Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh das ist dann nicht so gut. Ich hoffe es ist nix passiert. Das hätte dann auch schief gehen können.

Wir haben heut eKiwa geguckt und haben uns entschieden. Freu. Dann haben wir uns noch die neuen Mam Fläschchen angeschaut und die werden es sein. Ich fand ja sonst immer die NUK so toll aber die werden es diesmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt über den haben wir uns ja schonmal unterhalten x) den würd ich auch nehmen aber in lila oder schwarz turkise :) kann man sowohl als auch benutzen weil das lila nett hell ist sondern dunkel :) und da ich ja noch nen 2. kind dann irgendwann will muss man dann keinen neuen kaufen :) eig wollt ich ja was dann mit sonem pastelgelb aber find keinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kitty, hm.. naja aber so trist alle irgendwie wenigstens etwas freundliches ;)

me, also ich geb den monat zwar noch net auf aber ich glaub nicht dran.. tempi sinkt einfach nur noch.. aber noch is ne woche eig zeit von daher könnte sie auch gerne wieder steigen :)..

muss mich gleich fertig machen und im haushalt noch bissl und dann geht ab zu mum bis morgen sehr früh ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Trallalllaaaalllllaaaaa

Ich sag jetzt garnischts mehr. Ih glaube das ist besser so. Grins

Jjjjjjjjjjjjeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn

Nicht versteifen ist verdammt gut. Aber aufgeben ist Doof Doof Doof. Dein Monat hat noch ne Woche. Warte erstmal ab Süsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte schon ich muss Seiten nachlesen, aber ist ja fast nix :D

Naja, ich bin am Samstag eingeschlafen, wollte nur kurz mit Kira kuscheln :o Und erst aufgewacht, als mein Freund anrief wegen abholen.

Naja und gestern dann haben wir bis mittags ca. einen gemütlichen Tag gemacht, dann hier aufgeräumt und sauber und waren dann abends lecker beim Griechen :) Nachteil nur, ich kann ja seit ich ss bin net mehr viel auf einmal essen :( Ich hab immer so einen Hunger und dann ist plötzlich alles nach ein paar Bissen wie zugeschnürt. Sehr komisch.

Heute muss ich erst um 14 Uhr arbeiten, war schon duschen und kann also in Ruhe frühstücken und mit Kira gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie: So ging es mir aber auch, lecker gekocht, super Hunger und dann gegessen wie ein Vögelchen. Wünschte, das könnte ich im Moment sagen :( Waren gestern gleich zweimal essen. Mittags und Abends. Heute muss es dafür leichte Kost geben!!!!! Außerdem gleich was Sport. Quäl mich auf den Crosstrainer, hier regnet es nämlich schon wieder, grrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Babe,

bei uns ist das Wetter gar nicht mal so schlecht! Da kann man ruhig raus gehen.

Ja, aber ärgerlich ist es auch wenn man sich aufs Essen freut und dann nix rein passt :(

Da wäre so ein Mittelding doch genau das Richtige ;)

Ich setz hier grad wieder ein Schreiben auf an die ehemalige Stallbesitzerin, die sich nicht an die Vertragsbedingungen hält :amad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie: Immer noch Ärger? Das ist aber echt doof. War grad mal 50 Min auf dem Crosstrainer und muss jetzt noch was Yoga für den Rücken machen. Dann wartet leider endgültig der Haushalt auf mich :( Hab alles am WE geschoben und lieber die Zeit mit meinem Mann genossen. Da ich morgen erst wieder arbeiten muss, er aber heute, hab ich ja Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja im Vertrag ist festgelegt, dass bei längerer Abwesenheit des Pferdes eine Minderung um Futtergeld vorgenommen wird.

Ich habe sie darum schriftlich Anfang Februar gebeten, keine Reaktion. Immerhin war mein Pferd ja 6 Wochen abwesend.

Nun hab ich eben wieder was geschrieben, mit der Bitte bis zum 20.03. mal zu reagieren oder die Minderung vorzunehmen.

Sehr nervig, aber wenn sie auf den Vertrag so pochen kann, dann kann ich das auch :o

Naja den Haushalt werd ich jetzt auch mal anfangen, aber nur Wäsche und Abwasch machen.

Die Zeit mit deinem Mann genießen ist am WE doch auch viel schöner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.