Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

Hehe, ach Platz zum Abstellen haben wir eigentlich überall.

Naja, ich werd ihn noch weiter bearbeiten, damit wir nicht zu spät anfangen ;)

Was gibts bei euch heute zu essen?

Ich bin die ganze Zeit mit Wäsche beschäftigt :D Abhängen, aufhängen, weg räumen, Maschine anstellen :D

Unglaubliche Berge gab es da jetzt wo ich net viel geschafft hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe die ganzen Babysachen gefunden von Till. Juhuu. Jippieh. Habe erstmal geweint weil die so niedlich sind. heute drehen bei mir total die Hormonis ab. Ich bin hier heute total im Nestbautrieb oder so. gggrrrrr. jetzt schon???? warum kommt mir alles so unheimlich früh vor???? Habe bei Till im Schrank nen bissl Platz gefunden da bin ich schon am räumen. Uuuuunnnnnddddd, grins, ich habe in Wohnzimmer einen Wäscheständer voll mit baby Sachen. Juhuuuu. Irgend wie hoffe ich ja jetzt doch auf einen Jungen. Oder besser gesagt es ist mir sowas von egal.

Jen

Mir tat der Abstand auch verdammt gut und ich war SS als ich wieder herkam. Aber ich werd dich vermissen Süsse. Schreiben wir dann trotzdem bei FB ab und zu??? Mit wem gucke ich den dann DSDS Samstags???? Ach Mensch ich wünschte mir ich wäre ne kleine Zelle die einmal in dich reingucken könnte.

Annie

Wir bestellen unseren Kiwa Ende April Anfang Mai weil bei Hartan in den Sommerferien auch Werksferien sind. Der Verkäufer sagte mir das der Kiwa bei denen Ende Juni spätestens stehen muss sonst kommt er nicht mehr pünktlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh klingt lecker!

Bei uns gibts ja immer erst abends essen, weil mein Freund dann erst kommt ;)

Aber ich wollte auch Bratwurst kaufen, bei uns gibts immer Freitags ne besondere, die ist sooo lecker. Naja dazu dann Kartoffeln und mal gucken was ich so an frischem finde ;) Ich hab so Lust auf Blumenkohl mit ner leckeren Blumenkohlsauce dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich dir gerne! Ist ja auch was feines :) Leider haben wir ja keine Sachen von einem vorherigen Baby ;)

Wir möchten einen Römer Britax aus dem du auch alles machen kannst sozusagen, halt mit MaxiCosi für's Auto, den du auch auf das KiWagestell schnell gemacht hast, mit Babywanne dann und halt eben später mit ner Fläche die zu dir guckt oder auf die Straße/in die Gegend. Ich fand das System sehr praktisch, 4 Räder wollte ich unbedingt und geländegängig und vielseitig muss er sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben grad gegessen, man war da slecker! :D

@Annie ja genau, Römer hat ja seine eigenen Babyschalen, kann man dann aber auch auf den KiWa stecken (muss halt ein Adapter dran sein, wie bei Teutonia)

@Kitty uhhhh Nestbautrieb! Wie schön!! Kann bei mir noch garnet anfangen, das 2. KiZi ist noch im Rohbau seit Jahren, da ist die Tür zu und da stehn nur bissel Werkzeuge rum. Aber in den nächsten Wochen fängt mein Mann damit, an, aber zuerst muss das WoZi/EssZi renoviert werden. Im KiZi müssen dann noch die Wände gedämmt und der Boden gelegt werden. Da fällt mir aber grad ein, den Rest kann man dann aber erst nach der Geburt machen, weil ich will ja wieder entweder rosa/lila/weiß oder blau/grün/weiß streichen. :P aber nen Campingschrank kann man dann schon mal reinstellen mit den Babyklamotten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren,

ja genau. Und die Adapter die würden wir dann natürlich auch haben wollen.

Ich fand das System echt recht einfach und der lässt sich super klein zusammen klappen und würde somit auch in den Kofferraum meines Autos passen, da es ne Limousine ist bin ich da froh, denn auf den Rücksitzen muss ja unter Umständen auch der Hund unter kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten bsi letztes Jahr noch ne BMW Limousine. Der KiWa ging immer super rein, aber auf Dauer ist ne Familienkutsche doch besser :P

Der Adapter kostet auch nur ca. 50 €, also die Anschaffung wert. Wir hatten aber keinen, weil ich den Teutonia nur hier für den Ort nehme/nahm und für die Stadt hab ich nen Buggy von Hauck mit extra Babyschale, wo man drauf machen kann. Aber wir haben noch ne MaxiCosi Babyschale, wenn der Hauck nix mehr sein sollte (weil der war schon vorher ner Bekannten), holen wir für den Teutonia doch noch nen Adapter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei Till schon keinen Adapter gehabt weil mein Kinderarzt immer gesagt hat das man die Kinder wirklich nur für die Autofahrt in die babyschale packen soll da es für den Rücken nicht gut ist. Ich hatte kurzzeitig von Osann dieses Maxi Taxi was für mal ebend schnell zum einkaufen ganz Ok war. Habe ich aber selten gebraucht da ich Till lieber im grossen Kinderwagen rumkutschiert habe. Ich glaube diesmal werden wir wieder keinen Adapter kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen

Och nee. *knuddel* Hoffentlich kommt deine Mens bald. Oder der Krümel hat sich wirklich erst später eingenistet.

