Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten

JenJen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt bin ich noch mehr beruhigt. Ich habe das Herzchen gehört. Hat lange gedauert bis ich es gefunden habe. Aber so gross ist es ja auch noch nicht. Puuh. Jetzt gehts mir gut.

Verena falls wir uns auch nicht mehr schreiben wünsche ich dir auch schon mal einen wunderschönen Urlaub und mach bitte ganz viele Fotos. Geniesse die Zeit in New York, die Sehenswürdigkeiten und natürlich auch das essen. Bin schon ganz neidisch. Jammy Jammy

Hab grad nochmal ne halbe Stunde geschlafen :D

Heut geht diese leichte Übelkeit aber auch einfach nicht weg. Ich muss mich net übergeben, aber ich hab immer die Übelkeit bei mir. Total doof, hoffe ist morgen anders wenn ich arbeiten muss.

Kitty,

das freut mich aber wenn du den Herzschlag hören kannst und dich nun richtig gut fühlst :)

Annie die wird dich bestimmt noch bissl begleiten. Bei mitr wurde es ab der 9. Woche ca bissl weniger. Aber ich hab sie immer noch. Ggggrrrrr. Zwar nicht mehr den ganzen Tag über aber Abends meist ganz schlimm. Mich beruhigt es aber auch immer bisssl mit der Übelkeit und wenn dann noch die Brust spannt. Das sind immer gute Zeichen. Und das ziehen im UL hatte ich zwischendurch auch ganz schlimm. Das wird ab und an auch dein Darm sein der ja meist viel träger wird.

Kitty,

ja ich weiß ja Übelkeit kann dazu gehören. Beruhigen tut es mich allerdings net so unbedingt.

Glaub nur ein gesunder Krümel im US kann das.

Ich bin so unglaublich müde heute auch wieder. Ich verschlafe den halben Tag :D Gott sei Dank kommt mein Freund erst so gegen 18 Uhr :o Da kann ich mir Zeit lassen und ca ne Stunde vorher anfangen bisschen was zu räumen ;)

Dann nutze den Tag heute um dich auszuruhen. Ich bin heute auch so müde und übel ist mir auch gerade. Aber wohl eher weil ich noch nicht viel gegessen habe. Hab Angst wieder so nen Durchfall zu bekommen. Nächste Woche wirst du deinen gesunden Krümmel sehen können. Ganz bestimmt. Aber meine Gedanken kreisen auch immer so von gut auf böse und wieder zurück. Das abwarten und Geduld haben ist dann noch das shlimme dabei

Ich hab nicht alles nachgelesen...

Annie, das ist doch gut! da ist eine fruchthöhle und ein entsprechend großer dottersack. und das passt zum alter. also ist alles gut! und nächste woche siehst du dann einen minikrümel mit pochendem herzchen! *knuddel*

Bluka, glückwunsch! :)

Vren, schönen urlaub, falls wir uns nimmer lesen!

Maus,

wie geht es dir?

Danke für die aufbauenden Worte. Ja soweit passt natürlich alles, nur kann man von einer "intakten" SS ja erst reden, wenn man den Herzschlag im US sieht. Und ich denk mir eben, da kann noch sooo viel sein.

Kitty,

ja aber wenn man abschließen kann ist manchmal auch ganz gut und wichtig!

kitty, so ein bisschen ist sie schon noch da... aber das wird sich nicht so schnell ändern, da ich ja mit niesenden kindern umgeben bin. stimme leidet halt im schulalltag immer und ich bin jetzt noch heiser. aber ich fühl mich eigentlich gut. und dann nehm ich die kleinigkeiten gern in kauf.

wie gehts dir?

Hmm, lecker Maus :) Da würd ich auch was nehmen und das Wochenende würde ich auch nehmen :D

Ja, ich bin eben so ein Angsthase :o Vorallem denk ich dann, hmm man KANN ja auch in der 7.SSW schon mehr sehen, warum hier nicht? Stimmt was nicht?

Und vorallem ist natürlich die Angst groß, was wenn man nächste Woche bei 7+2 immer noch nichts sehen kann?

Kitty, das wird auch wieder alles besser!

Maus

Das hört sich aber doch schon besser an. Ist dein Krümmel jetzt wieder aktiver???

Mir gehts heute besser als gestern. Noch bissl Kreislauf aber weil ich kaum geschlafen habe. Bin gestern noch im Bad zusammen geklappt wo ich auf der Toi sass. Hatte so starke Krämpfe gehabt. Aber meinem Krümmel gehts wohl gut. Habe heute mein Angelsound bekommen und vorhin schon das Herzchen gehört. Psychisch ist hier zur Zeit vieles einfach nur belastend aber ich versuch es so wenig wie möglich an mich ran zu lassen.

Annie, ich weiß schon was du meinst... aber sorgen machen bringt dich ja auch nicht weiter. schön, dass dein freund es positiv sieht, hoffe sein optimismus steckt dich an! damit die woche schnell rum und es dir besser geht! *knuddel*

und beim zweiten kind gehst einfach erst später zum FA, damit gleich gewissheit hast!

kitty, ja mein kleines war letzte woche nur ein, zwei tage recht ruhig. aber jetzt tritt es oft :) und ja, ich beklag mich nicht.

schön, dass es dir besser geht und dass du nicht alles an dich ran lässt! weiter so. und bald ist mo, dann hast dus geschafft!

annie, schieb dir ne portion pudding rüber!

Maus,

ja das hab ich mir jetzt auch gesagt, nochmal würde ich später gehen ;) Aber ja er war sehr positiv :) Und die Ärztin ja eigentlich auch, die war total lieb.

Ich werd mich einfach so gut es geht ablenken und weiter schauen!

Kitty,

ja ich hoffe es einfach total! Mag nicht dran denken, was wäre wenn nicht...

Mach mir grad was zu essen, naja ich koche Kartoffeln :D Aber weiß net, was ich dazu will xD

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.