Zum Inhalt springen

Schwangerschafts-Wunder werden uns ereilen, den April können wir uns alle teilen!

Dieses Thema bewerten


Tallowah

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh babe, drück dich mal. das hätte ich wirklich nicht erwartet. weiß garnicht was ich sagen soll. lass aber die traurigkeit zu, das muss raus. dein wunder wartet weiter auf euch. es soll eben doch ein eisbärchen werden. daumen sind gedrückt.

Übrigens:Geduld ist eine blöde Kuh !!!

bibi, du machst es ja auch spannend. wie siehts aus? wann willst du testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe *fühl Dich gedrückt... ich habe so dran geglaubt und für Euch gehofft :( es ist so schade ... Deine Einstellung ist lobenswert, Kopf hoch genau, das Ziel nicht aus den Augen verlieren ... meine Eröffnung nochmal revue passieren lasse... *drück Dich

Bei mir auch keine positiven Nachrichten ... und ich hatte im stillen gehibbelt, hatte sogar orakelt diesmal ... war bis gestern positiv, dann Temp Absacker und es wurde schwächer. Heute habe ich das ergebnis von der BA freitag bekommen... Möpf hat meine Kurve scheinbar ruhiger gemacht, mehr aber auch erstmal nicht, Progesteronwert ist sogar nen ticker niedriger, als bei der letzten BA :(

Auch ich senke nicht meinen Kopf, das heißt weiter abnehmen! Hormone ins Gleichgewicht bringen und auf ein zweites Wunder hoffen... Doc soll ich um 11h anrufen... denke der wird auf seinen bereits letzten Monat vorgeschlagenen Schritt zurückkommen, Clomi ... werde ihn mal fragen, was er davon hält, wenn das Sperma meines partners ungeklärt ist, ob das nötg ist, mich dann hormonell zu behandeln - war eigtl. immer angetan von ihm... denke da wird sich zeigen, obs nur Geldmacherei wäre ...

Ich bin mitlerweile ganz optimistisch, dass es an mir liegt und damals auch lag ... weil SG von meinem EX damals war ja alles andere als gut und bin trotzdem schwanger geworden, nachdem ich so gut angenommen hatte ... selbst wenn das SG jetzt von meinem Schatzi nur annähernd so schlecht wäre, wie das von meinem Ex damals... sehe ich eine klitze kleine chance, dass es irgendwann klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu tallowah,

ich hatte einmal orakelt und war positiv eingestellt. mein orakel war sowas von positiv und nächsten tag kam die mens. es steht auch überall dass bei vielen das LH vor der mens nochmal ansteigt. ja super, dann ist orakeln auch nur 50/50. wenns eh ansteigt, kanns ja immer beides heißen. also finger weg :)

*drückdich*

ich versteh trotzdem nicht, dass dein männe sich nicht untersuchen lassen will. ich wäre ehrlich gesagt ziemlich sauer, wenn sich mein freund aus der verantwortung ziehen würde. warum sollte ich meinem körper medis antun, wenns eventuell auch an ihm liegen könnte. wenn bei ihm alles top ist, dann weißt du wenigstens bescheid. mich erstaunt, wie du da so ruhig bleiben kannst.

wünsch dir trotzdem gaaaaaaaaanz doll, dass nun der doc dir helfen kann und ihr nicht mehr so lange warten müsst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich bin ich sauer, ne enttäuscht trifft es wohl eher ... aber was soll ich machen, zwingen kann ich ihn nicht... wenn er noch nicht so weit ist weitere Schritte zu gehen, dann kann und werde ich ihn da nciht unter Druck setzen... glaube das würde bei ihm Kontraproduktiv wirken... vllt. ist es auch die Erfahrung, keine Ahnung ... ich habe schonmal zugesehen, wie eine Beziehung in die Brüche ging, weil sich alles nur noch um das Thema Kinderwunsch drehte... zuletzt ging die beziehung auseinander, als das Kind dann da war ... als man feststellte, es gibt keine Gemeinsamkeiten mehr...

