Zum Inhalt springen

Schwangerschafts-Wunder werden uns ereilen, den April können wir uns alle teilen!

Dieses Thema bewerten


Tallowah

Empfohlene Beiträge

@babe

Stimmt. Aber vielleicht, hats ja bei dir schon mit 2 geklappt. Wäre ja echt schön. *daumendrück*

Denke wir werden des auch erst entscheiden, wenn des erste da ist. Dann sehen wir, wie es mit dem Geld klappt usw.

@rita

Ich weiß nicht ob ich eine IR habe. Da meine FÄ das nicht getestet hat. Sie meinte aber auch, dass Met auch helfen kann, wenn man keine IR hat.

Meine Tempikurve sieht nicht so aus, als wäre da schon ein ES gewesen. Sie steigt zwar mal, sinkt dann aber auch wieder.

Letzten Zyk hat die FÄ ja bei mir die Mens ausgelöst und danach, war meine Tempi etwas ruhiger. Mittlerweile sieht sie aber wieder total zackig aus. Denke des ich bestimmt wieder Zysten habe, zumindest habe ich schonwieder solche UL-Schmerzen.

Finde ich Super, des du jetzt wieder normale Zyklen mit ES hast. Dann drück ich dir mal fest die Daumen, des es jetzt auch schnell klappt.

Kannst mir gerne mal ne PN schicken, wegen den Haaren.

@me

Hab grad festgestellt des ich jetzt schon 1 Jahr die Pille nicht mehr nehme und es hat sich noch nix getan. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

rita, so ganz genau weiß ichs auch nicht mehr. ich glaub sie hatte ne ICSI. die chance auf normalem wege schwanger zu werden liegt wohl fast bei 0. und nun hats ja wohl doch geklappt. einfach schön, auch wenn ich sie nicht kenne.

danke für deine hoffnung, aber mens ist jetzt da. noch nicht doll, aber zu viel um es als SB zu bezeichnen. schade, aber kann man nichts machen.

katz, och man, das ist doch echt doof mit deiner tempi. aber das met braucht ja auch nen bißchen um zu wirken. da ist geduld wohl das zauberwort, auch wenn wir das alle wahrscheinlich nicht mehr hören können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lula

Schick dir mal nen Mensknuddler und Schoki. ;)

Stimmt Geduld können wir alle nicht mehr hören. Naja hab jetzt für 21. April nen Termin bei der FÄ gemacht. Da nehm ich dann genau seit 2 Monaten Met. Mal schauen wie meine Eierstöcke aussehen. Hoffe sie leitet meine Mens wieder ein, falls sie bis dahin noch nicht gekommen ist.

@Tallowah

Ach ja, dein Wert klingt wirklich gut. Mit meinem Wert war die FÄ beim letzten Mal auch sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels :)

@lula: Wie geht´s dir heute?

@tallowah: Du bist echt eisern, prima!!

@katz: Ich wollte immer zwei Kinder und mit dem Geld geht das bei uns auch auf jeden Fall.

@rita: Heute Nacht kein Tornado Watch? Da muss man sich wohl erst dran gewöhnen an deren System.

@me: Waren gestern bei Nachbarn zum Essen eingeladen. war richtig nett und ist spät geworden. Haben uns bisher mit denen immer nur im Garten mal kurz unterhalten. Und ich hab schon wieder gesündigt :( Mein Unterbauch drückt immer noch. Ich hoffe und bete, dass das ein gutes Zeichen ist. Heute Nacht hab ich geträumt, dass mein Mann böse mit mir war, dass ich ihm im Garten nicht helfe und mir den Beipackzettel der Pille gebracht hat, wo nach Absetzen diese NEbenwirkungen drin standen. Als ich ihm das erzählt hab, war er entsetzt, sowas würde er nie tun :abiggrin:

Grad ist mein Papa gekommen und die Männer bauen gleich ne kleine Mauer. Ich bin nur für die Verpflegung zuständig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

Babe, ja wünsche mir, dass mein Enthusiasmus bleibt und ich vllt. wirklich den Punkt erreicht habe und mal durchhalte abzunehmen und mein Gewicht zu halten.

