Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vren, ja ich versteh das auch net ... selbst wenn ich im unbewustsein ans schwanger werden denke.. muss sie ja dennoch kommen und net wie letzte mal nen ES und dann erst wieder.. alles verwirrend.. hab an mönchspfeffer gedacht, aber das soll wohl net viel bringen bei sowas.. muss ja was anderes sein der is ja net zu kurz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@me hab bis viertel nach 9 mit Dennis im Bett gelegen, waren zwar schon paar Min. wach, haben aber noch geschmust. Da ruft auf einmal meine SchwieMu an, dass sie mit ihrem Frisörladen (und die anderen Läden dort) evakuiert worden sind, da sind Straßenarbeiten und die haben aus Versehen ne Gasleitung angebohrt!!! Das ist ja echt mal wieder typisch für unseren Ort. Und das ist bei uns in der Straße, wär unser Haus paar Meter weiter vorne, dann hätten wir auch raus müssen (in Schlafanzug :P ). Bin dann schnell unter die Dusche und hab jetzt mal wichtige Sachen gerichtet, falls wir auch raus müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen

Ich musste immer erst zum HA und habe dann eine Überweisung zum NUK oder Endo bekommen. Aber ich gehe lieber zum NUK. Bei mir wurde dann eine Szintigraphie gemacht und da wurde hashi festgestellt. Ich bekomme dann auch immer direkt meine Blutwerte wenn ich eine Stunde warte.

Verena Das hört sich ja übel an. Ich glaube ich hätte mich zu Tode erschreckt.

Ich werde gleich mal in den Keller gehen und gucken was ich noch so an Klamotten da habe. Ich bin schon die Schränke am sortieren und mache bei Till nen bissl Platz. Grins. Ich weiss ist noch sehr früh aber bevor ich hier in Langeweile versinke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kitty, was is denn NUK??

annie, danke süße.. ich weiß auch nicht langsam verzweifel ich..

hab schon überlegt ob ich das einfach mal so wie sunny mache und mich erstmal hier net mehr melde nicht drüber nachdenken und drüber reden/schreiben.. nur ablenken vlt ist das das geheimrezept

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jen,

darf ich dich unbekannterweise mal etwas aufmuntern?

Ich bin in einem monsterlangen Zyklus schwanger geworden, die FÄ hatte ein reifes Ei gesehen, aber die Mens kam nicht. schwanger war ich auch nicht. Beim Hormonstatus und Ultraschall wurde im gleichen Zyklus wieder ein reifes Ei festgestellt. Die Mens kam nicht, schwanger war ich auch nicht .... und als sie sie schon künstlich auslösen wollte hab ich es vor mir hergeschoben, weil ich so ein Gefühl hatte ... heute bin ich in der 26 SSW.

Es gibt eben nichts was es nichts gibt. Auch bei dir wird es klappen, Kopf hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aihla man das war ja echt ein Monsterzyklus, aber mit gutem Ende!!! :) Also hattest du mehrere ES in dem Zyklus oder waren das nur Anläufe? Weil es heißt ja, wenn man ne ES hat kommt dann auch die Mens....

@Jen ja vllt ist ne Auszeit nicht schlecht, machen viele und werden dann ss, war bei mir ja damals auch so. Aber falls du bei der FÄ warst, kannst du uns ja Bescheid sagen, was sie gesagt hat.

@me scheinbar haben die das mit der Gasleitung hinbekommen. Autos fahren wieder ganz normal dort vorbei udn meine SchwieMu durfte wieder in ihren Laden. Dnenoch trau ich mich die nächsten Tage dort net vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aihla, danke das ist lieb von dir :) und schön das es bei dir ausgerechnet in diesem zyklus dann geklappt hat..

aber wie Vren schon schrieb.. habendie also nur den anlauf vom ES gesehen und der fand im nachhinein garnicht statt?

