Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Sorry, habs gestern net mehr reingeschafft :o Kira bekam nen Hustensaft vom KiA, den nimmt sie zum Glück ohne Probleme (die hat von anfang an immer Medis ger genommen, bei Dennis wars immer ein Kampf :D)

@Babe ich kann dich sher gut verstehen (habs mir auch schon gedacht, dass du deswegen nicht hier schreiben magst). Ich drücke imemr weiter die Daumen, bis ihr auch dieses Glück haben werdet!!!!!

@Gewicht Kira war die ersten Monate sehr speckig, aber seit sie mobil wurde, wurde es immer weniger. Jetzt ist noch bissel da, aber sie ist schon ewig beim selben Gewicht. Von der Größe her ist sie auch eher unterm Durchscnitt. Sie ist grad erst in Größe 74 reingewachsen, einiges in 68 passt auch noch. Aber war bei Dennis auch so (der ist jetzt erst bei Gr 92)

@me hab heut schon einiges im Haushalt geschafft, bin grad am eintopf machen, den gibts dann in ner Std, wenn ich Dennis vom Kiga geholt hab und mein Mann da ist zur Pause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@babe

Ich verstehe dich zu gut. Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen.

@maus

Wir haben den Hartan VIP XL gekauft, weil er Super in meinen Kofferraum passt und sich echt total Super fährt. Babyphone haben wir eines mit Kamera und ECO-Modus von NUK gekauft.

@Dom

Oh Mann, dass ist ja doof mit dem Baustopp. Hoffe ihr könnt das schnell klären. Die Ämter sind echt total nervig.

@me

Meine bestellten Sachen sind jetzt alle angekommen und ich hab heute zusammen mit Schatzi die Klamotten ausgepackt. Ist echt alles total süß und Schatzi hat sich gefragt, ob in die kleinen Strampler wirklich ein Kind reinpasst. :arolleyes:

So richtig können wir es immer noch nicht glauben, aber wir sind echt überglücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katz das hab ich mich früher auch gefragt :D und dann als Dennis kam (bzw letztes Jahr Kira) waren die 56er Strampler vieeeel zu groß, meine Mutter musste, als ich noch im KH war, los, um 50er zu kaufen und sogar einen 46 :)

ich konnte es auch lange nicht glauben, dass ich tatsächlich schwanger bin/war. Und manchmal kommts mir jetzt noch so unreal vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus, ja, melina is ne richtig große aber eben dünn! an dem kind is nichts dran xD

vren, oh lecker eintopf nun ist ja wieder langsam die zeit für sowas :) was gabs denn für einen?

katz, hach und ich freu mich immer noch sooo sehr für euch! ihr habts ja mehr wie verdient!

das mit den klamotten hab ich mich auch immer gefragt und wenn ich jetzt melina sehe, kann ich es wieder nicht glauben, aber ich hatte ja den beweis ;)

- - - Aktualisiert - - -

ja, so gings uns auch melina is ja trotz ihrer größe selbst in den 50er sachen versunken xD

me, boa ich habs im rücken gestern falsch gebückt, dann gabs nen lauten knack und ich konnt mich erstmal nicht mehr bewegen! heut gehts schon weitaus besser! kann wieder laufen usw, tut noch bissl weh aber bei weitem nicht so wie gestern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katz

ich habe ja auch die Sachen durchgeguckt und konnte nicht glauben, dass Marie mal soo klein war.

Es ist auch immer noch total unglaublich, dass wir die kleine Maus haben und sie bereits läuft und so richtig kein Baby mehr ist.

Heute durfte sie wieder bei mir im Bett schlafen. Mann musste ins Gästezimmer. Ab zwei war es dan soweit, Mausi schlief nicht und wir kuschelten gemütlich im Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vren, schon viel viel besser!nachts bzw, wenn ich aufstehe gehts mir besser als wenn ich sitze ;)

nee, also ich hatte das letztes jahr schon mal im mai oder juni von daher hab ich erstmal abgewartet mit arzt und es ging ja auch

heute fahren wir zu schwiemu mal schauen wie es da wird aber schwiepa is physiotherapeuth ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen das ist ja praktisch, dass dein SchwieVa Physiotherapeuth is :D wie lange bleibt ihr dort? Oder wars nur für ein paar Std?

@Katz du bist ja schon 15. Woche! Und Maus 18.! Wie die Zeit vergeht! :) ich freu mich echt sooooo, dass es endlich geklappt hat :)

@me hatte ich nicht Anfang der Woche gesagt, dass der Stress tum ist? Eher net, ich glaub das hört erst nach Dennis' Geburtstag in einer Woche auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren bis heute da vren :)

man.. es ging meinem rücken echt gut und heute saß ich so bescheuert im auto, als ich ausstieg tat mein rücken wieder weh! zwar net so schlimm aber argh.. ätzend!