... die Kieferorthopädin, bei der ich während meiner Ausbildung eingeteilt war damals, die hatte zwei Faustregeln zum Erkennen Schwangerer Helferinnen :) 1. sie ließ laufend Sachen fallen und 2. sie erzählte von verrückten Träumen :whistle:

Dann wünsch ich den Männern frohes Schaffen mit dem Mäuerchen :awink:

Ich muss Freitag zur nächsten BA ... wieder Hormonspiegel beim Gyn, gucken ob Möpf angeschlagen hat oder wir nun mit anderen Zaubermittelchen weitermachen. Hab mal drüber nachgedacht ... bevor ich nun mit Hormonen anfange, werde ich meinen Schatzi nun um ein SG bitten ...denke das ist nur sinnvoll ... bevor ich mich unnötig vollpumpe :aredface:

*hust - war so dreist und hab beim Uro angerufen ... wollte nen termin zur Besprechung ausmachen... da sagt die Dame, Ablauf bei denen in der Praxis wäre wohl so, dass die Probe vor der Besprechung abgegeben wird, damit der Doc. was in der Hand hat ... find ich gar nich so schlecht... sie meinte dann Freitag Morgen sollen wir ne Probe reinbringen :abiggrin:

So nu muss ich heute Abend nur noch meinem Schatz davon am telefon berichten *schluck

Bearbeitet von Tallowah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

mhhh lecker schoki, dankeschön katz :)

danke babe, mir gehts erstaunlich gut. ich freu mich natürlich nicht über die mens, aber ändern kann ichs auch nicht.

mir ist es eigentlich egal wann ich schwanger werde(würde nur zu gerne wissen wann :D,haha wer wohl nicht), schließlich hab ich noch gaaaaanz viel zeit. aber komischerweise hab ich riesen angst davor niemals mein baby im arm halten zu dürfen. die hatte ich schon in der hibbelzeit. klingt bescheuert, aber die angst ist da. wenn ich in die zukunft gucken könnte und sehe mich und mein kind, dann wärs mir egal, ob das noch 5 jahre oder mehr dauert. ich wünsche mir so sehr eine zukunft mit meinem schatz und 1 oder 2 kindern. also kommt die ungelduld eher durch meine angst, dass es nicht klappen könnte.

aber das kommt mir auch gerade so unwichtig vor, wenn ich weiß was viele mädels hier durchmachen. auch du und dein mann habt nen langen weg hinter euch, mit hoffentlich endlich einem happy end(oder zwei ;) )

tallowah, respekt, dass du dein trainung durchziehst. wünsch dir weiterhin soviel durchhaltevermögen. aber gönn dir auch ab und zu was. ich mach null sport. müsste ausdauermäßig aber eigentlich mal was machen, und mein bauch könnte für den sommer ein bißchen fitness vertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tallowah: :arolleyes:

Kannst du denn vorher noch ein Becherchen beim Urologen abholen? Sonst weiß dein GöGa ja gar nicht, wohin :abiggrin: Ich hab den Fehler gemacht und hab 6 Clomizyklen gemacht, ohne dass mein Mann zum SG war, weil er nicht wollte. Hätte mir das alles ersparen können. Also, erst auch den Männel schicken!!!!! Meinen Mann muss ich auch vor vollendete Tatsachen stellen, in dem ich ihm einfach Termine mache, sonst wird das auch nie was.

@lula: Ja, diese Grundangst kenne ich mit dem "was, wenn es nie klappt" Momentan denke ich "ok, du warst einmal ss und dann wird es wohl auch irgendwann nochmal klappen" Die Ärzte in der KIWU haben das als Fazit aus der FG genommen. Sie meinten, bei sehr vielen Paaren kämen sie nie so weit und wir wüssten ja jetzt schließlich, dass wir beide ein Kind zeugen könnten. Dann würden wir das auch nochmal hinbekommen. Aber die Angst und Ungeduld bleibt. Mein Mann ist schon 42 und ich 33 und ich wollte eigentlich nicht, dass die Kinder zum Papa mal Opa sagen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... soll vorher ein Probebecherchen abholen... bin mal gespannt, ich bezweifel, dass er es macht ... glaube er findet das gerade alles noch so schön einfach ... Frau erledigt alles... wenns darum geht auch mal etwas dafür zu tun, fühlt sich Mann sicherlich unter Druck gesetzt...abwarten (er trinkt Zink und Vitamin C zusätzlich - aber das is ja bequem ;) )

Da war mein Ex ja wie soll ich sagen, einsichtiger... er hat von anfang an damals gesagt... nimm nich direkt medis, wenn du nicht weißt, obs nciht evtl an mir liegt ... hatte ja dann sogar die Varikozelen Verödung, müssen heftige schmerzen gewesen sein, lag zwei tage flach...

