Zum Inhalt springen

Alternative zum Tragetuch Binden

Dieses Thema bewerten


Delilah

Empfohlene Beiträge

Übrigends, besser Glückskäfer also Babybjörn und so en kleinen Wurm nachvorne Tragen

Da gebe ich dir recht, glückskäfer ist halt nicht so optimal (aber ausreichend für den anfang), aber immer noch besser als baby björn. Beim glückskäfer kann man halt schnell schmerzen an der schulter bekommen, AHS ist aber gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Monate später...

So hab ja bei der Hebi mir das Binden zeigen lassen, und hab mir ein Hoppediz bestellt 4,60 lang das dünnere für den Sommer

Allerdingsh at sie mir die Kreuztrage ganz eifnacvh gezeigt ohne groß Nachziehen oder Kannte für den Kopf. Also hab ich im Heft geschaut was kam udn versuche danach zu binden. Sie rutscht wenn ich länger Sitze immer irgend wie etwas runter. Dabei fühle ich mich jetzt schon oft total eingeschnürrt.

Lina hat gerade extrem gezappelt, als ich die Bilder gemacht habe

yuna20-4527-albums-kruemel-picture85736-tuch2.jpg

yuna20-4527-albums-kruemel-picture85734-tuch.jpg nich aufs gesicht Achten habe gerade für meine Tocher gesungen, wenn das Wasser im Rhein Goldner Wein wäre :D

yuna20-4527-albums-kruemel-picture85735-tuch3.jpg#

Also wenn ihr was seht her mit bin für Tips dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die strange an der seite ganz eng zusammen gemacht so wie beim zweiten bild, die aber mehr in den kniekehlen. Beim ersten bild sieht es ziemlich hoch aus, beim zweiten schon nicht mehr. Es sollte so sein das du sie auf die stirn küssen kannst (beim runter gucken) aber dich nicht stört. Ich such morgen mal mein bild von der trageweise ist irgendwo auf der festplatte, die ist aber nicht angeschlossen.

@johannsl: Sie hat noch tuch übrig also ich würde nicht behaupten das sie das größere braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yuna schau mal dass dort wo die wurst ist beim hals von lina...das muß enger sein, sodass sie richtig an deiner brust anliegt, das bekommste hin wenn du die stränge nachziehst....und der rücken muß auch runder sein...nimm mal ihre beinchen und zieh sie nach oben...sie sitzt dann praktisch mit dem popo in der luft

@sonja...ich find halt am rücken sieht es so eingeschnürt aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja fühlt sich besser an für mich, geht nur Mehr auf die Schulter find ich, aber man gewöhnt sich dran da ich meine Kleine ja tag täglich tragen muss, da sie so am Weinen ist :( Armes Kind

Danke, nur Kleigkeiten aber die machen es aus beim Binden

An deinen schultern kannst du es ruhig wieder breiter machen um das gewicht zu verteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sagt mal, kann mir einer von euch sagen, was der Unterschied zwischen einem Mai Tai und einem Freehand Mai Tai ist?

Preislich sind es schonmal einige Euro ;)

Irgendwie gefällt mir der Freehand aber trotzdem besser. Wo kann man die denn kaufen, außer im Internet? Würd es vorher gerne mal ausprobieren.

Ps: Sorry Yuna wenn ich deinen Thread mal missbrauche. Aber ist ja ne Alternative zum Tragetuch ...

Bearbeitet von Aihla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kein Problem Aihla, dafür ist er ja da :)

ich habe zum TT übrigens den Bondolino als Alternative für uns endeckt, sogar ihr Papa trägt jetzt regelmässig :)

also hab jetzt auch mal geschaut, liegt vieleicht nur daran das es verschiedene Marken sind.

die Hop-Tye ist ja auch so aufgebaut, wie die Mei Tai.

Wart ihr nocht zu Trageberatung haben die keine Mei Tai zum Austesten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.