Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir hatten auch einen Sommerfusssack aber auch nur, weil er mit dem Wagen geliefert wurde. Ich fands toll, musste keine Decke mitschleppen. Bei dem Wetter im Sommer hatten wir ihn nur eine Woche nicht benutzt. Wenn es zu heiß war, dann waren wir auch mit Buggy unterwegs, weil das Dach zum dort zum Sonnenverdeck umbaubar war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katz herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing!!! :) aber dass du so fies warst und deinen Mann so lange auf die Folter gespannt hast! :D ich hätt das glaub net ausgehalten, aber meiner war eig immer dabei beim FA. Habt ihr schon nen Namen (und würdet ihn verraten?).

@Rest was treibt ihr so?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben,

sorry, dass ich mich schon so lange nimmer gemeldet hab. Zur Zeit war irgendwie so viel los. Erst der Garten und jetzt am WE waren wir im Wellness-Hotel in Österreich. :asmile:

@Vren

Dankeschön. :abiggrin: Vielleicht geht mein Plan ja auf, mit erst Mädel und dann Junge. :awink:

Hat mich selber gewundert, dass ich es ausgehalten hab. Normalerweise bin ich ja auch eher so ne kleine Quasselstrippe. Wollte ihn ja sonst schon immer mit dem positiven Test überraschen, aber da hab ichs wirklich nie geschafft. Er hat auch gesagt ich bin fies. Hihi. Ich hatte ja mittags Termin und das war bei ihm von der Arbeit her ganz schlecht. Aber zur Feindiagnostik in 2 Wochen kommt er wieder mit.

Der Name steht schon fest ja. Es soll eine Sophie Fiona werden.

Wie gehts euch allen so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben bei Kira vorher auch net die Namen verraten, außer hier in Adeba.

ein Arbeitskollege meines Mannes wird im Dezember Vater. Die wollten weder Namen noch Geschlecht verraten. Namen versteh ich ja noch, aber Geschlecht find ich irgendwie unsinnig, wenns die Eltern wissen, aber net verraten. Mein Mann hat dann einfach mal so nebenbei zu dem Arbeitskollegen gemeint "und, was für ein Sternzeichen wird euer Sohn haben?" der Arbeitskollegen dann "woher weißt du, dass es ein Junge. ..... ah mensch du Depp! " :P hat sich selbst verraten. Dann haben sie jedem erzählt, dass es ein Junge wird. :D hatte mein Mann aber Glück, hätte er gefragt, was für ein Sternzeichen das Mädchen haben wird, dann hätte der Arbeitskollege gewusst, dass es ein Test war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich bin krank, dass ein infekt einen so umhauen kann. ich schaff so gar nichts (außer was eben sein muss) und bin froh, dass der vampir in die kita geht, hab ihn gestern 6 stunden bespaßt und bin dann um halb 6 ins bett gefallen...

Katz, der Name ist toll: Sophie steht auch auf unserer mädelsliste, allerdings eher als ZN.

Vren,der test war nicht schlecht. aber mit sternzeichen hättest bei mir pech, ich weiß das vom Vampir nicht mal... vom Knuffel schon, da der kurz nach meiner Mum, Oma, Tante gebtag haben wird...

Geschlecht verraten: wenn man es ganz sicher weiß, dann ja, aber ich werd es meinen schülern (mit nem 60-70 %-outing) auch nicht sagen. und im kollegium weiß ich auch noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maus oje, gute Besserung!!!!! Was für ein Infekt ist es? Als ich letztens MD hatte konnte ich auch garnix machen. Selbst der Gang zum Klo hat mich so geschwächt, dass ich gleich wieder auf die Couch bin.

ne, ein 60-70 % Outing würd ich auch net sagen bzw bei Dennis hatten wir ja zw 20. und 30. Woche ein "vielleicht Mädchen" und ein "warscheinlich Mädchen", das haben wir so dann auch denjenigen gesagt, die gefragt haben, haben aber immer dazu gesagt, dass es noch absolut net sicher ist, weil das Baby net günstig gelegen hat und es ja doch auch ein Junge sein könnte. So war es dann ja auch :D

@was anderes: ich nutz Kiras Schlaf, Dennis spielt gerade oben, für bissel TV. Guck grad "wer ist hier der Boss", weiß net, ob das noch jemand kennt. Ich frag mich, warum um Himmels Willen waren denn damals Schulterpolster in???? Gott, sieht das beschissen aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maus

gute Besserung.

