Zum Inhalt springen

Die letzten Störche kommen im Mai und haben für alle ein Wunder dabei

Dieses Thema bewerten


Lula85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

:lol:

Ja mensch warum machst dir eigentlich Gedanken, hast du die Zwillies von Waterlady gesehen?:wub: neee zu süß....aber ja hui das ist ne Aufgabe, aber auch die schafft ihr ohne weiteres und die franzi wird verrückt vor freude:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plumpinme

Du schaffst das auf jeden Fall.

Danke, Katz. Wie geht es Dir?

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

:lol:

Ja mensch warum machst dir eigentlich Gedanken, hast du die Zwillies von Waterlady gesehen?:wub: neee zu süß....aber ja hui das ist ne Aufgabe, aber auch die schafft ihr ohne weiteres und die franzi wird verrückt vor freude:biggrin:

Ok, gebongt. Ich nehm dann Zwillis, bitte.

Klar schaffst Du das. Und das mit dem positiven Denken ist garnicht so einfach. Aber es muss einfach sein, damit sich die kleinen Eilies auch gleich wohl fühlen, wenn Sie da rein kommen, wo sie hinsollen. :) Und auch bleiben sollen. :)

Ommmmmmmmmmmmmmm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plumpine

Mir gehts ganz gut soweit. Bin immernoch am Warten ob sich endlich mal was tut. Tempi ist jetzt bissl gestiegen, glaub aber eher, des lag an der anderen Umgebung am WE. Mal schauen, was sie morgen sagt.

Ansonsten bin ich heute etwas genervt, weil an meinem doofen Auto schonwieder was kaputt ist. :amad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke calimera, ich nehm mir nen stück. mach aber die haselnüsse raus und stell mir vor es wäre weiße schoki :D

huhu katz, schön dich zu lesen. ist ja echt mist mit deinem auto. was ist denn kaputt?

dein ZS sieht doch gut aus, vielleicht wirds ja was. also ich mein hoffentlich :D

Bearbeitet von Lula85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Popcorn, mhhhhhhh lekka. *mampf*

bin die tage eh nur am essen, von currywurst, über eis und crépe, nochmal eis, flammkuchen. auwei. aber sieht ja keiner.

:aeek: was wie jetzt? aber nicht an einem Tag oder?

*mir noch ne Hand voll Popcorn schnapp*:pop2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nehm ich doch auch mal ein Stück. ;) Danke calimera.

@Lula

Ist doch ein Cabrio und seit letzter Woche spinnt das Dach. Jetzt haben wir heute rausgefunden was es ist und im Internet steht des der Mist mit Einbau über 400 Euro kostet. Wenn die Karre so weitermacht kommt sie bald auf den Schrottplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh das bild stell ich mir gerade vor, du mit je einem Baby im Arm und Franzi nimmt dich in dem Arm*schmacht*

*tränchen verdrück*

Ich mag gerne Hellseherin sein....ach wäre das klasse:)

Machen wir so. :abiggrin:

@plumpine

Mir gehts ganz gut soweit. Bin immernoch am Warten ob sich endlich mal was tut. Tempi ist jetzt bissl gestiegen, glaub aber eher, des lag an der anderen Umgebung am WE. Mal schauen, was sie morgen sagt.

Ansonsten bin ich heute etwas genervt, weil an meinem doofen Auto schonwieder was kaputt ist. :amad:

Wo warst Du denn am WE? Und was ist mit Deinem Auto? *gar nicht neugierig bin*

*GroßeMilkaHaselnussSchokiAufmachUndRüberReich* Möchte jemand? :)

Her damit! Danke!

Nachrichten hast du genug, aber du musst 7 Tage angemeldet gewesen sein:)

Jups :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Calimera, ja, Du kannst auch erst dann PNs empfangen. Ich zitiere mal aus den Regeln:

User, die sich neu registriert haben, können erst nach 7 Tagen und 16 geschriebenen Beiträgen PNs empfangen, PNs verschicken und sich Benutzer-Profile anschauen! Dies soll verhindern, daß sich hier Leute gezielt anmelden, um die anderen User mit unerwünschter Werbung zuzuspammen oder irgendwelche Daten auszuspionieren.

Um mehrere Beiträge Beiträge zu zitieren, muß man jeweils rechts unter dem Beitrag auf das + klicken und dann das "+ Antworten". Aber ich glaube, das funktioniert zr Zeit nicht richtig. Gerade lande ich auch beim Anklicken eines + immer direkt auf der Antworten-Seite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch an einem tag. alles was ich sehe könnte ich verspeisen.

deutet schon ziemlich auf mens hin, bin dann immer ganz scharf auf süßkram. hoffe das geht nicht bis zur mens so weiter.

Wahnsinn....das was du augezählt hast das ist so ziemlich meine Wochenration:aeek:

Ok an mir sollte man sich nicht messen aber trotzdem....uiuiui und ne ss eher nicht ja!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooo. Ich geh jetzt ins Bett. Franzi ist gerade ein wenig krank. Letzte Nacht hat sie wenig geschlafen (und wir damit auch) und heute Abend ist sie schon zwei Mla schreiend aufgewacht und ließ sich kaum beruhigen :afrown: Das wird wahrscheinlich ne interessante Nacht...

War schön, mit Euch zu quasseln! Danke für die aufbauenden Worte! *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plumpine

Wir waren in Franken.

Ein Seilzug ist gerissen. Das heißt das Dach rastet nicht mehr ein und mein Auto piept dann während der ganzen Fahrt.

@Calimera

Das hab ich auch schon überlegt. Weiß nur nicht wie kompliziert der Einbau von dem Teil ist.

@Lula

Der wird 9 im September. Haben in der letzten Zeit halt schon soviel Kohle reingesteckt und verkaufen lohnt sich nicht so wirklich, weil er nicht mehr soviel Wert ist. Haben halt auch kein Geld übrig im Moment wegen dem Haus und wenn wir umgezogen sind, brauch ich auf jeden Fall ein Auto um auf die Arbeit zu kommen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich muss zugeben ich lebe sehr ungesund was so süßkram angeht, aber bisher hab ich gewichtmäßig da noch keinen dämpfer bekommen. außerdem ist es meist nur in der zeit vor der mens so krass. daher gehts glaub ich :)

achtest du sehr aufs essen?

ss, nee ich glaub eher nicht. bin da doch eher pessimistisch diesen monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.