Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten

JenJen

Empfohlene Beiträge

Vren, ach naja 12 dollar is ja wirklich drinne ;)...hm.. stimmt ist garnicht so teuer wie man immer denkt... irgendwo hat wer gesagt empire state building kostet 20dollar pro person .. da hat sich wohl wer geirrt ^^

naja der heliflug war ja wirklich was besonderes was man ja normalerweise garnicht machen würde.. und hotel, ja hab da mal geschaut aber da würde ich auch mehr ausgeben.. wenn man so sieht was es für absteigen gibt ;)

ja, hatte ich :D.. zwischen Fr und So *freu* da war der blöde ovu doch posi.. werden die bei mir also auch net wirklich dolle posi naja was solls egal^^.. und seit paar tagen bin ich auch richtig gut gelaunt keine ahnung warum.. nur am grinsen und freune ... vorgestern nacht hatte ich ULS.. als wenn die mens kommt.. aber hab nachgeschaut hatte ich letzte mal auch bei ES+5 da war ES+5-7 also mal sehen darauf geb ich nichts und gestern war mir ganz plötzlich schlecht nur für kurze zeit aber ziehmlich arg wollte erst aufs klo renn hm.. aber darauf geb ich mal auch nichts .. noch ist zeit und selbst wenns nicht geklappt hat dann gehts in den nächsten zyklus :).. denn wirds zwar kein herbstbaby mehr aber auch egal

• Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Vren

Klingt wirklich gut dein Bericht. Würde auch gerne mal nach NY fliegen, aber des wird die nächsten Jahre wohl erstmal nix.

@me

Waren vorhin walken und danach haben wir des Büro ausgemistet. Heute Abend sind wir bei der Nachbarin eingeladen, die ihren Geburtstag feiert.

Huhu Mädels

man was hatten wir einen tollen Tag. Freu. Einkaufen, dann bissl Shoppen und zwishendurch waren wir einkaufen. grins. Ach und nach Kiwa waren wir gucken. Aber da war heute soviel los und überhaupt nix schönes von Hartan.

Verena

das ist ja mal nen NY bericht in der Kurzfassung. Liest sich wirklich super und ch konnte es mir bildlich vorstellen. Ja ich hatte ab und zu mal wieder nen bissl Blut. Aber auch nur ganz wenig. Das letzte mal war jetzt erst letzten Dienstag. Komischerweise immer dann wenn ich alles in Ruhd mache. heute waren wir wirklich viel unterwegs und ich hab nix. Ich fühl mich einfach nur gut. keine Schmerzen nix.

Jen

Gleich kommt DSDS. Freeeeeuuuuuu

Achso...Ich sitz eigentlich nur am PC schreib bisschen..

Waren heute abend eingeladen, die Freundin von nem Freund von meinem Freund feiert in ihren Geb. rein. Aber ich hab keine Lust, weil ich ja weder Rauchen noch was Trinken kann und da erklären will ich mich net. Also ist er allein hin...

DOM, so mach ichs auch :)

schau DSDS eig wollt ichs net sehen aber irgdnwie hm..^^

annie, kann ich aber verstehen wenn grad bei is aufzuhören und dann zuna party da kommt man ganz schnell in versuchung..

doof das er es net versteht aber naja wird er auch noch :)

ich bin auch net mehr in feierlaune manchmal komm ich mir selber ganz schön alt vor *augenroll* aber is irgendwie vorbei die zeit.. wo die bei manchen jetzt erst anfängt.. hab auch seut silvester nichts mehr getrunken und brauch ich auch garnicht

Dom dann sind ja noch mehr hier :)

Jen, ich fühl mich auch manchma bisschen alt und bin vorallem dann frustriert, wenn mich Leute älter schätzen ;) Dann denk ich mir aber auch wieder, ist net schlimm ich mag ja auch ein anderes Leben führen als viele in meinem Alter. Ich mag Mama werden und freu mich drauf. Ich bin da irgendwie bodenständiger.