Ja mein Jetziger Schati is da eher voll macho... ich lass mich überraschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen

Lula, blöde Mens. Schick dir mal nen dicken Mensknuddler. Ich kann das so gut nach vollziehen, was du geschrieben hast. Mir geht es da echt ähnlich. Mir wäre der Zeitpunkt eigentlich auch egal, ich würde nur gerne die Gewissheit haben, dass es überhaupt irgendwann möglich ist. Aber ich denke noch ist diese Angst bei mir unbegründet. Ich stehe ja erst am Anfang meiner Hibbelei!

Tallowah, und was hat dein GöGa zu dem Termin gesagt?

Warst ja gestern Abend wieder richtig fleißig. Bin ich mal gespannt, obs am Freitag wieder ne Überraschung auf der Waage gibt :D

Rita, bei so einer Wetterwarnung hätte ich aber auch kein Auge mehr zu bekommen. Wie kommt es eigentlich das du in den USA lebst?

Kannst du mir auchmal den Link schicken wegen Haarentfernung?

Katz, dann bin ich mal gespannt, was dein FA am 21. sagt. Hoffentlich hat das Met schon was gebracht.

Babe, das klingt ja echt nach einem verrückten Traum. :D Bringt ihr gerade euren Garten auf Vordermann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bibi: Eigentlich sind die Außenanlagen am Haus fertig. Aber mein Mann hätte gerne noch ein Mäuerchen zwischen Beet und Wiese und da wir noch Steine hatten, macht er das jetzt. Wegen mir hätte das auch so bleiben können, aber der Garten ist sein "Baby" von daher, soll er machen, so lange ich es nicht doof finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell ich mir aber auch schön vor. Meine Eltern haben auch so eine kleine Mauer und die ist so süß bepflanzt. Sieht echt schön aus, wenn dann alles blüht.

Tallowah, dann drück ich mal die Daumen. Ich vermute mein Mann würde sich wohl auch erst mal "gekränkt" fühlen. Aber ist schon sinnvoll, bevor wir uns da die medis rein ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein garten ... *schwärm ... schön - aber auch schön viel Arbeit... hört ja nie auf, man hat immer eine Aufgabe :) Aber ich würde auch drin aufgehen

Bibi, Ja ich versuchs ... würde mich freuen, wenn Freitag wieder der Erfolg auf der Waage zu sehen ist ... wobei abwarten, hab ja gestern mit Kraft angefangen ... ich denke so schnell geht das mit den Muskeln nich... aber kann mich schonmal drauf einstellen, dass ab jetzt Formen kommen statt weniger Gewicht auf der Waage

Hab heute Abend Telefontime mit Schatzi, is ja wieder in Schifferstadt auf Montage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tallowah: Von Aachen nach Schifferstadt? Das ist aber auch ein ganz schöner Ritt! Wir haben uns vor 3 1/2 Jahren den Traum vom Eigenheim erfüllt uns so langsam ist endlich auch draußen alles fertig :) Brutzel grad Gulasch für die Arbeiter an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo... ein ständiges hin und her eigtl... vorletzte Woche war er in hannover... demnächst steht wahrscheinlich ne Montage in Frankfurt an, steht aber alles noch nicht fest... bei hamburg oben war er auch schon ein paar mal ... tja und wenn er hier in Aachen ist, hat er meist Spätschicht :) Aber man gewöhnt sich ja an alles ... wir sehen es als "Ausnahme" wenn er mal ne Frühschicht in Aachen hat und erfreuen uns dran :)

Ja so ein Eigenheim ist schon was feines ... eigtl hört sie Arbeit nie auf, irgendwas findet man immer, was man noch verbessern oder verändern möchte :) ... Hab die Ein oder Anderen Projekte bei meinen Eltern mitbekommen :) da denkt man "Nu sind se fertig" ... Da wird ne zusätzliche Terasse im garten gebaut... ist die fertig passt der weg nicht mehr dazu nd eigtl. könnt eman ja auch ne kellerbar bauen... warum eigtl keine Sauna, wenn man den Platz dafür hat ... und ne Klimaanlage für den Sommer ist doch auch totschick ... usw :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tallowah: Klar, fertig wird man nie. Meine Eltern sind auch immer was am Renovieren usw. Aber es war immer unser Traum so ein kleinen Häuschen und da macht die ARbeit mir nix. Ich mach gerne was im Garten und auch im Haus ist ok.

