Zum Inhalt springen

Im März ziehen wir nach-das ist doch klar- auch wir wollen Kugeln wunderbar

Dieses Thema bewerten

babe78

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

@Jen das mit der Tempi find ich echt schade... Aber ein bisschen Resthoffnung bleibt ja noch, oder?

@Bibi ich versteh das auch nicht, ich kenn das normalerweise so, dass man wenigstens 3 Tage krank geschrieben wird. Heute Nacht war dann noch grausam... Ich hoffe morgen geht es mir wieder besser. Sollte das nicht der Fall sein werde ich einen anderen Arzt konsultieren denke ich...

Zum Thema Frisur kann ich nur beitragen, dass ich vor nem Jahr ungefähr ca. 30cm abgeschnitten hab :) Und ich bin von blond ins dunkle gegangen. Jetzt vor 2 Monaten bin ich wieder Blond geworden :) Ich liebe die Abwechslung, aber bei einer SS wird das wohl erst mal aussetzen... Hab mich daher für eine Farbe ähnlich meinem Naturton entschieden damit der Ansatz nicht so schlimm aussieht ;)

• Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lina, dass klingt aber noch nicht gut bei dir :( Wenns nicht besser wird, würd ich an deiner Stelle auch lieber zu nem anderen Arzt gehen. Gute Ärzte sind leider heute echt selten geworden. Ich kann meinen Hausarzt auch vergessen. :(

Ich glaube mein Mann würde mich erschlagen, wenn ich mit kurzen oder richtig dunklen Haaren nach Hause kommen würde. :D Ich bin da auch nicht so empfindlich ;)

bibi, kann irgendwie keine bilder hochladen..

lina, ja ein bissl schon :)

ich hab auch schon viele farben durch ^^grün und gelb usw^^ aber ich war kein punk oder sonst was xD.. nicht das nhier gerüchte aufkommen :P waren ja auch immer nur art strähnchen

Nein Punk bin ich auch nicht, aber ich hatte auch schon alles. Blau, Rosa, Blond, Schwarz und Lila lach abwechslung muss sein.

Ich hab mir jetzt mal den Beipackzettel von dem Meidkament durchgelesen. Ich hab dem Arzt extra gesagt, dass eine SS momentan nicht ausgeschlossen werden kann und der definitive Wunsch danach da ist. Und was steht in diesem Zettel soll nur nach Absprache mit dem Arzt genommen werden (hab ich gemacht) und der soll dann eine sorgfältige Nutzen/Risiko Analyse machen da sich das Medikament bis auf den Mutterkuchen auswirkt. Ahhh muss gleich mal googeln... ICh mag den Arzt nicht, also mein fester Hausarzt wird der nicht... Ärzte sind echt nicht mehr das selbe...

da hast du recht lula.. mein arzt untersucht immer sehr genau.. wo ich mittn magen was hatte hat er auch abgetastet bei anderen wird das nicht mehr gemacht.. ich war mal bei nem arzt der hat garnichts gemacht nur gefragt wie lange man denn krankgeschrieben werden will

Ich find Typveränderungen auch immer spannend. :D Dann darf es auch gerne mal was mit Farbe sein. :D

Mein jetziger Hausarzt ist auch einer von der Sorte, der einen fragt, wielange man denn krank geschrieben werden will. Und das ist ja echt nicht Sinn und Zweck der Sache. Er verschreibt mir dann auch immer schön Antibiotika... Nehm ich dann nur nie :P Zum Glück bin ich selten richtig krank. Dafür hab ich einen guten Zahnarzt :D Immerhin. hihi...

