Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

Es ist bestimmt alles in Ordnung. Wenn du dir was eingefangen hast, kann es doch auch davon sein. Mach dir keinen Kopf!

Wir fahren nach Neuharlingersiel. Waren nach der FG zum Ablenken da und es hat uns sehr gut gefallen. Dieses Mal wollen wir die Räder mitholen. Wenn es im März klappt, bin ich dann so weit, dass es eigentlich die optimale Zeit sein dürfte. Wenn nicht, könnten wir vorher im Juli evtl. nochmal nen Versuch starten, wenn es mir danach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das hört sich doch gut an. Da sind wir auch immer in der nähe. Wir fahren immer nach Hooksiel. Einfach nur traumhaft in den sielen. Wir lieben die Nordsee.

Ne so wirklich nen Kopf mach ich mir irgend wie nicht. Als wüsste mein Kopf das alles Ok ist. Schon komisch irgend wie. Und wie gesagt selbst wenn was ist dann kann ich es leider nicht aufhalten. Die natur wird da jetzt ihren lauf gehen. Was sie daraus macht kann mir keiner sagen. Aber ich habe heute dann doch für mich entschieden das ich doch nochmal dann einen Versuch starten würde. Ich kann den Wunsch nicht aufgeben. Aber da diesmal alles gut wird brauchen wir keinen neuen Versuch. Und bei dir hoffe ich das du Weihnachten kugelnd unterm Baum sitzt und du dir die leckeren Schlemmereien auf dem Weihnachtsmarkt schmecken lässt. Grins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau. Ich glaube mit Krümmel unterm Baum wird nen bissl knapp aber du wirst da sicher schon kugeln. grins. Auf die nachricht von dir bald freue ich mich jetzt schon. Ich glaube dann muss ich auch weinen. Hihihihi.

So ich werde jetzt mal meinem Mann den Lapi überbringen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend bis morgen mal dann bin ich wieder den ganzen Tag hier und berichte was mit Uschi ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ babe

herzlichen Glückwunsch an deine Schwester.

Wie gehts dir, jetzt wo die beiden da sind?

Nordsee habe ich auch total lieb gewonnen. Sie wirkt irgendwie beruhigend auf mich. Da habe ich ein Gefühl des inneren Friedens.

@ me

bin immer noch erkältet. War so fertig, dass ich nach dem Frühstuck wieder schlafen gegangen bin und erst um kurz vor vier aufgewacht. Da ich keine Medis außer Paracetamol nehmen darf, gurgele ich mit Salzwasser. Ist zwar eckelig, aber ich mache es einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Dom

Schlafen ist die beste Medizin die es gibt. Nimm dir die Zeit wie du nur kannst um zu schlafen und zu ruhen. Dein Körper hat ja durch die SS schon genug zu leisten und dann kommen da noch so nen paar blöde Viren angeflogen. Du bist bestimmt bald wieder ganz fit.

Natürlich ist mit meinem Krümmel alles in Ordnung. Grins. Was anderes will ich auch vom Arzt am MOntag nicht hören. Wenn es ne FG werden würde, dann wäre es ganz bestimmt schon passiert und ich könnte hier nicht mit so einem ruhigen gewissen sitzen. Also muss da auch alles OK sein. Es ist halt nur das brennen was mich wahnsinnig macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, dass ich heute Abend das Gleiche mache wie gestern. Paracetamol und Salzwassergurgeln. Dann reibe ich mein Hals mit Pinimenthol ein. Weiß zwar nicht, ob ich darf, aber mir das ist mein Heilmittel Nr 1, wenn es um meinen Hals geht.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Pinimenthol Salbe, wir haben nur ein Dusche.

Ich glaube, dass die meisten Medis verboten sind, weil man noch keine Studien durchgeführt hat, nicht mal an den trächtigen Tieren. Habe ich gestern raus gegoo...t. Deswegen schreiben die meisten Filmen, dass man während der ss die Medis nicht nehmen darf. Der Beweis, dass sie tatsächlich schädlich sind, ist nie erbracht worden. Klar, dass bei Blutverdünnungsmitteln es etwas anderes ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.