Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten

JenJen

Empfohlene Beiträge

Kitty,

ja aber er kanns net verstehen, weil ich ja jetzt auch nur halbtags arbeite und mehr Zeit hab. Da ist es seiner Meinung nach net schwer was zu erledigen. Aber ich war einfach total fertig und konnt mich net mehr wach halten.

Naja ich hab zwar gearbeitet, war bei meinen Eltern mit dem Hund und bei den Pferden. Aber für ihn ist das einfach und schnell gemacht.

• Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das muss er lernen jetzt nen bissl mehr Rücksicht zu nehmen. Das war bei uns anfangs auch so das mein Mann immer dachte er muss arbeiten den ganzen Tag und auch noch hinterher den Haushalt schmeissen. Aber wir haben dann ab und zu einfach mal was liegen gelassen. Wichtig ist es das es dir gut geht und dem Krümmel. Wenn du müde bist sind es die Hormone die du zur Zeit in Überschuss hast die dir nur sagen wollen mach kurz bissl ruhiger und leg dich hin. So erklärt mir mein FA das immer. Die Müdigkeit wird aber besser. Ich bin kaum noch müde nur zur Zeit vom liegen. Mir ging es vor der Blutung einfach nur Super. Und ich glaube das war mein Problem. Mir ging es so gut das ich hätte Bäume raus reissen können. Wie schaffst du es jetzt halbtags arbeiten zu gehen??? habe ich da was überlesen??? Wenn ja, dann tut es mir leid

Ich bin mir net sicher ob er das mal verstehen wird. Er kann immer arbeiten und ist eigentlich nie krank.

Mir gehts da halt anders, durch die Migräne früher und nun bin ich einfach total müde immer durch die SS.

Hier liegt nun leider schon genug rum und ist net gemacht :( Gestern hat er gesaugt und Wäsche gemacht, als ich beim Nagelstudio war.

Ich bin im FN jetzt nur Montag gewesen und dann wieder Samstag den kompletten Tag und den Rest der Woche nur vormittags in der Tierklinik.

Mal sehen wie mein Plan für die nächste Woche aussieht, ich hoffe ähnlich. Mir reicht das echt grad. Und auf den Samstag könnt ich gut verzichten!

Ich musste auch immer den ganzen Tag. Von 9 bis 18 Uhr. Danach war ich so fertig das Sonntags keine Lust auf Familienausflüge hatte. das hat mein Mann zum Glück schnell verstanden und so ging ja alles Hals über Kopf. ich bekam Burn Out und ab da war ich krank geschrieben. Damach bekam ih schön die Kündigung. Ich habe mich jetzt auch dazu entschieden nie wieder nach FN zurück zu gehen. Meine angebliche Freundin der ich ja gestern die Freundschaft gekündigt habe ist dort marktleitung. Von daher würde es eh nicht mehr funktionieren.

Kitty,

nee dann würd ich auch net mehr zurück gehen! Finde es auch sehr doof dich danach zu kündigen! Wo ich noch arbeite wäre das auf keinen Fall so die haben nämlich auch eine da und von kündigen keine Rede, die zeigen Verständnis und geben ihr jede Menge Zeit und Unterstützung.

Bei dem FN wo ich bin wär ich mir da auch net so sicher. Der dafür zuständige Chef ist net unbedingt en Engel.

Ich weiß auch nicht wie lang ich in der SS noch da bleiben werd. Klar ist doof wegen Geld und mein Freund wird auch das net so verstehen, aber ich muss einfach gucken wie es am besten ist.

Ganz genau du musst für dich entscheiden wie es für dich und den Krümmel ambesten ist. Und das wirst du auch raus finden und dann auch so tun. ja man hat mir hier auch viel Zeit gegeben aber die hat halt leider nicht gereicht. Es kam immer wieder was dazwischen und wir dachten auch eigentlich das dieses jahr viel besser laufen wird. Es fing auch Super an bis ich am Montag die Blutung hatte. Aber solange da nix mehr nachkommt jetzt bin ich beruhigt.

Die Blutung die du hattest ist klar doof, aber zum Glück wars ja nix schlimmes und dem Kleinen gehts gut!

Ich denke du wirst da keine Probleme mehr haben weiterhin :)

Ja, ich werds schon sehen im Moment gehts noch ganz gut, die Marktleiterin ist eigentlich ne Nette.

Nur wird wohl ne neue Marktleitung gesucht und ich weiß ja net, wie die dann ist.