Hab mir gerade mal paar Schwangerschaftstest bestellt :D Musste ja schließlich den Mindestbestellwert erreichen. :P

bibi, ja ich hab ja auch ne typveränderung gemacht ganz kurz^^... und schatz will das die wieder lang sind ^^ aber extansions sind mir zu teuer ^^

ja, also ärzte verschreiben echt viel zu schnell irgendwas meist kauf ich das dann auch garnicht o0 wozu auch wenn es net soo schlimm ist werd ich mich net mit tabletten vollpumpen.. außer bei den ganzen BE´s die ich hatte da hab ich die immer brav genommen

Das Internet ist leider auch sehr wiedersprüchlich... Es steht man soll die Tabletten nicht nehmen wenn es nicht eindeutig vom Arzt gesagt wird. Mhh soll ich also dem Arzt einfach vertrauen?! mir geht es ja im moment wirklich nicht gut... Ach mann wie doof, aber so hab ich wenigstens jemanden auf den ich es schieben kann, wenn ich doch meine Mens bekomme :( Aber daran will ich jetzt nicht denken ;)

Mein alter Hausarzt war auch so, du hast kein Termin gebraucht du bist einfach nur so vorbei gekommen. Der hat dir die Hand gegeben du hast dich 5 Minuten gesetzt und bist mit gelben Schein und einem Rezept wieder raus... Gute Ärzte sind echt selten :(

Hattest du denn schon deinen ES? Und wann wäre dein MNT?

Ich würde es wohl davon abhängig machen ;) Wie wahrscheinlich es halt ist, dass du ss sein könntest. Die erste ZH lebe ich auch noch mein Leben ;P Also trink mal ein Gläschen, nehme Schmerztabletten & Co. Zweite ZH bin ich dann doch eher sehr zurückhaltend und versuche das alles zu vermeiden...

Also ES war so um den 2.3 rum, NMT wäre 17.3... Also zweite ZH...

@Bibi ich seh das ähnlich... Vor dem ES können Schmerzmittel ja noch nichts "kaputt" machen weil ja noch nichts da ist... Allerdings trinke ich trotzdem keinen Alkohol, was aber daran liegt das ich das im moment so oder so nicht vertrage :D was eigentlich ein großer Vorteil ist

@Jen das mit dem Blutkreislauf ist eigentlich ein guter Hinweis... Ich glaub in den ersten 4 Wochen geht es ja eh nur ums einnisten, die Frage wäre ja dann nur ob es sich dadurch eventuell wieder ablöst weil irgendwas nicht stimmt. Die ersten 4 Wochen sind ja TOP oder FLOP ;)

Dann musst du ja auch nur noch bis nächste Woche warten :D Dann drück ich mal die Däumchen. Wir haben ja fast den selben MNT, obwohl ich an diesen Zyklus nicht glaube, weil wir ihn nicht wirklich genutzt hatten ;)

Naja aber wenn es dir so schlecht geht, dann würde ich das AB wohl auch weiter nehmen. Nutzt ja nichts....

Paracetamol hilft bei mir leider nicht :( Bei meinen Schmerzen helfen in der Regel nur Dolormin auf die ich dann aber auch berzichte :) Aber ich bin zur Erkenntnis gekommen, dass ne Badewanne vol warmen Wasser und ein bisschen BEwebung in Form von nem Spaziergang oder Yoga auch helfen kann :)

Was machen jetzt eigentlich die Umstyling pläne :) Schon auf was definitives geeinigt ;) Und wo bleibt eigentlich Katz?

@Bibi warum denkst du das es diesen Monat nichts war? Ich bin ja der gleichen Meinung bei mir, aber mein Mann ist der vollen Überzeugung es hat geklappt obwohl dieser Zyklus irgendwie unter einem schlechten STern stand, erst war er krank nun bin ich krank ;)

ich bin auch fest der meinung das es eig garnicht geklappt haben kann.. obwohl wir eig immer ausnutzen aber nicht weil wir sagen ohhh ES das weiß mein schatz garnicht wann der is weil ich keine lust habe das es nur ist wegen dem ES dann passiert :)

so hab ichs auch gemacht bibi, bin hin und sie hat mir das dann vorgeschlagen :) zwar totaler unterschied aber egal ;)