wahnsinn wie die zeit rennt und wie weit ihr nun schon seit! krass

melina is ja heut auch schon 7monate ! +schock+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, auch schon 7 Monate! Ich weiß noch, einen Tag nach Melinas Geburt hab ich eig bei Kira mit Beikost anfangen wollen, da war ja zwischen beiden so nen großer Unterschied. Aber jetzt Melina mit 7 Monaten und Kira 1 Jahr ist es net mehr so "groß" :D gestern hab ich ne ehemalige Klassenkameradin gesehen, ihre Tochter kam Mitte Februar. Da standen dann unsere beiden Mädels im Maxi Cosi nebeneinander, da sah man auch keinen großen Untschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt 12 zu 7 monate hört sich garnicht so unterschiedlich an! aber wenn man überlegt, mensch wie die zeit rennt! schlimm..

ich bin ja mal gespannt wie das für mich ist, wenn der kleine meiner freundin kommt x) da is melina ja schon fast nen jahr :)

juhuuu, mein freund hatte heut kurzfristig nen vorstellungsgespräch in einer kleinen firma und hat den job bekommen :D endlich was festen und undbefristet! wurde aber auch zeit und ist echt super auf hinblick eines weiteren kindes!

nur werden nun wohl doch nicht wieder nach berlin rein ziehen.. schade wäre gern in der nähe meiner mama aber wäre ja dann totaler blödsinn wenn er nicht mehr in berlin arbeitet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen Glückwunsch an deinen Freund, dcas sind ja super Neuigkeiten!!!! :) ja mit so nem festen Job kann man viel beruhigter planen

@me ich war heut Vormittag nach Monaten mal wieder in der Stadt shoppen. Zwar mit Kira, aber sie war ganz brav im KiWa. Hat erst ne ganze Laugenstange gefuttert und dann selig geschlafen :D war aber dennoch net so arg erfolgreich, momentan gefallen mir die Sachen irgendwie net so :S hab nen Cardigan, ein Longsleeve und Stiefel gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :).. wäre sonst echt blöde gelaufen er war ja bei BMW aber über zeitarbeit hat aber richtig gut verdient konnte man sich echt nicht beklagen, BMW hat ja noch laut verkündet "wir übernehmen einen großteil der zeitarbeiter" und nun hamse alle rausgeschmissen! wo ich dann doch rechachiert hab und die nichtmal so einen vertrag bei festanstellung bekommen hätten wie die "normalen" arbeitnehmer! die hätten zb. keine dividende bekommen wie die das selbe arbeiten! ungeheuerlich und da soll eine gewerkschaft hinterstecken! vor allem sind das ja einige tausend € im jahr!

naja und dann hat er halt,weil er sonst ab heut arbeitslos wäre immer nach was neuem geschaut der letzte weg wäre eben zu einer anderen zeitarbeitsfirma! Fr. hat er durch zufall mal geschaut und was gefunden direkt angerufen und heute termin gehabt und vorhin rief der chef an und hab ihm die zusage :) am Do fängt er an! und ich freu mich so für ihn, er hatte sich damals so den ***** aufgerissen mit extra weiterbildung usw. und nun bekommt er endlich was zurück

- - - Aktualisiert - - -

schön das der tag gut war :)

ja, also ich find diemode zur zeit auch schlimm find ganz selten etwas, was mir wirklich gefällt! schau ja immer mal weil jetzt alle wieder % gebenH&M C&A zb. mal schauen vlt find ich ja noch was zu feier des tages xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen, das ist ja Super, dass dein Freund nen neuen Job hat und klingt auch echt gut. Das freut mich für euch.

Finde es auch total Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Am Donnerstag dürfen wir endlich wieder zur FÄ und ich bin gespannt ob es wirklich schon ein Outing gibt.

Am Samstag waren wir wieder auf nem Flohmarkt und hatten diesmal echt Glück. Haben ne Erlebnisdecke und ein Mobile von Sterntaler für zusammen 30 Euro und ein Reisebett für 10 Euro gekauft. :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, die FÄ wollte unbedingt, dass mein Mann am Donnerstag dabei ist. Hab dann so zu ihr gesagt, dass er auch nicht jedes mal mit muss. Dann hat sie gelacht und gemeint es wäre schon schön, wenn er da dabei wäre, weils da evtl. schon um die Geschlechterfrage geht. Hoffe sie hat nicht zuviel versprochen. :awink:

Ja, ich hab auch erst gedacht, der will mich verarschen, aber er hat gesagt, er ist sich sicher dass es Puschel war. :biggrinlove: Ich hatte ja schon Ende der 13. Woche manchmal das Gefühl Puschel zu spüren.

Geht mir selber genauso. Bin total glücklich, weil man halt langsam auch schon was sieht usw.

Der Flohmarkt hat sich echt gelohnt ja. Wir haben jetzt echt schon viele Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katz, ui da bin ich ja gespannt, wegen outing!

schön, dass du den Puschel spürst, das ist so wundervoll und beruhigend!

jen, super mit dem job von deinem freund!

sonst hab ich alles vergessen, bin etwas angeschlagen und ziemlich platt.

vielleicht hab ich morgen abend mehr energie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jen

Glückwunsch an deinen Freund. Echt toll eine feste Stelle zu haben.

