Zum Inhalt springen

Bauchnabelpircing

Dieses Thema bewerten


Sternchen18

Empfohlene Beiträge

mmh die stäbchen gibts glaube ich beim piercer. Ich werds einfach rausmachen weil das ding irgendwie total doof aussieht. Manchen lassen es aber auch so drinnen und es geht gut. Wäääää ich muss meine beiden nippelpiercing rausmachen lassen dabei hab ich es erst in januar stechen lassen und mein geliebtes bauchnabelpiercing das ich schon hab seit ich 14 bin:(( *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leutz ich habe heute mich entschlossen mein Bauchnabelpiercing rauszunehmen....

So ein schönen biegsamen stab bekommt ihr im fachgeschäft beim Piercer,der schneidet euch das zurecht, aber dennoch kann es euch troztdem passieren das es noch reißt, muss aber nicht sein.

Aber der biegsame stab hat den vorteil das ich nachher beim CTG es nicht rausnehmen müsst,da es ja kein "Stahl" oder ähnliches ist.

LG Nancy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Sternchen,

also dein Bauchnaben Piercing kannste drinne lassen nur eben mit so 'nem Plastickstäbchen, das es wie lilli schon sagte, bei jedem Piercer gibt.

Habe auch ein Nippelpiercing, kann mich aber nicht davon trennen :o

Ich werde es in der Zeit einfach draußen lassen und ab und zu durchstechen, dass es nicht zu wächst...

Lg Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe meine 3 Pircings (Beide Brustwarzen und Bauchnabel) im 5.ten Monat raus gemacht.

Brustwarze habe ich auch draussen gelassen wg Stillen usw.

Bauchnabel habe ich 1 Monat nach Entbindung wieder ohne probleme rein bekommen....

Jetzt Still ich nicht mehr und die Brustwarzen piercings also quasi 140euro umsonst, weil sie beide zugewachsen sind:(

Gruss Bine:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Also bauchnabelpiercing würde ich raus machen, denn auch mit so einem Plastestab ist die gefahr sehr groß das es reißt oder so!;) Aber wer eins in der brustwarze hat da würde ich auch lieber warten bis zur entbindung, denn wenn ihr wirklich nicht stillen könnt, dann habt ihr das Geld gespart. Es sei denn die piercings entzünden sich oder so, dann natürlich rausmachen.

Achso da ja hier soviele sind mit Piercings, habe alle möglichen Piercingstecker zu sehr günstigen Preisen. Ein Bekannter hat sein Studio leider zu machen müssen und ich habe ganz viele natürlich Neue Piercingstecker bekommen. Also wenn dann meldet Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Bauchnabelpiercing letzte Woche rausgenommen, hab es so lange dringelassen wie es ging. Aber irgendwann merkt man es auch, dass es einfach nicht mehr geht. Es kommt ja auch drauf an, wie weit der Nabel rausguckt.

Der Stecker stört weder beim US, noch beim CTG, es sei denn FÄ oder Hebamme stellen sich an.

Bei meiner ersten SS hab ich ihn auch erst ziemlich spät rausgenommen und nach ca 1-2 Monaten wieder (mit ein wenig Schmerz) reinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe kein Bauchnabelpiercing - ich habe ein Tattoo am Bauch.

Eigentlich ein kleines niedliches Tribal. Aber als ich schwanger war (und einen Bauch hatte, als würden´s Zwillinge werden), da hatte ich ein riesen Plakat auf´m Bauch! :D

Hatte auch Angst, daß es vieleicht durch Schwangerschaftsstreifen einreißen könnte und dann später nicht mehr zusammenpaßt und blöd aussieht. :eek:

Ist aber nach der Entbindung zusammen mit dem Bauch wieder in seine Ausgangsgröße zurück geschrumpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

hatte auch zwei Nippel Piercings. Habe sie gleich 5 Woche rausgenommen. Haben übel weh getan :eek:

Tja und das im Bauchnabel musste ich neulich rausnehmen, denn die Haut ist gerissen und dann hing es nur noch halb drinnen... *schmerz*

Ne freundin von mir hat auch ein Tatoo in der Leistengegend gehabt bis zum Bauchnabel hoch. Tja was soll ich sagen: es ist jetzt nur noch ein schwarzes wirrwarr und ihr geht es rictig mies deswegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

habe auch ein bauchnabelpircing seit 5jahren und bin jetzt im 7monat schwanger und habe den noch drinne er ist auch nicht eingerissen bin aber auch am überlegen den plastickstab reinzutun damit ich den pircing rausnehme den irgendwie siecht das schon komisch aus, den plastikstab bekommt man beim pircer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwei bauchnabelpiercings. den oberen musste ich raus nehmen, da war ich im 7 monat. es tat mir weh und hat sich entzündet.den unteren konnte ich drin lassen,da das ein pastikstecker ist der sich in alle richtungen mitbiegt..

