Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten

JenJen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bye Bye maus

Annie

Da darfst du auch garnicht dran denken weil dein Krümmel ist jetzt bei dir und mag es nicht wenn mama sich sorgen macht. Aber ich bin auch so wie du gewesen. Und jetzt beim dritten mal bin ich ja eerst sehr spät zum FA da ich es nicht ausgehalten hätte wen man nix gesehen hätte. Hatte damit im Npvember sehr schlechte Erfahrungen gemacht da man noch nicht mal einen Dottersack gesehen hat. Wenn der da ist ist doch alles bestens. Und wenn deine FÄ da so positiv ist dann ist es doch gut. Sie hätte es dir gesagt wenn was nicht Ok wäre. Und dein Freund wird dich bestimmt mit seiner positiven Energie anstecken. Sonst werde ich wohl mal mit ihm reden müssen. Grins

Ich hab mir jetzt eine tassen Kartoffelsuppe gemacht. Mal schauen wie die ankommt

Hm, Kartoffelsuppe klingt aber auch net schlecht. *lecker*

Naja meine Kartoffeln kochen immer noch, sind so dick die blöden Dinger.

Hmm ja klar nen Dottersack deutet schonmal auf die richtige Richtung hin. Aber sicher sagen kann man dadurch halt noch nix.

Oh was bin ich wieder müde :D Ich komm heute zu nix, sitz hier auch noch in Jogginghose und Schlabbershirt :o

Ih bin heute auch mal wieder faul. Grins. Aber ich habs schon mal geschafft mir selbst was kleines zu essen zu machen obwohl mein magen das gerade irgend wie nicht so toll findet. Aber das ist bei mir immer rein Psychisch. Ich kann dann nicht essen. Mein Mann frisst dann immer alles in sich rein und bei mir kommt nen Hungerstreik. Aber lecker war die Kartoffelsuppe. Till ist heute auch so weinerlich. Will immer bei mama bleiben und schläft hier noch ganz tief neben mir. Irgend wie nimmt ihn das alles sehr mit und er ist auch serh müde

Ja ich bin auch froh immer mal nen bissl auf den Beinen zu stehen. Ich mach es einfach so wie es mir gut geht. Wenn ich wieder liegen muss dann lege ich mich auch sofort immer hin. Das tut ganz gut. Und ich glaube nicht das wenn ich 3 Schritte mehr laufe dem Krümmel was passiert. Und wenn doch dann wäre es spätestens beim nächsten Pipi machen passiert. So sehe ich mir das im moment. Aber das wird bei mir nicht passieren und bei dri schon mal garnicht. Wir werden beide eine Zicke kriegen. Pass mal auf, das wäre der Hammer. Hihihi. Ich wünschte ich könnte auch immer essen. Aber das ging gestern einfach zu weit was sie mir vorgeworfen hat. Ja ich geniesse jede Sekunde di eer mit mir kuscheln möchte. Er wollte ja heute morgen schon nicht weg. Aber dann ist er doch gegangen und ich war einfach nur fertig. Ich bin froh wenn morgen Wochenende ist und ich alle meine Schätze hier habe

Naja ich hätte manchmal auch nichts gegen, weniger zu essen ;) Trotz der ständigen Übelkeit grad nehm ich eher zu als ab. Mich hindert eigentlich nur de dicke Migräne am Essen :o

Meinste wird en Mädel? ^^ Ich weiß ja net bin da total Ideenlos. Ich wollte ja immer gern nen Jungen als erstes Kind, mein Freund auch. Aber natürlich ist das letztlich egal!

Und klar mach das was du dir zutraust und eigentlich ist das auch immer richtig.

Zunehmen gehört halt leider auch dazu. Grins. Oh ja Migräne hindert mich auch an allem. Da lieg eich einfach nur im Bett und will nix sehen und nix hören. Mir ist es auch egal was es wird. nen Mädel wäre echt toll da wir ja schon zwei Jungs haben. Aber ein dritter Junge wäre auch toll. Ich sag mir immer hauptsache e sgeht alles gut und der Krümmel ist gesund. Alles andere ist egal. Gestern habe ich bei Uschi die ecke im Käfig mal bissl sauber gemacht. Sie geht ja kaum noch raus aus ihrem Häsuchen und macht dann da immer Pipi rein. Muss ja nicht sein das sie die Babys in ihrem Urin bekommt.

Ja, mit Migräne mag ich ehrlich gesagt immer sterben und bin dann total ein Haufen Elend.