hast du tempi gemessen oder ovus??.. weil ich messe ja meine tempi und ovu hab ich diesmal auch gemacht demnach weiß ich ja wann der ES war... und tempi is immer noch über der CL.. beim letztenmal sank sie ja ganz normal aber die mens kam nicht beim FA kam auch nichts raus wegen zyste oder so.. ich bekam dann noch nen ES und dann auch nach 14 tagen die mens

annie, achso.. wusste garnicht das man zu so einem deswegen geht nuklear hört sich so weit weg an von diesen dingen ;)

vren, nee ich würde da auch net lang gehen selbst wenn wieder alles ok sein soll^^

me, auweia grad geklingelt und ich seh aus wie ein ***** mal wieder in jogginghose xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt Staub am meißten, meinen Mann absolut net, ihn nervts nur wenn dreckiges Geschirr rumsteht. Er ist zwar verantwortlich fürs Spülmaschine einräumen, weil mich das ekelt, aber ich muss dafür die sauberen Sachen immer ausräumen. Wne ich das net mach dann steht ja das dreckige Zeug rum und dann motz er :P aber wie ich letztens schon gesagt hab, da die Übelkeit nur noch abends ist (gestern sogar nur wenig), kann ich wieder alles wie gewohnt machen und müde bin ich auch kaum über Tag ;) kommt bei dir bestimmt auch alles bald wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt super, denn eigentlich lass ich meinen Haushalt nich so verkommen :D

Mein Mann macht bei uns auch eher das, was mich anekelt, weil mir zu dreckig :D

Ist aber erst durch die Ss so, ich war eigentlich net immer so empfindlich.

Aber nun kommts mir halt super schnell hoch.

Naja aber eigentlich erwartet er, dass ich hier alles regel. Was auch okay ist, denn er arbeitet voll und ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, wenns mir gut geht versuch ich auch, alles zu machen, immerhin geht er arbeiten und nur deshalb kann ich die 3 Jahre daheim bleiben. Ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich nur auf der Couch liegen würde und er müsse dann abends alles machen. Aber wenns einem schlecht geht, vor allem am Anfang einer Ss, dann sollte der Mann schon bissel mehr Verständnis zeigen. Aber wie gesagt, ich denk, dir wirds in ein paar Wochen auch wieder besser gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat er auch, aber er musste sich auch erstmal dran gewöhnen, wies mir in der Ss geht!

Jetzt sieht es anders aus, als er gestern abend beim Training war und heim kam und die Küche gemacht war hat er sich sogar bedankt :D

Naja, ich hoffe auch einfach mal ich bin bald wieder richtig fit und die Migräne holt mich auch net mehr jeden 2. Tag ein. Dann kann ich hier auch wieder alles schaffen und in Ordnung halten. Später muss ja auch fürs Baby vorbereitet werden.

Ab wann habt ihr Zimmer usw. gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zimmer stand ja schon seit Jahren leer, da haben wir dann, nachdem sich Dennis ERST in der 30. Woche geoutet hat, gestrichen und dann alles eingeräumt, die KiZi Möbel bestellt haben wir glaub in der 25. Woche. Aber er sollte ja eh noch net darin schlafen, macht er ja immer noch net, erst so ab April. Unten haben wir dann noch ne Wickelauflage für die Waschmaschine geholt (steht bei uns im Bad), damit ich net immer zum Wickeln hochtappen muss und nen Laufstall (Höhenverstellbar) aufgestellt, darin hat er über Tag geschlafen. Die Wiege, die er die ersten Monate benutzt hat, haben wir am 05.10. neben unser Bett gestellt, war wohl Intuition, einen Tag später wollte Dennis ja schon kommen, fast 3 Wochen vor ET ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ganz eindeutig nach Intuition bei euch ;)

Naja mein Freund mag sich mit allem ja Ewigkeiten Zeit lassen :D Und mich macht das verrückt, ich will immer alles erledigt haben und fertig haben sonst finde ich keine Ruhe.

Aber immerhin konnte ich ihn jetzt überzeugen, dass es sinnvoller ist die Anschaffungen über die Monate zu verteilen und net alles auf einen Schlag^^

Ab wann hattet ihr den Kinderwagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt schon mal gesaugt. Kochen muss ich dann gleich.

KiWa haben wir genau an 18+0 bestellt, weil es hieß, es gibt über den Sommer ne Wartezeit von bis zu 13 Wochen. Aber er kam dann doch 3 Monate vor ET. Naja dann hat er die ganze Zeit im WoZi gestanden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.