Ich vergöttere diesen kerl, ich liebe ihn und seine Art wie er mit Gerrit umgeht, er ist mehr papa als es sein leiblicher je sein wird ... wenn es bei uns nicht mit einem Kind aus eigen Fleisch und Blut klappen soll, dann werde ich das wohl so akzeptieren, ich werde mir nciht nochmal meine Liebe nehmen lassen, nur weil mich der Kinderwunsch beherrscht, so sehr liebe ich ihn ... ja ich würde auf ein weiteres Kind verzichten um mit Ihm und Gerrit einfach nur glücklich zu bleiben... wer weiß, ob diese Einstellung der Preis dafür sein wird, dass ich irgendwann einfach wieder so überrascht werde... ich hoffe es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels

Babe, ich hatte so fest dran geglaubt und es euch so sehr gewünscht. Es tut mir Leid. Drück dich mal ganz dolle. Der nächste Versuch wird bestimmt klappen. Habe vor deiner Einstellung echt respekt und finde es super, dass ihr euer Ziel nicht aus den Augen verliert. Bleibt stark! Euer Krümelchen wird auch bald einziehen.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen für den neuen Job!

Tallowah, da bin ich mal gespannt, was dein FA als nächsten Schritt wählt. Ich denke Wunder passieren immer wieder (siehe Finchen, die nun wieder schwanger ist:)) Und bei dir wird es sicherlich auch ganz bald der Fall sein.

Finde es auch gut, dass du gestern wieder so eisern mit Sport & Ernährung warst. Du solltest dir die "Ausrutscher" echt verzeihen und sie dann genießen. Ich denke dann macht die ganze Abnehmerei auch auf Dauer Spaß!

@me, ich hatte gestern auch einen Ausrutscher was mein abnehmen angeht. Hab einen großen Löffel Nudelauflauf gegessen :D Dazu gaaaaanz viel Spitzkohl und noch ein mini Schälchen Mülsi :D heute morgen hatte ich dann gleich 64,4 KG.- Naja....

hab ja nun schon mal angefangen mit Tempi messen, weil ich ja jeden Tag mit der Mens rechne.Gestern hatte ich 36,2 - heute morgen hatte ich 36,6... Das kann ja noch witzig werden.

Tja und meine Mens?! Ist immer noch nicht da. :D Hatte gestern Abend und heute morgen noch nicht einmal mehr Mensschmerzen. Seit eben zieht es wieder ziemlich auf der rechten Seite. Hmm... ich weiß nicht was ich davon halten soll. Möchte mir auch nichts einbilden oder mir zu viel versprechen. Hab Angst, dass ich mir nun Hoffnung mache und die in den nächsten Stunden zerstört wird. :( Bei meinem ersten ÜZ kam sie ja auch zwei Tage nach NMT.

Ich weiß nicht wann ich testen soll?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da scheiden sich die Geister Bibi, die Einen (ich) testen lieber und haben Gewissheit, die Anderen warten lieber auf die Mens...

Tja, wenn man jetzt wüsste, wo deine basal temp ist, dann könnte man dir sagen, Mens kommt oder oh schön, heute 0,4 höher als gestern... Alles kann nichts muss :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Mens / SS Anzeichen echt gemein. Könnten die sich wenn nicht grundlegend unterscheiden??? :D

Ja ich denke ich hab auch lieber die Gewissheit. Auch weil ich dann meinen Lebensstil anpassen würde. Ich denke dieses schwere und anstrengende Programm beim Sport würde ich z.B. wohl nicht machen, wenn ich wüsste, dass ich ss bin ;)

Ich glaub ich teste morgen früh?! Zumindest wenn mein Gefühl so bleibt wie gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hast du recht, unter druck setzen bringt nichts. erst recht bei männern nicht. das sollst du auch nicht machen.

ich meinte nur, dass ich von meinem freund erwarten würde, dass er er etwas dazu beiträgt, um heraus zu finden, warum es nicht klappt. wir haben beide den kinderwunsch, also "müssten" auch beide was dafür tun. weiß nicht, ob ich mich richtig ausdrücke. schließlich müsste er erstmal nur nen becherchen abgeben. du machts doch viel mehr. ich finds halt sehr traurig.

es ist sicher richtig, dass du die beziehung nicht für den kinderwunsch riskieren willst, versteh ich vollkommmen. aber durch ein SG beherscht dein kinderwunsch doch dein leben nicht mehr, als jetzt schon, oder?

