Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

guten morgen :)

achja, der is ja heute dann schließ ich mich DOM mal an und sag *ALLES GUTE ZUM FRAUENTAG*

DOM, das ist ja toll das es nun vorangeht bei euch.. hoffentlich sagen die zu eurem vorschlag auch ja und ihr könnt endlich bald anfangen mit bauen..

aber bevor das baby da ist wirds nicht mehr oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels

Ich wünsche euch allen auch alles gute zum Frauentag

Maus

HUhuhuhuhuhu

Ich weiss noch nicht wie es mir geht. Irgend wie nen bissl flau im Magen aber ich hoffe ja das ich es jetzt nicht doch noch bekomme. Ja und mein Becken zerreisst mich noch irgend wann. Aber sonst gehts mir echt gut. Grins. Nix worüber ich mir jetzt gross Gedanken mahcne müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen kitty :)

huhu maus , mir gehts ganz gut.. bissl komisch im bauch liegt aber daran das er so leer ist x).. muss mal was essen.. ja ansonsten alles gut noch keine mens da und tempi ist konstant 36,4.. obwohl ich das ja als zu gering für eine ss finde abwarten

und wie gehts dir??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen, mir gehts gut. danke! bin schon fleißig kühlschrank waschen, wäsche, socken zusammenlegen...). nur brauch ich so langsam ein frühstück...

Oh, noch keine mens ist gut! gestern war doch NMT, oder?

Kitty, das hört sich auch nicht schlecht an! geh schnell mal was essen, damit die übelkeit nicht kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab doch diesen zyklus mal ovus benutzt die waren nur negativ bzw da war zwar immer ein 2. strich aber net doll.. 17 ZT war er aber doller und am 18. viel schwächer also hab ich den dann als posi eingestuft weitere hab ich dann garnicht mehr gemacht.. weil ich dachte die spinnen und am 21 hatte ich laut tempi ES, wobei man ja sagt bei posi ovu 24-36 std später ist der ES.. aber würde garnicht hinkommen wenn der ES am 21 gewesen sein soll.. also müsste mein NMT schon gewesen sein

hoffe das war nun net zu kompliziert ;)

ja, ich bin auch froh das ich heute mal bissl gesellschaft bekomme =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@Jen bei mir war das mit den Ovus in dem Zyk ja auch so: an ZT 13 fast posi, dann am nächsten Tag schwächer, hab erst mal paar weiter gemacht, aber nie war einer richtig posi, dann hab ich aufgehört und lt. Tempi kam dann erst der ES an ZT 22, also da glaub ich ja eher der Tempi ;)

@Maus mir gehts gut! Du hats ja heut schon wieder einiges geschafft, ich bin erst seit 9 wach, war ja gestern bis 12 basteln, gleich geht unter die Dusche, dann bügeln, heut Mittag raus spazieren, ist wieder super Wetter! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt erstmal 10 Tage krank geschrieben :o

Weil ich so mit den Kopfschmerzen zu kämpfen habe, meine FÄ wollte dass ich mich richtig erhole und zur Ruhe kommen.

Hmmm....und wenns net hilft dann ab zum Neurologen, Betablocker-Therapie :(

Aber ich bin glücklich, meine FÄ ist wieder da und haach....Sie ist soo lieb *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das war alles merkwürdig :D Und ich war noch nie wegen meiner Migräne krank geschrieben. Und dann gleich so lang!

Ich hatte einen Anruf in Abwesenheit von der Praxis und habe zurück gerufen.

Meine Ärztin wollte mich nur mal sprechen, weil sie mich ja ss noch nicht gesehen hat ;) Und wollte mir nochmal selbst sagen, der Wert wäre total ok, kein Grund zur Angst :)

Und dann fragte sie wies mir geht, habe ich gesagt gut aber oft Kopfschmerzen.

Und sie gleich, ach da schreib ich sie doch mal krank....Das müsste Ihnen gut tun! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlechte gewissen hab ich auch immer. aber mein HA hat mit mir auch nicht diskutiert, sondern einfach die zeit auf die krankmeldung geschrieben... andererseits ist man ja nicht so oft ss, dann darf man das mal. und man muss ja für 2 kraft haben, und das ist schon schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annnniiiiieeeeee

Huhu

Da hast du aber wirklich eine tolle Ärztin. Meiner ist auch so toll. Wo ich bei Till wegen dem Nierenstau im KH lag hatte ich ihn ja angerufen weil die mich ja so dringends da behalten wollten für ne ganze Woche. Ich bin aber nach einer nacht auf eigene Verantwortung gegangen und direkt zu meinem FA. Der hatt emir dann gesagt das es unsinn wäre damit im KH zu liegen ich sollte nur jeden Tag zu ihm kommen und es kontrollieren lassen und immer schön auf der linken Seite liegen. Und meiner schreibt auch mal gerne krank wenn es einem nicht gut geht.

Hast du den was an Medis die du nehmen kannst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.