unwirklich:" ich hatte meinen auch 4 jahre und er ist nun zu.wollte ihn nämlich nach der entbindung wieder rein tun doch hab ich ihn nicht mehr durch bekommen.lasse es jetzt erstmal noch zwei monate und mach ihn mir dann neu".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich hab mein piercing damals rausgenommen meinte der arzt die im krankenhaus haben damals geschimpft warum ich es habe machen lassen naja egal es war leider zu gewachsen aber nach sage und schreibe fast 4 jahren hab ich es so wieder durch bekommen :D

aber ich glaub es kommt auch immer wieder drauf an was man zugenommen hat und was nicht!ich habe bei beiden fast 6 kg zugenommen was ja nicht viel ist!

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich wil dir keine angst machen, aber ich hatte vorher auch eins und als ich es rausgemacht habe war der bauch schon ziemlich dick.......

jetzt siehts schrecklich aus...die löcher haben sich so langgezogen, wenn ich nochmal die möglichkeit hätte, würde ich es direkt rausmachen wenn ich vom arzt erfahre das ich schwanger bin..ganz ehrlich!

wie das mit diesen schwangerschaftspiercings aussieht weiß ich nicht.

Bei uns bekommt man die auch im geschäft wo man piercings kaufen kann, nicht unbedingt beim piercer..kannst aber auch mal deine hebamme(wenn du schon eine hast?!) oder deinen arzt fragen was du machen sollst..

lg molly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwann gewöhnt man sich auch dran das die dinger draußen sind =)

ich hatte auch ein augenbrauenpiercing, das musste ich wegen entzündung auch raus nehmen..anfangs tat mir das echt weh mich zu verabschieden =))

mittlerweile bin ich froh das ich es raus gemacht hab..

naja..und mit dem bauchnabel, das hab ich auch überlebt..auch wenns jetzt totgal blöd aussieht =)

lg, molly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich habe mich nach langem überlegen doch enschlossen meinen bauchnabel pircing raus zu nehmen. habe es immer weiter geschoben doch im 5 monat habe ich es doch raus gemacht. jetzt habe ich mir ein buch gekauft da sind die häufigsten fragen von schwangeren und antworten vom artz. und der artz meinte wenn der pircing schon über ein jahr drin ist würde es nichts ausmachen. aber ich hatte angst das die zwei löcher größer werden oder sogar vielleicht reisen...

würde mich freuen wenn jemand lust hast zu schreiben... bin erst seit gestern angemeldet also nicht böse sein wenn es etwas dauert bis ich wieder schreiben aber ich schreibe aufjedenfall zurück...

LG LadyMama88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaaallo,

ich bin zwar noch nicht schwanger, aber was nicht ist, kann ja noch werden.....und zwar hoffentlich bald. Ich hab eigentlich nur eine Frage zu Brustpiercings.....ich hab nämlich in jeder Brust eines. Die sind auch schon so vor 3 - 4 Jahren gestochen worden, aber ich frage mich, ob ich die wohl einfach rausnehmen kann bei einer Schwangerschaft. das ist ja immer so ein Problem. Eines von beiden ist nie so hundert pro verheilt und der Piercer meinte auch, dass es noch jahrelang zu Wundflüssigkeit kommen kann. Aber wie ist das wenn ich es rausmache? Weiß das jemand von euch? Kann es nicht sein, dass die Enden zuwachsen und sich innen Wundflüssigkeit ansammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber genau davor hat mein Piercer mich ja gewarnt, also wenn es noch nicht richtig verheilt ist und es an den Enden zuwächst, dann kann sich innen Eiter sammeln, der nicht weg kann und das kann eine dicke Entzündung oder noch mehr geben. Und ich weiß nicht, ob das dann als werdene Mutter so praktisch ist. Ich hab auch von Frauen gehört, die ihre Pircings drin ließen, weil sie keine Schmerzen in den Brustwarzen hatten und es einfach nur zum stillen entfernt und natürlich alles gereinigt haben. Was haltet ihr davon? (ich kenn mich damit ja noch nicht so gut aus ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du keine schmerzen hast kannst du natürlich drin lassen, ich hab´s halt einfach raus genommen weil unangenehm war, und klar das mit der Entzündung kann schon passieren, aber so was merkst du ja, und dann kannste ja zu Piercer und Arzt gehen. Wie gesagt passieren und entzünden kann es sich immer aber deswegen sollte man ja auch regelmässig desinfizieren, und sobald es rot wird oder sonst was schaut man eher genauer hin. Ich würde mich nicht all zu verrückt machen. Wenn du bis jetzt keine Probleme haste lass es drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.