Tja, so mit Montage ist echt ätzend. Ich war selbst über Jahre immer die Woche unter unterwegs und hab immer aus Taschen gelebt, das nervt auf Dauer.

Ganz krass finde ich das bei Bekannten. Er ist Pilot und mehr on Tour als zu Hause. Das finde ich noch schlimmer, als unter der Woche auf Montage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fangen wohl auch bald wieder das Renovieren an :P Wollen im Wohnzimmer eine Steinwand haben und auf der Terasse einen neuen Bodenbelag:) Also fertig wird man wohl nie in einer Wohnung / Haus.

Ich bin gleich erst mal froh, wenn ich hier raus bin. Hab schon wieder Kopfschmerzen. Naja Zuhause mache ich mir dann erst mal lecker Quark mit Erdbeeren und was Brokkoli :D Ich weiß super Zusammenstellung, aber hab den Brokkoli noch übrig und totalen hunger auf Erdbeeren :) Dann ein Stündchen schlafen und dann gehts ab zum Sport.

Wünsch euch allen dann noch einen schönen Nachmittag / Abend. :D

Babe, und nun ist fast schon wieder ein weiterer Tag um. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bibi

Schönen Feierabend. ;)

@Lula

Gerne. ;)

Bin der Meinung des Met schon bissl was gebracht hat. Zumindest halt was die Pickel und so betrifft. Meine Mens kommt bestimmt auch noch irgendwann, aber meine UL-Schmerzen sind schonwieder so nervig und auch ziemlich heftig. Daher denke ich des ich wieder Zysten habe.

@Tallowah

Da hast du Recht, des dein Schatzi erstmal testen lassen soll ob bei ihm alles in Ordnung ist. Meiner hat sich zwar bis jetzt auch noch nicht untersuchen lassen, aber falls wir doch mit Clomi anfangen sollen, wird er vorher schon zum Urologen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Ladies,

waren bei der Oma, die hat mir ne neue Leder-Tasche geschenkt *freu

Danach waren wir zum Sport... hach schön :)

Telefonat mit Schatzi is auch schon gelaufen... ganz wie ich vermutete hat er nicht sonderlich freudig drauf reagiert, dass es nun doch tatsächlich mal dazu kommt... denke er hatte gehofft, das klappt auch alles ohne... geht ihm zu schnell... als wir letztes Jahr die Pille absetzten, sagten wir "wenns klappt dann klappts" ... naja das sieht zwischenzeitlich ja schon etwas anders aus, seit Dezember versuche ich ja nun meinen Hormonhaushalt nicht nur für meine Gesundheit auf Vordermann zu bringen, ich nehme nicht nur ab, damit ich mich wohler fühle, ich nehme nicht einfach so Möpf ... aber er sagt "Ich denke wenns klappt dann klappts" (wozu sollte er sonst Zink und Vit C nehmen und fragt mich nach dem ES?! HÄÄ) ... naja typisch - der braucht nun ne Nacht um drüber zu schlafen denke ich... spreche ihn erst wieder drauf an, wenn er hier ist, auf Entfernung zu heikel und begünstig nur unnötig MIssverständnisse.

So bin platt, gehe Couchn *winke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tallowah

musste einbißchen schmunzeln, als ich deinen betrag gelesen habe, denn bei mir war es ganz genause (SG).

die männer sind einfach der wahnsinn, denken doch im ernst das geht sie alles garnichts an. hab ihn dann aber gezwungen :) war dann auch ganz lustig, denn er hat mir dann erzählt, dass als der die probe in der praxis abgeben hat, alle total fasziniert waren was für tolle spermien er doch hätte und dass das SG bestimmt das aller beste sein wird, das je in der praxis abgegeben wurde :) hihi

somit war dann alles garnicht mehr so schlimm...