ich wollte nur sagen, ich könnte es nicht akzeptieren glaub ich.

oh man, ich hoffe das klingt jetzt nicht alles als vorwurf. so ist es auf jeden fall nicht gemeint. wills nur verstehen. und nach deiner vorgeschichte, ist deine reaktion ja auch zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, ja ich glaub, das hatte ich gelesen, nur leider wieder vergessen ;) . dann ärgert man sich, warum man nicht noch 2 tage gewartet hatte. aber bis jetzt sieht doch alles gut aus. bin auf deine tempi morgen gespannt. obwohl es schwierig ist, zwischendruch anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Lula sehe das nicht als Vorwurf, um Himmels willen, versteh dich auch total... seh das genauso, ich mach die beine breit und lauf alle zwei Wochen zur Blutabnahme ... er könnte zu Haus abliefern und ich brings weg ... geringer aufwand mit viel Klarheit... Nur muss Mann auch soweit sein... und für mich hat es den Anschein, er ist noch nicht bereit diesen Schritt zu gehen, weil es was entgültiges sein könnte. Mit der Tatsache, dass wir letztes Jahr die pille abgesetzt haben, mit dem Entschluss ein baby zu bekommen, war das ja so ungewiss, er könnte bald Vater werden, aber muss nich ...

Ich denke er hat keine Bammel davor ein Sg abzugeben, weil es schlecht ausfallen könnte oder an seiner männlichkeit kratzt, ich denke ihm jagt vielmehr die tatsache angst ein, dass man je nachdem wie ein Sg ausfällt mit einer kleinen Tablette alles regeln könnte und er urplötzlich schneller vater wird, als ihm lieb ist ... ich glaube er hängt teilweise noch sehr an seinem "Single- Party- Leben" welches er ja schon durch Beziehung mit mir ganz schnell einschranänken "musste" ... das wurde mir letzte Woche bewusst, als ich ihn um das SG bat ... er ist nich annähernd so weit mit dem babywunsch wie ich, wenns aber einfach passieren würde, wäre es so ... weiß nicht wie ich das erklären soll, denke aber ihr versteht meinen hintergedanken... solange er nicht zum Arzt geht, hat er Einfluss, ich glaube so tickt er :) oder er will sich wirklich nicht eingestehen, dass etwas sein könnte, was ihn und mich ggf. enttäuschen würde?! Ach ich weiß nicht, aber klar ist für mich, er muss es aus freien Stücken tun, ich werde ihn zu nichts drängen

Ja Bibi, Morgen testen.. *nick ... *hibbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau so meinte ichs, "geringer aufwand mit viel klarheit", perfekt ausgedrückt.

ich kann ja auch nur theoretisch davon sprechen, bei uns gibts das thema ja erstmal nicht. es sind ja gerade mal 5 monate. ich wollte nur ganz allgemein ausdrücken, dass ich von meinem schatz enttäuscht wäre, weil eben 2 dazu gehören.

dass männer beim kinderwunsch irgendwie anders ticken, ist schon anstrengend. ich war ja nun 3 jahre in der warteschleife. wir hatten darüber gerdet, ab wann wir hibbeln wollen. als ich dann meinte, dass wir das kondom nun nicht mehr brauchen, tat er auch so, als obs nun gaaaaaanz plötzlich kam :D es wurde eben konkreter und das hat ihn schon ein bissel angst gemacht. ein baby wünscht er sich wirklich sehr, aber die unsicherheit ist bei unseren männern doch immer da.

na dann bin ich mal gespannt, wie es bei dir weiterläuft.

ich muss jetzt leider los. habt alle einen schönen tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tallowah ich denke bei ihm tickt auch die Uhr. Vielleicht noch nicht jetzt, aber es wird die Zeit kommen. Ich denke wenn er merkt, dass es ernst wird und es halt nicht einfach so klappt mit dem ss werden, dann gibt er sein SG ohne groß zu zögern ab. Ich denke mein Mann würde ähnlich reagieren. Er würde zur jetzigen Zeit niemals sein SG abgeben. Auch wenn wir beide den Kinderwunsch haben. Ich glaube wir Frauen, denken und beschäftigen uns viel intensiver mit dem Kinderwunsch und sind auch bereit, einiges dafür sofort auf zugeben. Männer wollen wohl erst mal abwarten und gucken was passiert (zumindest bei mir so)