Mein Mann hatte nach dem ersten ÜZ auch nur gesagt "Ich hätte gedacht, wir kriegen das beim ersten mal hin" :) Hab ihm dann erst mal den Wind aus den Segeln genommen. Und da hab ich dann erst mal gemerkt, dass er sich mit ES/NMT & Co. gar nicht auskennt. Hab ihm dann aber sämtliche Details auch erspart. Will auch nicht, dass er nur nach meinem ES geht. Da versuche ich das dann eher zu lenken. Soll ja alles auch noch Spaß machen :D

Lina, wir hatten an nem Donnerstag GV und mein ES war frühestens am Samstag. Und die Tage haben wir nicht genutzt, weil wir das ganze Wochenende unterwegs waren und froh waren, wenn wir schlafen konnten :)

Aber wer weiß, gibt ja schließlich auch Kampfkrümel ;)

Gibt es eigentlich so eine Art "Richtlinie" nach wieviel ÜZ es geklappt haben sollte?! Oder ab wann sollte man den FA mal drauf ansprechen, ob irgendwas nicht stimmt?

@bibi: Man sagt ein gutes Jahr. Wenn es dann nicht geklappt hat, kann man mal nach Ursachen forschen. Selbst bei super Voraussetzungen hast du pro Zyklus nur ne 25% Chance und man sagt, es gibt im Jahr etwa 10 mal nen ES. ?!?!?

@sunny: SB weg?

Rest hab ich wieder vergessen, sorry!

@me: Karneval ist endlich rum, zum Glück. Wir fahren gleich die Zwillis meiner Schwester gucken. Das letzte Mal durften wir ja nicht rein, die kleinste hatte ne Infektion :(

bibi, da hat babe recht... die chancen das es klappt sind echt gering darum mach ich mir auch keine gedanken bis jetzt ich hab gesagt bis 2012 und wenn dann nicht dann mal nachdorschen :)

babe, na endlich haste es überstanden ;).. war dolle was los in der nacht?

ohh schön das ihr sie nun besuchen könnt :)

Das mit den 25% hab ich auch mal gehört... Bei den meisten in meinem Umfeld hat es auch so in dem dreh geklappt nach 2 bis 3 Monaten der Übungszeit waren sie schwanger ;) Aber gut das sind 3 Freundinnen die jetzt nicht für eine Studie Aussschlaggeben sind ;)

Wir haben diesen Zyklus auch nicht optimal ausgenutzt ich glaub in der wichtigen Zeit gerade 1 mal ;) Aber wie du schon gesagt hast Bibi es gibt ja auch Kampfkrümel, darauf sollten wir einfach mal hoffen ;)

Diese Zahlen lassen einen ja entspannen ;) Aber das es nur eine 25% Chance pro Zyklus gibt, wusste ich nicht. Aber mit ein bisschen Übung wird das bei uns allen schon werden :D

Oh Babe, dann viel Spaß nachher bei den Zwillingen :)

Lina, in einer guten Woche wissen wir mehr :) Wievielter ÜZ ist das bei dir?

Also wir hatten es Anfang 2010 schon mal für 3 Zyklen versucht. Aufgrund Beruf und Reise wurde dann erst mal ausgesetzt... Jetzt Seit Januar/Februar sind wir wieder dabei, es ist der 2. ÜZ in diesem Jahr. Also so viel Übung haben wir eigentlich noch nicht ;)

Ob jetzt 20% oder 25% ich denke, dass es bei dem einen schneller bei dem anderen eben langsamer klappt. Aber ich denke mal so ein halbes Jahr ist realistisch wenn nicht sogar ein Jahr :)

NAtürlich kann ich es nicht erwarten endlich zu kugeln, aber wenn ich ehrlich bin hätte ich ja lieber ein Sommer Baby :o aber ich freu mich egal wann es klappt hahaha :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.