Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

Liebe Hühnchen,

dieser Thread ist ausschließlich dafür da um sich nicht aus den Augen zu verlieren, sich auszutauschen und auf dem neusten stand zu bleiben. Da nun viele in die verschiedensten Foren gehüpft sind ist dies unser Hühnchentreff.

Wir haben zusammen gelacht, getratscht, auch mal diskutiert, die Daumen wundgedrückt, sich gesorgt, gegenseitig Mut zugesprochen und sich wahnsinnig gefreut wenn es geklappt hat.

Diese Zeit hat uns aneinander geschweizt, wir haben Enttäuschungen aber auch glückliche Momente zusammen erlebt.

Dieser Thread soll diese Zeit nicht in Vergangenheit begraben sondern sie weiterausbauen.

wir haben uns hier zusammen gefunden,

sind auf einer art miteinander verbunden.

haben das selbe durchgemacht,

manchmal auch einfach nur gelacht.

uns gegenseitig die daumen gedrückt,

unsere männer hielten uns schon für verrückt.

gaben uns mut für den weiteren weg,

egal wo die reise auch hingeht.

entäuschungen gab es ebenso,

doch die wurden weggeknuddelt im nu.

wir wollen uns nicht verlieren auf unserem weg,

darum gibt es diesen thread egal wo ihr geht und steht.

P.S.: Ich will nochmal anmerken, dass dieser Thread kein Hibbel- und auch kein Schwangerschaftsthread ist, sondern ein Thread um zu Qutaschen, dies kann in den jeweiligen Foren weiter gehen aber bitte nicht hier.

Und nun viel Spaß beim Quatschen und Quasseln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

xD.. über so nen treffen haben wir schonmal geschrieben is bloß echt schwer, die meisten wohnen im westen deutschlands und wir die aus norden oder osten kommen isses sehr weit, hab aber vor wenns wärmer is zu annei zu fahren ^^.. wird ja auch schwiriger wenn man schwanger ist dann noch solch weite fahrt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Entfernung ist wohl immer schwierig. :( Leider... ;)

Ich glaube ich könnte auch nicht liegen, wenn ich es müsste. Umgekehrt sieht das schon wieder ganz anders aus. :D

Kitty, ich kann dir ja mein Puzzle vorbei bringen :X Sind nur noch 8000 Teile die fehlen und die bringen mich gerade zur Verzweiflung. Bin nun schon in nem Puzzle-Forum gelandet! lach... Es gibt auch wirklich für alles ein Forum.

Was macht denn die Dicke? Gibt es was neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Meinung bin ich auch. Aber ich habs ja gestern ausgerechnet und müsste jetzt so innerhalb der nächsten 4 Tage passieren. Heute Abend wird der Käfig bei mir ans Bett gestellt damit ich eingreifen kann falls was sein sollte. Das geht dann sogar im liegen

Monja

Danke es wird hier sicher sehr gemütlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschalten kann man dabei echt schön :D Aber es ist auch ein wenig zum heulen gerade. hihi... Weil durch den Umzug vor einem Jahr jede Menge kaputt gegangen ist. Das hab ich nun alles schon repariert. Nun ist mir gestern aufgefallen, dass ein fertiger kleiner Teil einfach fehlt. Und ich weiß nicht wo der ist *heul* Und nun versuch ich hier schon die ganze Zeit Teile nach zu bestellen oder aber das Puzzle noch mal bei Ebay billig zu bekommen. Bisher gelingt mir weder das eine noch das andere *sogenuggeheult*

Dann kanns ja bei der Uschi echt auch jeder Zeit los gehen :) Dann hast du zumindest was ablenkung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.