Zum Inhalt springen

Gefahrenquellen, Unfälle, Präventionen

Dieses Thema bewerten


snoozle

Empfohlene Beiträge

Also das klingt ja echt schrecklich, aber Vorwürfe sollte man sich deshalb nicht machen. Es passieren eben solche Sachen, wir sind alle nur Menschen und die kleinen Wusel sind ja auch so schnell und machen eben auch immer genau das was sie nicht machen sollten. Aber ick bin echt froh wenn sie sicherer steht, momentan ist das echt gruselig manchmal. Sie steht zwar schon echt gut und läuft ja auch schon an Möbeln entlang, aber manchmal hat man dann doch so Schrecksekunden. :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

oh ja, ging mir gestern durchn kopf. wenn sie doch sicherer stehen könnte. aber dann kamen mir die gedanken, dass sie dann anfängt zu laufen und hinfällt. dann anfängt zu rennen und hinfällt, und anfängt zu klettern und runterfällt, dann anfängt mit fahrradfahren und hinfällt... und dann fiel mir auf, dass es eigentlich immer schlimmer wird, je mehr sie kann..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pound:

Die Liste kann man noch weiterführen bis sie irgendwann Autofährt oder so. :ugly:

Das Problem ist grad nur das man permanent gucken muss, weil Lenya ja auch ständig an allem lang läuft und dabei eig auch mal zwischendurch ohne festhalten stehen müsste um z.B. ne Ecke zu umschiffen, aber das kann sie noch nicht und dann geht das gewackel los. :rolleyeso:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohjaaaa, wenn sie doch erst besser stehen kann - bzw. gelernt hat, sich doch bitte auf den hintern fallen zu lassen und nicht auf den hinterkopf :rolleyes:

ich glaub das hat lisa mittlerweile raus ;)

allerdings passiert das selten, sie zieht sich nun immer hoch, macht 1-2 schritte nach links uind rechts und wennse kein bock mehr hat brüllt sie... sie kommt noch net allein runter.. traut sich net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, hier ist es andersrum :D runter kommt sie schon alleine - sie steht mit durchgedrückten beinen da und macht eine hand zurück auf den boden, geht dann langsam in die knie und nimmt zum schluss den zweiten arm runter. :D aber lisa schafft das auch bald, bestimmt! hauptsache, sie tut sich beim hinfallen nicht weh, das ist eh wichtiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

In dem Alter sind Kinder häufig grün und blau und haben Beulen. Ich weiss auch nicht, wann das aufhört, Clara ist auch noch voll dabei :lol: Ich geb Arnica als Globuli und für Beulen an der Stirn oder im Gesicht haben wir so einen kühlenden Gelstick, auch mit Arnica, aus Spanien :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Alter sind Kinder häufig grün und blau und haben Beulen. Ich weiss auch nicht, wann das aufhört, Clara ist auch noch voll dabei :lol: Ich geb Arnica als Globuli und für Beulen an der Stirn oder im Gesicht haben wir so einen kühlenden Gelstick, auch mit Arnica, aus Spanien :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arnica ist auch häufig in Sportsalben enthalten und lindert bei Prellungen :nod: Ein blauer Fleck ist ja nichts anderes. ICH meine, die Globuli (D6, also eine Niedrigstpotenz) helfen und nach einem Stoß gibt's damit tatsächlich seltener Flecken oder Beulen, mein Mann meint, es wäre ein Placeboeffekt, an den ich widerum beim Stoßen nicht glaube :lol: Letztendlich ist's egal, es hilft halt :nod: Und der Gelstick sowieso, da könnte man auch einfach Salbe draufschmieren (Traumeel ist z.B. mit Arnica).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arnica ist auch häufig in Sportsalben enthalten und lindert bei Prellungen :nod: Ein blauer Fleck ist ja nichts anderes. ICH meine, die Globuli (D6, also eine Niedrigstpotenz) helfen und nach einem Stoß gibt's damit tatsächlich seltener Flecken oder Beulen, mein Mann meint, es wäre ein Placeboeffekt, an den ich widerum beim Stoßen nicht glaube :lol: Letztendlich ist's egal, es hilft halt :nod: Und der Gelstick sowieso, da könnte man auch einfach Salbe draufschmieren (Traumeel ist z.B. mit Arnica).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenya hat auch immer blaue Flecken an den Beinen... :uglygaga:

Und heute morgen ist mir aufgefallen das sie am rechten Oberschenkel voll die Riesenschrammen hat. :shocked:

Wo das wohl wieder her kommt. :noidea:

Wahrscheinlich gestern abend passiert, als sie noch kurz ohne Strumpfhose rumgekrabbelt is, aber passiert is da eigentlich nichts. Komisch manchmal.

Und nach dem Treffen bei Danny hatte sie zwei kaputte finger, sieht aus wie abgeschrabt. Könnte vom Teppich herrühren, der is ja doch etwas Fester und Teppich gibts ja bei uns gar nicht. :awink:

Beulen kann ick hier (gerade) nicht verzeichnen, aber der Rest reicht mir schon vollkommen... armes Kind. :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenya hat auch immer blaue Flecken an den Beinen... :uglygaga:

Und heute morgen ist mir aufgefallen das sie am rechten Oberschenkel voll die Riesenschrammen hat. :shocked:

Wo das wohl wieder her kommt. :noidea:

Wahrscheinlich gestern abend passiert, als sie noch kurz ohne Strumpfhose rumgekrabbelt is, aber passiert is da eigentlich nichts. Komisch manchmal.

Und nach dem Treffen bei Danny hatte sie zwei kaputte finger, sieht aus wie abgeschrabt. Könnte vom Teppich herrühren, der is ja doch etwas Fester und Teppich gibts ja bei uns gar nicht. :awink:

Beulen kann ick hier (gerade) nicht verzeichnen, aber der Rest reicht mir schon vollkommen... armes Kind. :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.