Zum Inhalt springen

Die letzten Störche kommen im Mai und haben für alle ein Wunder dabei

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
calimero, mit sombrero! küken aus palermo wenn wir dich sehen, sind wir seeehr froh! :lol:

:rofl: oh jaaaa supi, du hast es noch voll drauf.. ich grübel schön die ganze Zeit über den Text nach..*feix*

Gast Calimera
Geschrieben

@mod gibts ned ne laufzeitverkürzung, wenn man hundert beiträge erreicht? *zwinker*

Gast Calimera
Geschrieben
:rofl: oh jaaaa supi, du hast es noch voll drauf.. ich grübel schön die ganze Zeit über den Text nach..*feix*

aber weiter weiß ich nimmer. dann kam noch: und priscilla.... hmhmhmhm weiss nimmer weiter!

Gast Herbstwunder211
Geschrieben

@finchen, das sind sie mir finchen, apfelsaft schnappen und dann beleidigte leberwurst spielen :P

@klopfi, ach kein plan ich fühl mich grad überall fehl am platz

@cali, oh man das ist verlockend, nehm ich aber sag mir bloß net wieviel kcal so n ding hat xD

Gast Calimera
Geschrieben
weil das zusammen gesprochen dann immer so klingt, als würde er Lukas heißen...

aaaaaaaaaaah! oh herr, schmeiss doch ein wenig hirn für mich vom himmel! :lol:

Gast Calimera
Geschrieben

@cali, oh man das ist verlockend, nehm ich aber sag mir bloß net wieviel kcal so n ding hat xD

keine bange! *rüberreich*

ich mach mir über meins nochmal nen riesenschwupp eierlicker drüber! mnjammi!

Gast Herbstwunder211
Geschrieben

loool cali ist nich ich hab schon hirn für heute abend geordert ^^

Gast Herbstwunder211
Geschrieben

geh mir weg mit eierlikör, mag das zeug nicht mehr *gg*

wollt man mir am wochenende andrehen so schnell bin ich lange nicht gerannt :D

Gast Calimera
Geschrieben

@klopfi, ach kein plan ich fühl mich grad überall fehl am platz

na und wieso bleibst du dann nicht hier? mir ging es bis vorgestern auch noch so. aber ich glaub ich hab meine platz jetzt gefunden. *mitDemPoHinundHerRutschUndEsMirGanzBequemMach*

Geschrieben

ja ja das kücken mit dem ding aufm kopp :) hab ich auch geliebt

Ähh herbsti, wieso fehl am platz *kopfnuss* was is mit dir los. WIr warten hier uaf die Hibbelhühner. Damit wir unsere Virchen los werden können und abgesehen davon, waren wir doch alle gerne hier in den Monatsthreads unterwegs. Ich denk hier is niemand fehl am Platz

Gast Calimera
Geschrieben

@herbsti na dann bestell ich es mir für morgen! :D

ich mag eierlikör auch nur überm eis. :D

Geschrieben

Sacht mal Mädels, habt ihr grad hier nen Schreibflash? Komme ja gar nicht mehr hinterher mit lesen

Geschrieben
ja ja das kücken mit dem ding aufm kopp :) hab ich auch geliebt

Ähh herbsti, wieso fehl am platz *kopfnuss* was is mit dir los. WIr warten hier uaf die Hibbelhühner. Damit wir unsere Virchen los werden können und abgesehen davon, waren wir doch alle gerne hier in den Monatsthreads unterwegs. Ich denk hier is niemand fehl am Platz

unterschreib!!

Gast Calimera
Geschrieben

klopfer, ich les immer ALKALI hahahaha! :rofl:

das muss ich mir merken. den hol ich mir auch mal!!

herbsti, bist du normal threadmässig woanders, oder wieso?

Gast Herbstwunder211
Geschrieben

@cali, ja früher hab ich das über meinem eis auch gern gehabt aber ich ess eigl. schon ne ganze weile kein eis mehr und wenn dann pur :D

@klopfi, oh ja wat war hier früher los alle am hibbeln.

bei mir hat es sich gestern mit dem unfreiwilligen hibbeln erledigt.... einerseits froh anderseits doch iwie n komisches gefühl, das versteh nu mal wieder einer -.-

calimero mit m sombreo, mensch dat könnt ty später auch mal gucken :D oder alfred quak oder wie der hieß, warum bin ich so fröhlich, so fröhlich

Gast Herbstwunder211
Geschrieben

@Cali, ich war ne zeitlang recht inaktiv wegen privater dinge... sonst bin ich eigl. eher bei den wintermamis 09/10 und ab und an noch im äh gott vergessen wie der heißt, cassie hilf mir :D

Gast Calimera
Geschrieben
endlich mal ein Hibbelhuhn hier vorbei schaut wird auch langsam zeit :D

was genau ist ein hibbelhuhn? sind wir keine? *schonwiederwassaudummfrag*

Gast Calimera
Geschrieben
@Cali, ich war ne zeitlang recht inaktiv wegen privater dinge... sonst bin ich eigl. eher bei den wintermamis 09/10 und ab und an noch im äh gott vergessen wie der heißt, cassie hilf mir :D

achso. wollte nicht indiskret sein. :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.