annie, ja xD so gehts mir auch ich werd immer älter geschätzt wenn ich sage wie alt ich bin bei leuten die mich noch net kennen kommt immer "was ich hätte jetzt 26 geschätzt" oder sowas in der art.. schlimm ;)

aber seh ich auch so ich brauch das alles nicht mehr ich hatte die zeit und hab sie sehr genossen war jedes wochenende in der disco auch in der woche trotz schule und ausbildung.. mit 20 war dann plötzlich schluss weil andere dinge für mich wichtiger geworden sind.. ich brauch das einfach net mehr mich betrinken und irgendwie den weg nach hause finden ^^.. und ich vermiss es auch garnicht.. meine beziehung zu meinem freund und der wunsch nach einen kind ist einfach wichtiger für mich als party..

lieght auch vieles daran das meine freundinnen auch eine familie gegründet haben

So ich verlasse euch für heute. Gehe schlafen. Die S-Eltern sind schon schlafen gegangen. Ich war auch heute über Mittag soooo müde, dass die Oma vom meinem Mann mir sagte, geh doch mal schlafen. *grins*

Habe heute wieder ziehen um Mumu herum und jetzt auch mal wieder stechen rechts. Die FA sagte, dass es normal ist. Aber am liebsten wäre ich jetzt im KH und US machen. Zugleich bin ich froh, dass ich dort wieder etwas fühle, weil sich seit TAgen dort nichts getan hat. Hoffe einfach, dass es dem Mäuschen gut geht, weil ich doch etwas bedenken wegen gestern habe.

Wünsche euch ne gute Nacht.

Ach Jen, das Alter geht ja noch :D Ich werd auch teils an die 30 geschätzt :o Aber naja.

Ich hatte auch ne schlimme Zeit, die fing bei mir mit 15 schon an. Da war ich nie daheim, nur unterwegs hab viel getrunken und viel Blödsinn gemacht. Ja auch unter der Woche und die Schule kam eher zu kurz (hab ja aber trotzdem mein Abi gemacht).

Meine Eltern haben mich auch gelassen, ich hab mich richtig "ausgetobt". Dafür bin ich jetzt eben ruhiger und vll. auch reifer. Weil ich weiß, ich verpass nix.

Dom,

ich wünsche dir eine gute Nacht! Bin auch so müde, dass ich am liebsten ins Bett gehen würde, muss aber meinen Freund später holen...

Ich bin ganz sicher, deinem Krümel gehts prima!!! Verstehe deine Sorgen gut, aber beim nächsten FA Besuch wirst du sehen, alles in bester Ordnung!

sorry ich vergess immer zu schreiben..

annie, ja ich hab auch mit 14 angefangen und sehr viel ******* gebaut auweia.. das kann man niemanden erzählen.. aber die zeiten sind vorbei, und genauso wie bei dir ich verpass da einfach nichts.. is nichts neues von daher ich würde mich da nur noch aufregen wie sich andere behnehmen, das ist bei mir total schlimm geworden ich mag menschen nicht die viel trinken usw. hm.. sone macke von mir ;)

DOM, nacht schlaf schön, und es wird alles gut sein *knuddel*

Dom

Bei mir im Bauch wird heute auch kräfitg tapeziert. Ggggrrrrr. Hatte gerade in der Küche einmal ganz hefti gnen ziehen. Davor hatte ioch mich noch beschwert das ich mich so unschwanger fühle. Grins

Annie

Ich glaube ich hätte das gleiche getan. ich bin auch zur Zeit niht in Feierstimmung. Noch dazu frage ich mich mit wem??? grins. Ich könnte den ganzen Zigarettengeruch und den Geruch von Alkohol garnicht ab. bääähhhh darf garnicht dran denke.

Jen

Ich war vorhin bissl online bei FB aber da warst du auf abwesend und ich wollt dich ja nich stören. Grins

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.