Katz

Von Übelkeit kann ich mittlerweile auch so meine Bücher schreiben. Grins. Aber wenn es bei dir so ein sicheres Anzeichen für die mens ist, ist es doch ganz gut oder nicht?? naja er spelt halt immer noch bissl verrückt. Ich weiss nicht was heute los ist. Wir wurden um halb drei letzte nacht von dem Klenen aus dem Bett gehustet. Naja mein Mann eher ich bin natürlich liegen geblieben obwohl ich ja so gerne zu ihm wollte. Ab da war mir wieder sowas von übel und heut emorgen wurde ich mit Schwindel und Schwarz vor den Augen wach. Das ging dann fast den ganzen tag so. Jetzt ist bissl besser. Ich kann schon mal wieder alleine zum Klo

Annie

das hoffe ich einfach das es nicht nochmal passiert mit der Blutung. Ich glaub dann könnt ihr mich alle weg bringen. Ich glaube ich würds auch aufgeben mit dem nochmal SS werden wenn der Krümmel jetzt nicht bleibt. ich wüsste dann zwar nicht woran es liegen könnte aber ich könnte es nicht nochmal ertragen.

Ich hoffe das dier neue Marktleitung dann eine ganz nette wird. das wäre ja echt doof wenn die nicht so toll wäre. warum wird den eine neue gesucht???

@Annie

Bin heute ZT 23. Kann sein, des ich an ZT 13 nen ES hatte. Erfahre aber morgen erst meine Hormonwerte.

Ja, des ist schon stressig, wenn man net mal einen Tag hat um sich auszuruhen.

@Kitty

Ja, dann hätte ich mal nen Superkurzen Zyk und des ganz von alleine. Wäre schon toll.

Hoffentlich geht es dir bald wieder gut.

katz

Das hört sich doch gut an. Dann bin ich ja mal auf deine Werte morgen gespannt. Mensch was wird der Tag morgen aufregend. Du bekommst deine Werte und Annie und Bluka haben ihren lang ersehnten FA Termin. Ich möchte morgen nur gute Nachrichten hören hier.

Ja ich hoffe auch das es bald besser wird. Aber das ziehen und zwiscken wird wohl mal wieder mein Darm gewesen sein. War gerade auf Toi jetzt ist es weg. Und es war wieder kein Blut. Ich bekomm jedes mal Schweissausbrüche wenn ich Pipi muss. HIhihi

So würde ich es auch machen. Hätte da auch voll Angst. Hab heute in der Arbeit schon die ganze Zeit überlegt, weil ich nur Sachen gemacht hab, die man ss net machen darf, was wäre, wenn ich jetzt ss bin. Ist zwar total unwahrscheinlich, aber man macht sich doch so seine Gedanken. Genau hinterher kannst du auch noch die Sau rauslassen. :abiggrin:

hinterher kannst du auch noch die Sau rauslassen. :abiggrin:

denk ich mir auch! ;) warum unnötig was riskieren??? Die Schwester einer Bekannten war 2009 gleichzeitig mit mir ss (hatte im Nov. ET). Sie ist aber nach wie vor immer extrem Joggen gegangen udn dann hat sie ihr Kind ca. 24. Woche verloren. Ich weiß zwar net, obs was mit dem Joggen zu tun hatte (ihre Schwester meint das aber).

Ich hab vorher nie viel Sport gemacht und machs jetzt erst recht net :P

Katz

Das habe ich komischerweise auch gemacht und war schon SS und hab aber nicht mit gerechnet. ich habe ja am 8. Januar noch den Job als Zeitungszustellerin angefangen. War da schon in der 5. oder6. SSW und habs nicht gewusst da ich ja nen Magengeschwürr haben sollte. Grins. Aber es ist da auch nix passiert bei. Ich hatte auch die Schweinegrippe und war schon SS. das war ja 2 Wochen danach. Auch dabei ist nix passiert. Deswegen wundert mich das jetzt mit der Blutung. Aber es weiss niemand wo sie herkommt also gehe ich wirklich davon aus das es nur nen Äderchen war.

Was machst du den so was man SS nicht machen darf wenn ich fragen darf???

Bin ja MTA und arbeite beim Tiergesundheitsdienst. In meinem Labor stinkts schonmal total nach Lösungsmitteln, dann war ich in der Sektionshalle und hab Formalin angesetzt, was auch net gerade gesund ist und schwer gehoben.

@Bluka

Danke. Ja mir ist seitdem ich die Pille net mehr nehm jeden Zyk schlecht. Meist bevor die Mens kommt.

Wie gehts dir?

Katz, aber dann ist ja gut das ihr ein Hormonbild gemacht habt. Finde es schon erstaunlich was es eigentlicht alles so für Möglichkeiten gibt.

Danke der Nachfrage. Aber nun geht es mir besser, außer das ich gleich ins Bett gehen werde, weil ich so müde bin. Aber dann turn ich bestimmt schon um 4 durchs Haus :D Hoffe das es bald weg ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.