Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von SummySum1989

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, hier kommen die Fotos :)

Der Maxi Cosi ist aufm Dachboden, deshalb hier ein älteres Foto mit Kind, damit du das Muster siehst. Falls du weiterhin Interesse hast, mach ich natürlich nochmal aktuelle Fotos.

attachment.php?attachmentid=73824&d=1297884653

Wir haben den Maxi Cosi am 5.9.2009 gekauft und er wurde etwa 10 Monate lang genutzt. Quittung (restliche Herstellergarantie!) und Anleitung sind vorhanden, außerdem natürlich der Sitzverkleinerer. Maxi Cosi und Station sind natürlich unfallfrei und auch nie runtergefallen oder ähnliches. Normale Gebrauchsspuren sind vorhanden.

Die Station:

attachment.php?attachmentid=73822&d=1297884641

Gekauft am 4.11.09, Rechnung vorhanden. Ebenfalls etwa 10 Monate genutzt, guter Zustand. Kann mit Gurt und / oder Isofix befestigt werden.

Das Maxi Taxi Tico:

attachment.php?attachmentid=73820&d=1297884630

attachment.php?attachmentid=73819&d=1297884628

attachment.php?attachmentid=73817&d=1297884624

Hat normale Gebrauchsspuren (Kratzer vom zusammenklappen usw.). Leider sind die Griffe (an denen man zum schieben festhält) verfärbt, ich wollte das fotografieren aber auf dem Bild sieht man es nicht.

Rechnung vom 15.3.2010 ist dabei. Die Rückenlehne ist 3-fach verstellbar, Maße zusammengeklappt (laut Hersteller) ca. 110x40x25, Gewicht 7,5 kg, Regenverdeck ist dabei (wurde nur einmal benutzt):

attachment.php?attachmentid=73818&d=1297884626

die Adapter zum draufstecken des Maxi Cosi sind natürlich auch dabei:

attachment.php?attachmentid=73823&d=1297884643

attachment.php?attachmentid=73821&d=1297884638

attachment.php?attachmentid=73816&d=1297884621

Leider war da von Anfang an keine Anleitung dabei, der Umbau ist aber nicht allzu schwer. Wenn ihr wollt können wir ihn aber vor dem Versand auch noch zum MaxiCosi-Fahrgestell umbauen.

Für alles zusammen stelle ich mir 170 € + Versand vor. Wie teuer der Versand wäre hab ich aber noch nicht geschaut.

Bearbeitet von Peaches
Geschrieben

Hallöchen :)

Sorry hab ganz vergessen zu schreiben! Viel los momentan. Meine Mausi ist krank :(

Also wir haben das mal besprochen und uns ist das momentan doch zu viel vom Geld her. Müssen noch für die kleine die Impfung bezahlen und das ist auch ne menge momentan.

Aber danke das du dir so mühe mit den Bildchen gemacht hast :D

Geschrieben

Hallöchen

wir suchen für unsere Maus ein Swaddle Me welche größe weiß ich nicht genau da ich nicht so viel ahnung davon habe :arolleyes:

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben und vielleicht hat jemand ja auch einen zum abgeben!

LG

Summylein:abiggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Summy, ich hab noch einen in meinem Thread. Ich such ihn mal schnell.

Hier ist er:

25. Swaddle Me Gr. S Baumwolle - wie neu 12 €

attachment.php?attachmentid=73996&d=1298034046

Gr. S geht bis 6 Kg

Bearbeitet von Lumpi84
Geschrieben

ich habe noch zwei mal 3 Bilder hier zu liegen, die seit dem Umzug nicht mehr reinpassen - alles Unikate, Handarbeit, und nur im Set abzugeben:

attachment.php?attachmentid=46573&d=1277374364

attachment.php?attachmentid=46548&d=1277374086

über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, steckt halt viel Arbeit und Liebe drin ... bei Interesse kannst du ja mal einen Vorschlag machen