Ich werd jetzt mal die Löhne fertig machen. Muss mich ablenken sonst sitz ich hier und könnte bei jedem ziepen sofort auf Klo rennen. Das ist noch soooo lange bis morgen *heul* Könnt mich gerade selber verfluchen, dass ich keinen Test heute morgen Zuhause hatte! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löhne jooo, unsere Monteure waren was spät mit den Std. Zetteln... gestern kam der letzte, konnte die dann erst gebündelt ans Steuerbüro schicken, bin gespannt, wann die Abrechnungen nun rein flattern... pech für die jungs, kommt der lohn nen tag später, soll Ihnen eine Lehre sein ...

Lula *wink nen ruhigen Dir!

Ja Männer ... wenns um die Wurst geht, werden Sie Eigen *lach

Hab grad mal bissl im Netz gesucht, damals haben wir ja im grunde nichts gegen das schlechte SG unternommen... selbst die SG nach der varikozelen Verödung wurden ja nicht besser ... trotzdem Wunder

Gehe ich nun mal davon aus, Schatzi jetzt hat auch so ein schlechtes SG... hab grad Maca s Sana gefunden, das klingt gut udn ist um längen günstiger als Profertil oder andere Mittelchen ... glaub das besorg ich mal... er hat ja keine Probleme was zu nehmen, um etwas zu verbessern, dann soll er mir wenigstens da entgegen kommen ;) Hat sogar ne leicht aphrodisierende Wirkung, ja fein... für mehr bin ich immer zu haben *lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja, @ abnehmen... hab mir gestern mal Soja Aufstrich im DM gekauft... weil morgens ja keine tierischen Eiweiße... brauchte aber mal wieder was Wurstmäßiges aufm Brot... Gewöhnungsbedürftig das Zeug, das wird verglichen mit Leberwurst *heul - neeee *schüttel.. man kanns essen ok, der Geruch ist pfui und vor allem hatte ich noch ewig nachgeschmack im Mund... glaub nich das ich das nochmal runter krieg ... mist, war auch noch teuer, ärgerlich... vllt. versuch ichs nochmal mit bissl Paprika druff zum Geschmack verbessern

dann doch lieber Brot mit Nutella und Gürkchen :) ... wollts nie glauben aber habs am Samstag probiert, lecker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tallowah: Was sind denn das für Zusammenstellungen? Nutella mit Gurke? *Schüttel* Wir haben das Ortho*** Fertil probiert, hat nix gebracht.Aphrodisierende Wirkung? Könnte ich für meinen Männel gut gebrauchen. Durch den Testosteronmangel ist seine Lust nämlich mehr oder minder fott. Daher brauchen wir auch nicht so zu versuchen und auf ein Wunder zu hoffen. Ne Gewichtsreduzierung hat das SG etwas verbessert aber nicht wirklich. Mein Mann hat ja auch ewig gebraucht, endlich zum SG zu gehen.

@me: werde jetzt mal im Bad sauber machen gehen, die Dusche muss mal richtig ordentlich gemacht werden. Dann muss ich heute schon um 15h zum "Nachtdienst". Wir haben noch vorher nen Sondereinsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutella mit Gurken????? :D :D :D Wenn ich das essen würde, würde mein Mann direkt fragen, ob ich schwanger bin. hahaha... Hab so nen Soja Aufstrich noch nie probiert, aber nun gruselt es mich. Ich kann sowieso den Geruch von Fleisch / Wurst nicht gut riechen. Und wenn das dann noch so intensiv ist wie z.B. Leberwurst *bäh*

ich denke mit den Pillen schlucken wird er dir bestimmt entgegen kommen :D Und aphrodisierende Wirkung klingt auch gut :D Dann mal ran an den Mann! :D

Mit den Stundenzettel ist bei uns hier auch immer ein Drama. hatte die letzten heute morgen per Mail bekommen :) Lauf ich auch jeden Monat hinterher. Aber die Drohung, dass ich sonst die Löhne ohne ihn rausschicke zieht immer ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.