgeburten führen kann. Das wollte mein Arbeitgeber nicht mehr untersuchen und dann hab ich mir halt zumindest Blut abnehmen lassen und mich selber drum gekümmert.

Da hab ich heute den Befund gekriegt. Mein Lipoprotein a ist leicht erhöht. Da steht noch irgendwas auf dem Befund, dass man da am Besten schon bevor man schwanger wird ASS nehmen soll. Hab dann mal bei der FÄ angerufen und gesagt ich hätte das gerne von der FÄ erklärt und sie wollte mich eigentlich zurück rufen, aber das hat sie anscheinend vergessen. :afrown:

Diesen Zyk haben wir ausgesetzt, nächsten gehts dann wieder weiter mit Clomi.

Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Hattest du irgendwelche Nebenwirkungen vom Clomi? An welchem ZT hattest du denn deinen ES?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hattest du den vor 3 jahren?und warum hat da vorher keiner was dazu gesagt!obwohl mein gyn hat auch keine großartige anamese bei mir durchgeführt und nach sowas gefragt! hoffe du erreichst deine gyn morgen!

clomi hab ich soweit gut vertragen,obwohl ich ganz schöne bauchschmerzen hatte (hatte aber auch grad nachtdienst,also nicht geschlafen nachdem ich die tabl genommen habe)!hab den zyklus erst am 12.tag mit der einnahme angefangen und durch ne hcg spritze den es am 18.tag auslösen lassen!diesmall fange ich am 5.zyklustag an!wie hast du das clomi vertragen?

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Katz,

mir geht es so lala...-die Übelkeit hat mich voll im Griff und die Erkältung geht auch nicht weg. Zudem hab ich nen Frauenarzt, der immer auf Nummer Sicher geht und mich damit total verunsichert. Andauernd schlägt er mir diverse Untersuchungen vor, weil ich ja schon "so alt" bin. Bei meiner ersten Schwangerschaft war das alles kein Thema. Das passt mir irgendwie nicht.....:amad:

So richtig genießen kann ich das nicht im Moment.

Aber egal. Du würdest so etwas sicher gerne in Kauf nehmen - hauptsache die Schwangerschaft bleibt stabil, gell? Das tut mir so leid für Dich und ich würde Dir gerne helfen, aber ich weiß nicht wie.....Bei uns im Nachbarort gibt es eine tolle Frau, die Geistheilerin ist und eine Vitalenergiepraxis hat. Da geh ich immer hin, wenn mir die Kraft fehlt. Die Frau ist einfach toll und hat auch schon vielen bei Fehlgeburten und unerfülltem Kinderwunsch geholfen. Gibt es sowas vielleicht auch in Deiner Nähe? Glaubst Du ein bißchen an Engel? Käme sowas für Dich in Frage? Vielleicht kann man Dir in der Richtung helfen?

Liebe Grüße, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je. Hoffe dir gehts bald wieder gut. Naja ich finde es immer besser, wenn der FA sich bissl einsetzt und vorsichtig ist, bevor er gar nix macht. Aber man kann es auch übertreiben.

Ja das würde ich auf jeden Fall in Kauf nehmen. Hatte neulich in der Krankenkasse schonmal nach nem guten Psychologen hier bei uns gefragt, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen nen Termin zu machen. Ich schaff es nicht mit fremden Leuten über meine Gefühle zu reden. Das schaffe ich nicht mal bei meiner FÄ und die kenn ich ja jetzt immerhin schon fast 1 Jahr.

An Engel glaube ich seit meinen Sternchen auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei der Frau, die ich meine, da brauchst Du gar nicht zu reden - sie "sieht" sowieso alles....:abiggrin:...sie tut einem einfach in der Seele gut und ich denke sowas könntest Du jetzt gebrauchen. Schade, dass Du soweit weg wohnst....:afrown:...ich würde Dich gerne zu ihr bringen...:awink:

Psychologe hin oder her - geholfen hat mir noch keiner.

Darf ich fragen, warum Du an Engel glaubst? Hattest Du ein "Erlebnis"? Schreib mir doch per PN - ist vielleicht zu persönlich für das Forum.....

Liebe Grüße, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerchen,

jetzt bist du seit einem Monat bei den Sternen. Heute fehlst du mir wieder sehr. Aber immerhin haben wir evtl. den Grund gefunden, warum du hast gehen müssen. Muss dann zwar noch mehr Tabletten nehmen, aber ich will alles versuchen.

Hoffe dir gehts gut bei den Sternen.

Minikatz ich hoffe dir geht es auch gut. Ich schicke euch ganz viele Umarmungen.

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katz,

ich drück die daumen, dass du ganz schnell nen positiven SST in händen halten darfst und das ASS dann dein strohhalm ist, der das würmchen sich festklammern lässt!

Wie gehts dir so? doofe frage, ich weiß...

Die vorweihnachtszeit / jahresende ist bestimmt besonders schwer.

Drück dich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu maus,

oh ja, dass hoffe ich auch sehr. Utrogest soll ich wahrscheinlich dann auch nehmen. Hoffe dann geht nix mehr schief.

Mir gehts mal so mal so. Weihnachten wird glaube ich ziemlich schwer für mich, weil wir es da ja unseren Eltern sagen wollten. Ansonsten hoffe ich einfach nur, dass das doofe Jahr bald vorbei ist. Nächstes Jahr kann dann ja nur noch besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katz, damit kenne ich mich nicht aus, ich hoffe aber auch, dass es wie auch immer hilft.

Das Utro habe ich mir beim dritten Versuch auch geben lassen.

Ob es was gebracht hat, keine Ahung aber ich hatte jedenfalls das Gefühl alles zu machen was ich kann.

Ich wünsche Euch ein glückliches, neues Jahr und dass Euer Wusch ganz bald in Erfüllung geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.