Hab mir auch schon überlegt ob ich mal bissl Abstand nehme. Des werde ich aber nächste Woche spontan entscheiden. Weil ich da eh unterwegs bin und 4 Tage net ins I-net kann.

@Dom

Ja ich nehm sie entweder während oder direkt nach dem Essen. Durchfall hatte ich bis jetzt noch nicht. Nur die Übelkeit und ab und zu Sodbrennen. Hast du nen Tipp für mich, was ich gegen die Übelkeit machen kann? Irgendwas nehmen oder so?

Wie gehts dir sonst?

@me

Reg mich grad voll auf. Wir dürfen jetzt auch net so bauen wie wir wollen. :mad2:

Die Nachbarn und die Gemeinde waren einverstanden und jetzt hat des doofe Bauamt was dagegen, des wir so hoch aufschütten. Jetzt können wir auch wieder umplanen. Grrrrrrrrr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katz, ja ich überleg es am WE da bin ich eh net da.. vlt hilft das einfach mal ganz zur ruhe zu kommen mit anderen dingen beschäftigen usw. einfach mal nur was für mich machen den KiWu soweit es geht abschlaten und es auf sich zukommen lassen :)

das ist ja echt bescheuert blödes bauamt wen die nachbarn net stört kann es denen doch sowas von egal sein!

bei mir gibs ein kleines lichtlein am ende des tunnels in bezg auf arbeit :) hab ne email bekommen von einem mitarbeiter vom amt.. hab ich auf eine stelle beworden.. leider weiß ich net mehr was genau das war, weil das inserat schon geschlossen ist.. naja das läuft so das man sich dafür beim amt bewirbt die suchen die geeignetsten bewerber raus und übergeben die bewerbungen an die firma die sucht.. und miene wurde mit abgegeben xD na mal sehen ich hoffe es sehr.. das wäre wieder ein fortschritt mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen

Oh des klingt doch gut. Drück dir ganz fest die Daumen, des du den Job kriegst.

@kitty

Oh ja ich würde die am Liebsten erschlagen. Wenn wir noch net so weit mit der Planung wären und ein vergleichbares Grundstück hätten, würden wir sagen die sollen ihr Grundstück behalten, aber des geht net.

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn bei uns mal was auf Anhieb geklappt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katz och nö ihr net auch noch! Man ist das ärgerlich!!!! :@

@Jen ich drück fest die Daumen, dass es klappt mit dem Job!!! :)

@Kitty klar soll man die Babys nur kurz im MC lassen, aber meine Rückbildung war z.B. in der Stadt. Vom Parkplatz bis zum Haus war es ein sehr weiter Weg (mit MC unterm Arm sind sogar 50 m weit :P ....... aber es war weiter) und ich wollte Dennis net bei Minusgraden ausm warmen MC auspacken und in den kalten KiWa legen, vor allem hat er immer im Auto geschlafen. So war es sehr praktisch muss ich sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kitty

Oh ja ich würde die am Liebsten erschlagen. Wenn wir noch net so weit mit der Planung wären und ein vergleichbares Grundstück hätten, würden wir sagen die sollen ihr Grundstück behalten, aber des geht net.

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn bei uns mal was auf Anhieb geklappt hätte.

So denke ich auch immer.

Ich habe das Met direkt vor dem Frühstuck genommen. Fan es irgendwie besser, als danach. Sonst habe ich immer MCP-Topfen (verschreibungspflichtig), die beruhigen den Magen un die Überkeit ist sehr schnell verschwunden.

Sodbrennen hatte ich zu Schluss auch, aber nicht so schlimm wie jetzt.

@ Bauen

ich habe so gehofft, dass wenigsten bei euch das Bauen besser läuft, als bei uns. Wir machen ja auch einiges mit nur wegen der Lage.

@ me

auch hier noch mal.

Die NFM+ BT Untersuchung ergab eine Wahrscheinlichkeit 1:14000 für ein Störung. *freu*

Es sieht im Moment aus, dass mein Mäuschen eine klein Zicke wird. (Sicher ist es aber erst in 7 Wochen)

Sie liegt bei mir im Bauch, genau so wie ich schlafe mit der Hand vorm Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr lieben!

da will ich nun auch mal was hier schreiben...

ich hab nun nich nachgelesen was ihr alles geschrieben habt, wollt mich hier einfach mal melden! :) mir gehts richtig gut, fühl mich pudelwohl, ohne beschwerden und bin einfach nur happy und glücklich! ;) schlechte laune gab es die letzte woche gar nich bei mir und das soll was heißen! ;) ich bin so aufgeregt wegen dem fa-termin am montag, wenn da alles gut sieht... hach ich hoffe es so sehr! und ihr lieben hibblerinnen, ihr müsst auch bald nachziehen und endlich anfangen zu kugeln, ihr habt es alles so verdient!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.