@bibi mein mann hat in den usa ein ganz tolles jobangebot bekommen, deswegen der umzug.

hab heute leider nicht so viel zeit, aber morgen schicke ich dir gerne was zu haarentfernung (auch den anderen mädls)

@ babe daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt...

@lula diese angst kenne ich auch nur zu gut. mir ist es auch nicht so wichtig, jetzt gleich ein baby zu bekommen, ich möchte auch nur wissen ,ob ich denn irgendwann einmal eine mami sein werde...hoffentlich!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen *wink <Kaffee hinstell>

Ja Rita... ich lass mich überraschen, wenn ich ihn Donnerstag nochmal vorsichtig, mit Samthandschuhen drauf anspreche ;)

So glaub PMS geht schon los bei mir! ... hab Kreislauf und mein Unterbauch zieht auch schon ... liegt vllt. auch am Möpf, keine Ahnung, auf jeden Fall tut sich was, würde fast Wetten Mens kommt schon am Wochenende... Naja ok, so kann man den Zyklus auch verkürzen *lach, solang sich dann alles einpendelt und ich danach immer schön mittig meinen ES bekomme... bin doch immer offen für Neues :D

Ich kann Eure Sorgen so gut nachvollziehen, die Gewissheit, ob man jemals das Wort "Mama" hört ... ob man irgendwann die glänzenden Augen unterm weihnachtsbaum sieht... ja, da kann man bekloppt drüber werden und wenn jmd sagt "Schalt das ab" - der hat keine Ahnung... Ich hab mich damals oft gefragt "Was hab ich falsch gemacht, dass ich nicht Schwanger werde" oder oft habe ich mich auch runter gezogen um mich selber wieder aufzumuntern mit solchen Dingen wie "Werde ich vllt. nciht Schwanger, weil ich früh sterbe und bekomme deswegen kein Kind, weil wäre ja grausam für sinen Knirps" ... es gehen einem die beklopptesten Sachen durch den Kopf... und nichts kann einen davon ablenken, weil man nie die Gewissheit kriegen wird...

So ziemlich das Heftigste war mal ein Familienmitglied, der für alle "pendelte" ... meine Cousine hieß es bekäm ein Päärchen, eine andere Cousine hieß es bekäme Zwillinge und voller Hoffnung saß ich vor ihm als er mit dem Kopf schüttelte und sagte "Da kommt nix" ... ich hab mir das so zu herzen genommen... er war absoluter oberlaie ... aber man krallt sich ja an jeden Halm... meine Cousinen haben bisher übriegens noch keine Kinder ;) ... Meine Mutter sagte mir lange nach der Geburt von meinem Stinker, sie geht regelmäßig zu einer Frau, schon seit jahren ... sie habe ihr früher schon gesagt, sie bekäme Drei Mädchen in Ihrem Leben, eins wäre aber unklar, sie wüsste nciht, was da los wäre (meine ma hatte der Dame nie gesagt, dass sie zu junger zeit eins hat abtreiben müssen) wir sind zwei Mädels... dann erzählte sie mir auch, bevor ich ihr gesagt habe, dass ich schwanger bin, wusste sie, dass ich es ihr sagen würde... die Dame hätte es ihr schon zwei Monate vorher gesagt, sie wusste auch, dass es ein Junge wird... Wir haben uns geeinigt, dass sie mir es nicht sagen soll, sollte sie nochmal was sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tallowah: Das ist ja beängstigend mit der Frau! Hab auch schon von so Leuten gehört und gesagt, ich würde auf gar keinen Fall hingehen, hätte viel zu viel Angst vor dem "sie bekommen keine Kinder" Bin mal gespannt mit deinem Männel, aber wenn sie mal drüber nachgedacht haben, geht es meistens doch.

@me: Bin von Tag zu Tag depremierter :( Hab zwar eigentlich ein gutes Gefühl, aber trotzdem. Ärgere mich zur Zeit über ein paar Freundinnen. Einige wissen von unserem neuen Versuch und fragen nicht einmal nach, wie es mir geht. Ich hab dann auch gar keine Lust, denen irgendwas zu erzählen. Bei den letzten Versuchen haben sie auch immer gefragt und mitgefiebert. So kommt man sich so alleine vor. Meine Schwester hat mit ihren Zwillis genug zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.