Ganz schlimm, darum hab ich auch vor Anfällen in der SS so Angst, ohne meine Medis bin ich ja völlig schutzlos :(

Oh was lässt die sich aber viel Zeit?! Ist ja komisch, warum dauert das so lang? Ein Meeri ist doch normal nich ewig tragend :D

Und was hats eigentlich mit eurem Hasen gegeben?

Unsere Zwei blühen richtig auf, vorallem er ist ein kleiner Chaot

Dem Hasen gehts wieder besser. habe leider niemanden der mit ihm mal zum Tierarzt fahren kann. das ist echt doof. Aber frisst wieder gut und macht auch wieder nen fitten eindruck. Wer weiss was es war oder ist. Wenn es die Nieren sind dann wird er erlöst und solange er sich nicht quält lass ich ihn hier und er soll es geniessen. Vielleicht kann ich ja bald auch mit ihm wieder fahren. Mal abwarten jetzt. Ich hatte bei Till in der SS eine Migräneattacke und es ging ganz gut weg. Habe dafür aber 3 Tage durch liegen müssen neben einem Eimer. Hatte kaum gegessen und wenn dann kam es direkt wieder. Den babys von uschi scheint es aber gut zu gehen. Sie strampeln ganz ordentlich immer gegen meine Hand. Ich denke all zu lange kann es jetzt echt nicht mehr dauern. hast du Fotos von deinen beiden neuen Hasis???

Ich hab Fotos auf der Kamera :D Um sie meinen Eltern zu zeigen. Allerdings hab ich leider das Verbindungskabel fürn PC grad net hier, mein Freund hat das irgendwo und wollte es mir seit Wochen mal suchen.

Ja das ist auch so meine Angst, ich hatte ja als Kind immer schlimme Migräne, 2-3 in der Woche und dann war der ganze Tag hinüber.

Bis jetzt hatte ich seit ich von der SS weiß einmal nachts schlimm Schmerzen, die dann bis morgens aber weg waren (daher tipp ich auf normale Kopfschmerzen).

Oh je als Kind auch schon. das hatte meine Schwester auch ganz schlimm. Aber bei ihr ist es jetzt besser geworden. Ich habe vor ein paar jahren eine Schlangengift therapie gemacht und habe seitdem nicht mehr ganz so heftie Migräneattacken. Also mein Magen ist aber heute garnicht das wahre. Mir ist sowas von übel. Und auch kalt dabei. ich darf jetzt bloss nicht auch noch krank werden.

Ja, das fing bei mir im Kindergartenalter an und war bis ich 13 war so heftig. Danach war es 4 Jahre ganz weg und kam dann wieder leider. Im Moment gehts so, da ich ja jetzt auch Medis nehmen darf normalerweise. Mit denen veringert sich die Dauer echt ganz gut.

Mir ist auch net so gut, dann werden wir zusammen krank :( Aber NEIN! Wir bleiben gesund :) Ich schlaf nochmal ne halbe Stunde

Annie dann schlaf mal gut. Ich werde gleich noch bissl ruhen und Augen zu machen wenn mein Männlein wieder da ist.

Jen

Ne leider noch nicht. Aber wenn sie wirft setze ich sofort Bilder von den Kleinen rein. Die sind bestimmt sowas von Zucker süss. Grins. ich freu mich schon total auf dei kleinen Rabauken.

das hört sich doch gut an mit deinem ES. Und wenn ihr vorgestern geherzelt habt ist das doch auch noch Ok. Würde wenne s dann schnaggelt nen Mädchen werden. grins. Sagt man ja so das es vor dem ES ein Mädel wird und nachdem ES ein Junge. Und wenn ihr morgen herzeln könnt ist das doch auch noch im Rahmen. Ich drück die Daumen.

Huhu,

habe jetzt nicht alles nachgelesen :D

Annie, mach dir bitte keinen Kopf. Mein FA hat ein ziemlich gutes Ultraschallgerät. Und er hat sehr oft gezoomt bis man das Herz pochen sehen konnte. Also wird alles gut bei dir sein *knuddel*

Katz, das ist doof mit deinem ES. Hoffe nun wird alles besser.

@me

Mir geht es so beschissen. Heute morgen hat die spuckerei angefangen und die Übelkeit will einfach nicht weggehen. Vomex hilft leider auch nicht... *hilfe*

bluzka, na tolle sauerei xD.. kann ja jedem passieren was solls ;)

ja, das mit der galle kenn ich nur zu gut zum glück gibs das net mehr echt ecklich denn lieber "normal" ;)

ich hab zur zeit auch sodbrennen o0.. liegt bestimmt an zuviel säure die ich zu mir nehme oder so hm...

kitty, ja da hat maus recht wenns zu stark ist dann doch lieber zur FA und KH sicher ist sicher

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.