@ Katz

Habe Mausi auch recht früh gespürt. Mein Mann hat die Trippe nur ein Mal erwischt, sonst war sie nie von außen zu sehen. Und nach der Op im Juni war sie so weit unten, dass das CTG-Gerät die Herztöne kaum erwischen konnte, dann habe ich nur sie gespürt und das fast 24h an Tag. Sie war wohl schon immer so lebhaft. )))

@us

gehe mit Mausi zur KiÄ. Eigentlich muss sie geimpft werden, nur ist sie leider seit Anfang September verschnupft und der Huste ist auch noch da und wirs nicht besser. Vielleicht sind wir doch ein Fall für AB. Sie ist auch so fertig, dass sie die Woche praktisch durchschlief in der Nacht. Ich nicht, denn ich wachte fast zur jeder ihrer sonst Wachstunden auf. Bin heute echt super fertig. Muskelkater ohne Ende habe Mausi ein ganz langes Stück getragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outing gabs leider nicht, weil Puschel sich nur von der Seite zeigen wollte. Aber sonst war alles in Ordnung. Hatte nur +Eiweiß im Urin und der Blutdruck war bissl erhöht, was aber wohl an der Aufregung lag.

Puschel ist jetzt 11,3 cm groß und ungefähr 111g schwer. :rote_herzen:

Wegen dem Heparin ruft die FÄ nochmal in der KiWu an. Sie hat heute schon mal ganz kurz Doppler gemacht und gemeint, ich könnte es eigentlich schon jetzt absetzen. Hab dann noch gefragt ob es sein kann, dass ich schon Bewegungen spüre und da hat sie gesagt, das kann durchaus möglich sein. Hach, ist das schööööööööööööööööööön. :abiggrin:

@Dom

Gute Besserung an dich und die kleine Maus.

Wow, da war sie aber echt ganz schön lebhaft. Aber das beruhigt ja doch ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr lieben :)

maus, wie gehts dir heute?

dom, gute besserung an deine maus und hoffentlich kannst du dann besser schlafen!

katz, wir haben ja scho geschriebe ;)

aber toll wie puschel wächst super!

was gibs neues.. mmmh.. mlina ist wieder echt anstrengend jedenfalls die letzte nacht und heute auch total mal sehen was der neue tag bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Sorry, hier ist wieder Stress, übermorgen hat Dennis Geburtstag :)

@Katz schön, dass es dem Puschel so gut geht! :) ich konnte Dennis schon ab 13+0 spüren und Kira ab der 11./12. Woche, natürlich ganz zart, aber wurde von Tag zu Tag mehr, hat sich a ngefühlt sie ein Schmetterling, dessen Flügel an die Gebärmutter schlagen :) richtige Tritte kamen bei Dennis ab 18+0 und bei Kira ab 17+6 zufällig fast gleich :D

@Maus hoffe, dir gehts besser

@Jen oje, was hat Melina? Zähne? Schub? Ist immer irgendwas im Babyalter. Aber geht auch vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vren, wenn ich das wüsste! schub war ja eig. letzte woche vorbei und der nächste is ja erst in paar wochen also keine ahnung.. heute is eig, wieder ok nicht mehr so anstrengend und ich kann auch mal den raum verlassen ;)

meine C&A pakete kamen endlich an! und hat sich wirklich gelohnt zuzuschlagen :)

hoffentlich passen steven die hosen.. das is ja immer fraglich, wenn nicht werden die umgetauscht is ja kein hit

ich glaub ich bin krank;) ich hab nun schon 3 weihnachtsgeschenke zusammen sonst bin ich da ehr spät dran aber durch melina wollt ich das diesmal alles zeitig da haben! nun fehlen noch ein paar

gestern war ich bei penny und hab bei den backartikeln zugeschlage was mir noch so fehlte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vren

Schön, dass du deine beiden auch schon so früh gespürt hast. Finde das Gefühl echt voll schön.

Am Anfang wars auch nur ein leichtes Flattern, aber mittlerweile wird es schon deutlicher. Vor allem Abends wenn ich auf der Couch sitze oder wenn ich mich ins Bett lege, dreht der Puschel immer bissl auf. :awink:

@Jen

Wow, da hast ja schon ganz schön zugeschlagen. Wenn ich mit meinem Patenkind telefoniere, weiß er jedes Mal irgendwas anderes, was er zu Weihnachten haben möchte. Bisher war allerdings noch nix dabei was ich ihm kaufen würde. Aber bissl Zeit hat er ja noch sich was vernünftiges zu überlegen.

@me

Ich scheine mich bei meiner FÄ wohl fast zu wohl zu fühlen. Schatzi hat mich vorhin gefragt ob ich seit neuestem mit ihr per du bin. Dann hab ich ihn gefragt wie er da drauf kommt und da hat er gemeint ich hätte gestern angeblich zwei mal du zu ihr gesagt. Ich hab das nicht mal gemerkt, ich hoffe sie auch nicht. :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.