Ich habe irgendwie ständig was mit Magen. Die Bronchitis lasse ich jetzt außen vor. Muss ehr zur Uni (Anwesenheitspflich und Vortraghalten), da kann ich mir nicht erlauben krank zu sein.

Beim HA hat Mausi die Bude gerockt. Sie hat so viel Theater gemacht, dass ich dem Doc fast die Mutter-Kind-Kur abgeschwatzt habe. Ganz im Ernst, ich bin wirklich reif dafür. Habe so selten 6h am Stück geschlafen, ich glaube seit Mai 2011 nicht mehr als 14 Tage zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, wie gehts euch?

ich bin wieder einigermaßen fit und freu mich auf die rückkehr in den alltag ;) sprich arbeiten, aber auch wieder mit freunden treffen etc.

Der vampir läuft nun auch richtig frei, nicht nur paar schritte und so gabs am sa de ersten schuhe.

dom, warum keine kur?

Vren, wie gehts euch?

jen, wasmacht melina? hab gelesen,sie robbt schon fleißig- da wird dir bestimmt nicht langweilig ;)

bluka, melde dich doch auch mal wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus, ach es geht muss ich sagen! Ich habe eben nur Angst wenn sie den Helm nicht auf hat und mir dann in die Küche folgt da ist ja Fliesenboden und wenn sie Niesen muss, dann knallt ihr Kopf immer runter :aredface: Ist zum Glück noch nicht passier und ich bring sie dann auch gleich wieder ins Wohnzimmer :)

Das mit dem Vampir ist toll und auch das es dir wieder besser geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maus uns gehts gut. Haben uns heut nen faulen Sonntag gegönnt, waren aber nachmittags ne Runde durch den Ort spaziert

Glückwunsch zum laufenden Vampir!!! :) welche Schuhe habt ihr geholt? Und sind die gefüttert? Wir haben noch keine gekauft für Kira. Aber wir haben ein paar von Elefanten, die bekamen wir mal von ner alten Dame, hatte sie für ihren Enkel gekauft, der hatte sie aber nie getragen, keine Ahnung warum, zu klein oder vergessen. Ist Größe 19. Werden aber diese oder nächste Woche gefütterte Schuhe für Kira kaufen gehen. Ich hätte aber gern schön rosa oder pinke, aber noch nix gescheites gesehen :D außerdem ist Größe 19 eh bissel schwierig hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus

Glückwunsch zum Laufkind.

Mausi hat ne Menge Schuhe, da meine Mutter welche bereits günstig gekauft habe. Mit dicker Socke friert sie auch nicht. Mit Kunstfelleinsatz habe ich auch letzte Woche gekauft. Hatte echt Glück 1. die passten gut, 2. waren von 30 auf 20 reduziert und 3. an der Kasse gab es noch mal 20% Nachlass. Werde diese aber erst ab 0° einsetzen, denn Mausi schwitzt in den Schuhen noch und versucht diese dann auszuziehen.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ABC-Schuhe. Da waren auch schöne Stiefelchen für 24€ aber die gab es nicht in 22. Mausi hat ja 20-21 und der 21 hat auch gepasst, nur saß es etwas eng für mein Verständnis. Will ihr doch auch nicht den Fuß reinzwingen, sonsdern ohne Stress anziehen.

Kannst die Suchmaschiene benutzen und gucken, ob so ein Laden bei euch in der Nähe ist. Ich mache dort immer rieker-Schnäpchen.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus, glückwunsch zum laufenden Vampir. :asmile:

Ich lass euch einfach mal liebe Grüße da. Bei mir gibts zur Zeit nix Neues. Der kleinen Maus gehts gut. Strampelt schon so kräftig, dass man es von außen spürt. Also alles gut. Montag haben wir Feindiagnostik, da freu ich mich schon auf schöne Bilder. :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.